LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben Donnerstag um 14:24 (bearbeitet) NichtneutralerBeobachter schrieb vor 21 Minuten: Glaube das war eher ein Glücksfall, bin skeptisch dass man aus jedem Flügel einen Mittelstürmer machen kann steht a eh in meinem post - stürmer und ein variabler offensivspieler zwing mich nicht es im paint zu skizzieren bearbeitet Donnerstag um 14:25 von LFW´96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 15:05 LFW´96 schrieb vor 39 Minuten: steht a eh in meinem post - stürmer und ein variabler offensivspieler zwing mich nicht es im paint zu skizzieren Des würd i gerne sehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Donnerstag um 16:29 wir brauchen einen robusten und einen flinken Stürmer - also kann einer davon ruhig am Flügel daheim sein, weil am Ende gilt wie immer, in Didi & Dino we trust 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 08:18 am Flügel kann es eigentlich nur einen geben… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:36 (bearbeitet) Marwin Ducksch ? Birmingham ?) bearbeitet Samstag um 13:57 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 14:20 Wenn wir einfach Namen reinwerfen bin ich auch dabei. Raul Florusz. Ist natürlich schon ziemlich teuer, aber Gehaltstechnisch wird der ja in Belgien auch nicht sooo viel verdienen? Könnte wieder in seiner Heimat spielen und kann sowohl Ms als auch außen spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Samstag um 14:27 https://www.transfermarkt.de/ermin-mahmic/profil/spieler/803049 Leider mittlerweile wohl unrealistisch… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 14:34 Bohemian Flexer schrieb vor 5 Minuten: https://www.transfermarkt.de/ermin-mahmic/profil/spieler/803049 Leider mittlerweile wohl unrealistisch… Wär für die Kaderregelung der UEFA Bewerbe doppelt interessant, aber tatsächlich schwer vorstellbar, dass sich das ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 1.8.2026 um 16:27 : https://www.transfermarkt.de/ermin-mahmic/profil/spieler/803049 Leider mittlerweile wohl unrealistisch… Wo da die 7 Mio MW herkommen sollen, frag ich mich aber auch. So überragend sind die Werte dann auch ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts