Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 8 Stunden ppg schrieb vor 13 Stunden: Im Nationalteam der am meisten überschätzte Spieler, für uns würde es aber natürlich reichen (wird aber eh nicht passieren). Ich brauch den grillitsch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Lt Thorup in der heutigen Krone haben die Spieler die wir anschauen wohl auch andere Möglichkeiten. Das Timing muss passen und es wird Leadership und Erfahrung gesucht. Wenn Amane geht brauchen wir einen mit defensiven Topfähigkeiten, der Bälle gewinnt und ein guter Pressingspieler ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 47 Minuten: Wenn Amane geht brauchen wir einen mit defensiven Topfähigkeiten, der Bälle gewinnt und ein guter Pressingspieler ist. Sattlberger 🤔 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 45 Minuten: Sattlberger 🤔 Kein leader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor einer Stunde: Kein leader Vielleicht leihen wir uns Schwab von Ried aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: Kein leader Amane auch ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts