29. Runde: WAC vs. GAK (UPO 7/10)

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 44 Minuten:

Wenn’s da bei der Schulter/Schlüsselbein was hat ist die Saison für ihn vorbei … und wir müssten uns dringend was einfallen lassen, wie man dann mit einem Verletzten, einem Gesperrten, einem Semiverletzten und einem nicht funktionierenden Stürmer Tore schießen und Punkte machen will….weil auf 0:0 spielen geht bei uns nicht gut.

Das einzige was mir einfallen würde wäre eine Umstellung auf das 343 das wir zu Beginn der Saison gespielt haben, das Spiel übers Zentrum funktioniert bei uns einfach nicht, wir sind da fußballerisch einfach zu schwach, da Harakate ausfallen würde würden sich Italiano als LA und Lichti als RA anbieten, also beide invers, Maderner als 9er. Hätte zwar zur Folge das Frieser wieder rechts spielt aber beim Restkader wirds sowieso schwierig, Schriebl und Olesen auf der 6.

Vielleicht tun wir uns leichter wenn wir das Spiel über die Flügel forcieren, zumindest mir würde sonst gar nichts mehr einfallen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glaub nicht dass der Hari was Grobes hat. So Schmerzgeplagt kam er mir jetzt auch wieder nicht vor. Da muss man den Teufel jetzt nicht vorschnell an die Wand malen.

Wir sind einfach grob verunsichert. Und warum heute das falsche Schuhwerk gewählt wurde und wir gefühlt 10x (und davon 1x Spielentscheidend) auf die Pappn fielen muss mir auch mal wer erklären?! Haben wir jetzt nicht mal mehr die Kohle für 6er oder zumindest a bisl rutschfestere Packl oder was war da wieder los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 1 Stunde:

Du musst in Österreich als Betroffener des systematischen Schiri-Verbrechens offensiv damit umgehen sonst wird dem leider vor allem bei kleinen Vereinen keine Beachtung geschenkt, das "Mordattentat" war zumindest ein paar Tage in Zeitungen zu lesen, die Kickbox-Einlage von Dragovic war gegen dieses wirkliche Attentat, wennst so im Vollsprint mit 25kg Gewichtsvorteil reinspringst, nimmst eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf, vor allem Ellbogen gegen Kopf, harmlos.

Aber Hauptsache das Ried-Tor wird wegen nix aberkannt. Das kannst einfach alles zusammen nicht erfinden.

Nach etwas emotionalem Abstand fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. Fußballerisch war das wieder eine Schande, vor allem Olesen, Pines und leider auch Owusu ganz wenig. Über Koch will ich gar nicht sprechen, die unbedrängte Flanke in der Nachspielzeit spricht für sich. Der ist vermutlich sogar in der zweiten Liga einer von den schlechteren ZMs.

Wir haben so die Hosen voll, dass es weh tut. Zum Glück spielen wir die nächsten zwei Partien zuhause, ansonsten würd ich mich gleich mit dem Schicksal Liga 2 anfreunden.

Ich versuch wirklich positiv zu bleiben, aber mit der Truppe die da auf dem Feld steht, tu ich mir schwer. Ich hoff wirklich, dass es in Linz um nix mehr geht, andernfalls gehen wir runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
8010.Geidorf schrieb vor 12 Minuten:

Glaub nicht dass der Hari was Grobes hat. So Schmerzgeplagt kam er mir jetzt auch wieder nicht vor. Da muss man den Teufel jetzt nicht vorschnell an die Wand malen.

Wir sind einfach grob verunsichert. Und warum heute das falsche Schuhwerk gewählt wurde und wir gefühlt 10x (und davon 1x Spielentscheidend) auf die Pappn fielen muss mir auch mal wer erklären?! Haben wir jetzt nicht mal mehr die Kohle für 6er oder zumindest a bisl rutschfestere Packl oder was war da wieder los?

Keine Ahnung ob da der Zeugwart gepfuscht hat oder was da los war, aber das war echt auffällig, wie oft ein Spieler von uns weggerutscht ist, beim WAC glaube ich kein einziges Mal.

Passt eh auch wieder zu unserem aktuellen Lauf, dass wir bei allen anderen Problemen zumindest wahrscheinlich kein Tor fressen, wenn Olesen da nicht hinfällt.

metalexr schrieb vor 2 Minuten:

Über Koch will ich gar nicht sprechen, die unbedrängte Flanke in der Nachspielzeit spricht für sich. Der ist vermutlich sogar in der zweiten Liga einer von den schlechteren ZMs.

Wer auch immer Koch die Ecken schießen lässt, wenn Klassen, Grosse und Lichtenberger am Feld stehen, gehört eigentlich sofort entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
metalexr schrieb vor 5 Minuten:

...

... vor allem Olesen, Pines und leider auch Owusu ganz wenig. 

...

Hä?? Vor allem Pines war heute auf dem Posten! Dem kannst echt nix vorwerfen! Die IV ist bei uns das einzige, dass noch irgendwie funktioniert!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 5 Minuten:

Aber Hauptsache das Ried-Tor wird wegen nix aberkannt. Das kannst einfach alles zusammen nicht erfinden.

Nach etwas emotionalem Abstand fällt mir eigentlich nicht mehr viel ein. Fußballerisch war das wieder eine Schande, vor allem Olesen, Pines und leider auch Owusu ganz wenig. Über Koch will ich gar nicht sprechen, die unbedrängte Flanke in der Nachspielzeit spricht für sich. Der ist vermutlich sogar in der zweiten Liga einer von den schlechteren ZMs.

Wir haben so die Hosen voll, dass es weh tut. Zum Glück spielen wir die nächsten zwei Partien zuhause, ansonsten würd ich mich gleich mit dem Schicksal Liga 2 anfreunden.

Ich versuch wirklich positiv zu bleiben, aber mit der Truppe die da auf dem Feld steht, tu ich mir schwer. Ich hoff wirklich, dass es in Linz um nix mehr geht, andernfalls gehen wir runter.

Auch wenn wir alle drei Spiele Zuhause hätten wird es nicht reichen. Es werden keine Punkte mehr dazukommen. Wir haben keinen Stürmer. Die Mannschaft will nicht mehr. Aber Koch fordert die Fans auf mehr zu geben. Selber spielt er wie der letzte Mensch.

8010.Geidorf schrieb vor 19 Minuten:

Der spielt nicht mehr für den GAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
redmonster schrieb vor 3 Minuten:

Hä?? Vor allem Pines war heute auf dem Posten! Dem kannst echt nix vorwerfen!

Ich red vom fußballerischen. Dass er seinen Mann steht, körperlich stark ist usw ist eh bekannt und deshalb spielt er ja auch. Aber mit Pines, Koch und Olesen hast in der Mitte Leute drinnen, die nur den 5 Meter Pass beherrschen, und das hilft im Spielaufbau nur bedingt.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
metalexr schrieb vor 9 Minuten:

Fand Pines war heute gut, Ngankam ist ein unfassbar unangenehmer Gegenspieler und er hatte in komplett unter Kontrolle, Italiano hatte 2-3 gute Tempodribblings, sinnbildlich, das ihm dann ein Hofleitner im Weg steht, Schriebl fand ich auch noch ok, ansonsten war das halt von allen Beteiligten richtig mies, was der Koch dann nach seiner Einwechslung wieder veranstaltet ist wirklich unglaublich

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 54 Minuten:

Warum grinst der so?

Alain Sadikovski

Er und der Silberberger waren heute der selben Meinung. Die Attacke von Wohlmuth ist UPO Fussball.

Das Inteview vom Silberberger müssts euch anhören. Eine Frechheit sondergleichen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Fand Pines war heute gut, Ngankam ist ein unfassbar unangenehmer Gegenspieler und er hatte in komplett unter Kontrolle, Italiano hatte 2-3 gute Tempodribblings, sinnbildlich, das ihm dann ein Hofleitner im Weg steht, Schriebl fand ich auch noch ok, ansonsten war das halt von allen Beteiligten richtig mies, was der Koch dann nach seiner Einwechslung wieder veranstaltet ist wirklich unglaublich

Pines ist für mich ein guter Verteidiger, aber kein guter Fußballer. Aber wenn er das kicken auch noch drauf hätte, kickt er wohl nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
kreiner schrieb vor 5 Minuten:

Das Inteview vom Silberberger müssts euch anhören. Eine Frechheit sondergleichen.

Er meinte auch, dass Ronivaldo beim letzten Spiel gegen sie das Gleiche Foul gemacht hätte. Mich würden da echt die Bilder interessieren. Im Stadion hab ich das nicht mitbekommen. Ich kann mir das nur schwer vorstellen dass das auch nur ansatzweise so hart war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Das ist eigentlich der Stoff, mit dem du absteigst. Zum einen kicken wir seit der Länderspielpause einen Rotz der Extraklasse. Dann kommt natürlich noch dazu, dass es für das Foul nicht rot gibt, Harakate verletzt raus muss und Wohlmuth dann auch noch für den Assist sorgt. Was soll man zu der Entscheidung bzw. Nicht-Entscheidung sagen? Da fehlen einem die Worte.

Man darf allerdings nicht davon ablenken, wie schlecht wir aktuell spielen. Owusu ist völlig von der Rolle, nach vorne geht ohnehin nichts. Gegen Ried bestätigt Feldhofer noch, dass Italiano wohl aufgrund psychischer Probleme in Hinblick auf die WM sich abgemeldet hat. Und nein ich beteilige mich nicht an Spekulationen, aber ich muss mich bei meinem Arbeitgeber nicht abmelden wenn mir ein Schas druckt. Raus dabei kommt ein seelenloser Eierkick. Da fahren unter der Woche viele Leute nach Ried und die Spieler liefern sowas ab.

Und wieder mal verstehe ich Feldhofer nicht. Wieso spielt Satin? Wieso wird nicht bereits vorher mutiger gewechselt? Ich bin wahrlich kein Grosse Fan, allerdings war er gegen Ried ein Lichtblick. Ob das was (maßgebliches) geändert hätte, möchte ich offen lassen, aber was ich nochmals anmerken muss. Die erste Halbzeit in Ried geht auf seine Kappe. Und grundsätzlich spielen wir immer und ausnahmslos den selben, berechenbaren Kick.

Wir sind offensiv komplett abhängig von Harakate, jetzt fehlt der womöglich aus. Ich sehe nicht mehr viel Auswege, aber bitte macht was. Setzt einen Impuls und zwar den einzig möglichen in der jetzigen Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
johnny_knoxville schrieb vor 6 Minuten:

Setzt einen Impuls und zwar den einzig möglichen in der jetzigen Situation.

Wird nicht passieren. Ab Montag wird das Ei.. streicheln wieder beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag