Jack Grillitsch Fanatischer Poster Geschrieben 24. April David Booomberger und Isak Dahlqvist rotieren rein für Pirkl und Reiter Sonst gleiche Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Europaklassespieler Geschrieben 24. April (bearbeitet) Auf 3 Punkte bearbeitet 24. April von masltov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April Singt ihr grün, weiß und blau oder in weiß und blau? Hoffentlich Zweiteres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. April Jäger verletzt sich beim Schauspielern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 24. April jäger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 24. April Bitte mal gelb für Schwalbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben 24. April Soll mir mal einer Widerlegen, dass die Polizei dort unten steht, weil sie den Ausblick genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April oldschool schrieb Gerade eben: Soll mir mal einer Widerlegen, dass die Polizei dort unten steht, weil sie den Ausblick genießen. Die Polizei jagt immer noch dem Wauzi nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 24. April Der schiri ist etwas großzügig... Die partie ein hin und her Spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 24. April Überlegen, wenn nicht heute denke ich dennoch dass wir die Punkte für den Klassenerhalt holen. Bumberger leider außer Form, denke der geht zur HZ raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben 24. April Dringend Prikl für Bumberger, der ist heute inferior...🙈 Da dürf ma nu 2 Schauferl drauflegen, in der 2.Hz.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April Pezi schrieb vor 32 Minuten: Singt ihr grün, weiß und blau oder in weiß und blau? Hoffentlich Zweiteres. zweiteres 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April nothingnew schrieb vor 9 Minuten: zweiteres Dann liebe ich es und singe bierschwanger mit. Doch noch geschafft in The Donaupark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April Es wird Zeit, dass ein Tor fällt und meine Spezl:innen eSKValieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. April Du entschuldige..... I kenn di..... Aber wir San im 17 daham. Und jetzt habe ich das Tor ned gesehen. Aber es ist eSKValiert. Nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts