FC Blau Weiß Linz - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Messias
cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute:

Rechne mit einem Sieg des WAC gegen den GAK. Wir sollten also dringend wieder gewinnen. Das wird ein enges Gerangel bis zur letzten Runde.

Köllners Klassenerhaltsplan sah und sieht lauter Heimsiege im UPO vor. Hoffentlich gelingt morgen tatsächlich der nächste. Und mögen die Spieler weniger nervös sein als ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
cat_in_the_well schrieb vor 44 Minuten:

Rechne mit einem Sieg des WAC gegen den GAK. Wir sollten also dringend wieder gewinnen. Das wird ein enges Gerangel bis zur letzten Runde.

Wenn der WAC tatsächlich gegen den GAK gewinnt, gewinnen sie auch das Spiel darauf gegen Altach (deren spiel montags direkt nach dem cupfinale) 

Also ja, die MUSS Siege werden leider nicht weniger. Ich zittere heute schon wieder. Ich traue es dem Team absolut zu den nächsten Sieg zu holen. Eine Niederlage ist aber auch immer drinnen, und dann schau ma wieder blöd aus der Wäsche. Ich bete, dass diese Saison für uns noch ein gutes Ende nimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen dass der WAC noch Spiele gewinnt. So eine sportliche Talfahrt hab ich noch nie gesehen. Ich glaube, wir werden den WAC sogar überholen auf der Tabelle ohne Punkteteilung (wären noch 4 Punkte).

Aber in dieser Saison ist wirklich alles möglich. Ein Glückstreffer für den WAC am Samstag und es kann sich wieder alles wenden. So oder so wir sollten schauen, dass wir am Freitag erneut 3 Punkte holen und könnten damit auch dem WAC den letzten mentalen Dolchstoß verpassen vor ihrem Spiel am Samstag.

bearbeitet von nothingnew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sollte es 3 Heimsiege geben für wac, wsg und uns wären alle 6 Mannschaften innerhalb von 6 Punkten bzw 5 Mannschaften innerhalb von 4 bei 3 ausstehenden Runden. Es kann theoretisch ALLES noch passieren :eek:

nothingnew schrieb vor 17 Minuten:

So oder so wir sollten schauen, dass wir am Freitag erneut 3 Punkte holen und könnten damit auch dem WAC den letzten mentalen Dolchstoß verpassen vor ihrem Spiel am Samstag.

Guter Punkt, dann hat der Tag weniger Regeneration eventuell sogar Vorteile. Sollten wir gewinnen ist auch der GAK wieder gehörig unter Druck das Spiel gewinnen zu müssen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

3x zu Null gespielt, das zählt, alles andere ist irre relevant und kommt von selbst

danke fabio

ich leg mich fest, der WAC gewinnt erst das letzte spiel wieder wenn es um nix mehr geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
Jack Grillitsch schrieb vor 41 Minuten:

Absolute empfehlung sich die PK anzuschauen :D

https://youtu.be/72LeOlNWirc?is=mVZi1EaR2xAxSzhL

Wirklich herrliche Aussagen. Schauma mal ob a dritte oder vierte Mannschaft da hinten gern mitspielen wü....

Aber klar erkennbar, Stammelf wird nicht verändert (sofern nicht notwendig) und motivierte Fans sind immens wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

"Morgen Matchtag, ausverkaufte Bude, richtig geil, Flutlicht, kurzer Rasen, dichtes Gras, angespritzter Platz, Ball wird schnell sein, Wir werden schnell sein, ..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
hubbab schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht kein Nachteil, dass altach nächste Woche im cup-finale spielen/gewinnen wird für uns. der Fokus liegt sicher beim Finale derzeit.

Ich glaubs nicht. Mit einem Sieg haben sie praktisch den Klassenerhalt in der Tasche. Das Cup Spiel ist erst 7 Tage später, 7 Tage dass man den Fokus auf das Highlightspiel richtet. Ich seh absolut gar keinen Vorteil dadurch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
masltov schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaubs nicht. Mit einem Sieg haben sie praktisch den Klassenerhalt in der Tasche. Das Cup Spiel ist erst 7 Tage später, 7 Tage dass man den Fokus auf das Highlightspiel richtet. Ich seh absolut gar keinen Vorteil dadurch. 

Ich glaub es zwar auch nicht aber vielleicht werden angeschlagene SPieler geschont, wie zB Greil. Dazu kommt dass ein Cup Finale schon außergewöhnlich ist, das hat ein Spieler manchmal gar nicht in der Karriere, also vielleicht ist der Fokus von dem einen oder anderen (unbewusst) schon eher dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was die Jungs in den letzten Spielen abgeliefert haben, ist sensationell. Was für ein Comeback seit dem gefühlten Aus bei 0:2 gegen Ried. Es muss irgendwie weitergehen und morgen ist die nächste Möglichkeit dazu. Bei allem Respekt und auch wenn es verdammt schwer wird - es kommt Altach und nicht der FC Bayern in den Donaupark. Gelingt es wieder so eine Energie am Platz und bei den Fans zu entfachen, schlagen wir auch die Altacher. Dann wird der Druck auf die anderen Teams nochmals spürbar noch oben geschraubt. Verlieren wir die Partie, müssen wir halt nächste Woche in Ried das Break schaffen. Mein Tipp: 2:1 für die Blau Weißen Götter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich glaub so oft kann man den Spielern nicht oder sie zu sich selbst sagen, dass das keinen Einfluss hätte. Jeder will da dabei sein, selbst Sperren würden ja darauf eine Auswirkung haben, weil die ja Bewerbsübergreifend im Verband vergeben werden?! Das ist, ob sie wollen oder nicht, auch in ihren Köpfen drinnen denke ich.

bearbeitet von Laimling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Laimling schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaub so oft kann man den Spielern nicht oder sie zu sich selbst sagen, dass das keinen Einfluss hätte. Jeder will da dabei sein, selbst Sperren würden ja darauf eine Auswirkung haben, weil die ja Bewerbsübergreifend im Verband vergeben werden?! Das ist, ob sie wollen oder nicht, auch in ihren Köpfen drinnen denke ich.

Nur bei glatter Roten, ansonsten nicht bewerbsübergreifend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag