sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 11:00 Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Was ist mit Greil? Das MRT ergab keine Auffälligkeiten. Aber man wägt ab wie man ihn einsetzen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:53 floma schrieb vor einer Stunde: Du hast aber auch Sorgen ... Wie kannst du an die Ost denken, wenn es sportlich um Europa geht? Wir sollten froh sein, wenn uns ein EC entsprechendes Geld liefert. Dass wir damit nicht direkt mehrere Stammspieler aus der deutschen Bundesliga oder von der Insel für 2 Jahre verpflichten können sollte klar sein... Dafür sind die laufenden Kosten zu groß, und wir als Verein (aktuell) zu klein/familiär. bisschen fussballromantik darf schon noch sein und ich lieb den charakter, den die Ost mitbringt.. die ist auch schon da so, seit ich ins Schnabelholz geh (ausser das es die kleine Wiese nicht mehr gibt ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avaro_1929 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 11:56 sw29 schrieb vor 1 Stunde: Verstehe ich jetzt nicht ganz, ich fand ihn beim WSG Spiel nicht schlecht. Er hält gut den Ball und verteilt ihn auch. Bin Deiner Meinung, Demaku hat sich in den letzten Wochen/Monaten gut entwickelt! Das Aufs-Tor-Schießen könnte er sich definitiv mehr zutrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 11:57 (bearbeitet) Pengsti schrieb vor 25 Minuten: bisschen fussballromantik darf schon noch sein und ich lieb den charakter, den die Ost mitbringt.. die ist auch schon da so, seit ich ins Schnabelholz geh (ausser das es die kleine Wiese nicht mehr gibt ) Evtl. kannst die Ost dann bei dir im Garten wieder aufbauen. Ich habe auch 3 alte Sitzer vor dem Umbau zum neuen Business Club bekommen Back to the topic: Der ein oder andere Spieler scheint tatsächlich für das Finale geschont zu werden. Bin gespannt auf die Startaufstellung. bearbeitet Donnerstag um 12:18 von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 05:49 Das Linz Spiel muss jetzt an vordersten Stelle stehen. Stärkste Mannschaft aufstellen und über 90 Minuten alles raushauen. Die Verhinderung vom Abstieg ist oberste Priorität! Der Cup darf erst anschließend Gesprächsstoff sein. Das Finale ist Bonus aber nicht das Saisonziel. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:09 Ich als praktizierender Pessimist sehe uns klar im Vorteil, da wir immer, wenn dem Team seitens der Community nichts zugetraut wurde, sehr gut performt haben! Tipp 1:3 AMG 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben Freitag um 08:12 Wird ein sehr schweres Spiel. Tippe/hoffe auf ein 1-1 oder 0-0 Ich lasse mich aber sehr gerne von unseren Mannen überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 08:17 LP gibt und ein 1:1 https://www.ligaportal.at/bundesliga/expertentipp/21064-baumis-bundesliga-expertentipp-fuer-runde-29-x-heimdreier-x-remis-x-auswaertssiege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 08:46 sw29 schrieb vor 28 Minuten: LP gibt und ein 1:1 https://www.ligaportal.at/bundesliga/expertentipp/21064-baumis-bundesliga-expertentipp-fuer-runde-29-x-heimdreier-x-remis-x-auswaertssiege Mit diesen Ergebnissen würde ich sehr beruhigt nach Klagenfurt fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:41 altach87 schrieb vor einer Stunde: Wird ein sehr schweres Spiel. Tippe/hoffe auf ein 1-1 oder 0-0 Ich lasse mich aber sehr gerne von unseren Mannen überraschen Also hoffen sollte man zumindest immer auf Sieg meiner Meinung nach, tippen ist eine andere Baustelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 10:19 https://www.skysportaustria.at/szenarien-zur-29-runde-diese-teams-koennen-den-klassenerhalt-fixieren/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 11:05 Ich würde es mal so sehen…. BWL hat die Wsg 5:0 heimgeschickt. Das war der Anfang. Dann wieder ein schwaches 0:0 gegen den Kellernachbarn, und danach gegen gleichen ein Sieg. Die breite Brust hatten wir auch, und dann kam der Sturz in Ried. Von dem her muss man nicht alles auf den Selbstbewussten setzen. Gerade da können wir punkten. Wer ist im Finale nachdem erwartete wurde das RBS eh gewinnt? 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 11:19 Greil wird mMn maximal auf der Bank sitzen. Heute müssen andere die Verantwortung übernehmen und es richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 12:03 Das Cup Spiel hat definitiv den höheren Stellenwert als das Spiel heute. Ich rechne mit einigen Wechsel, was legitim ist. Admiral gibt ne Quote 35 das Altach absteigt. An alle Pessimisten, da könnt ihr eure Kohle ordentlich vermehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:36 Altacher schrieb vor 32 Minuten: Das Cup Spiel hat definitiv den höheren Stellenwert als das Spiel heute. Ich rechne mit einigen Wechsel, was legitim ist. Admiral gibt ne Quote 35 das Altach absteigt. An alle Pessimisten, da könnt ihr eure Kohle ordentlich vermehren. Und BWL hat keine 1er Quote.... von dem her sagt das nur aus dass die Buchmacher es selber nicht wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts