29. Runde Bundesliga Wolfsberger AC - GAK

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Rieglers Interview in der Krone ist gut gesetzt. Wären wir im Mittelfeld der Tabelle geht es jeden am Hintern vorbei. So wird es hoffentlich etwas freisetzen bei denen die angesprochen wurden. Die Spieler werden doch nicht etwa ein schlechtes Gewissen deshalb bekommen?

https://www.krone.at/4115626 

Was habe ich euch gesagt? 

und zu den Akademie-Schwierigkeiten dass ist für mich der grösste Skandal ,dass man es hier VON ALLEN SEITEN nicht schafft was auf die Beine zu stellen. Kleingeistge Wichtigtuer am Werk. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 49 Minuten:

und zu den Akademie-Schwierigkeiten dass ist für mich der grösste Skandal ,dass man es hier VON ALLEN SEITEN nicht schafft was auf die Beine zu stellen. Kleingeistge Wichtigtuer am Werk. 

Du bist soooooo super! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 9 Minuten:

Du bist soooooo super! :=

Mit Kleingeistige Wichtigtuer meine ich dieverse Herren in der Gemeinde und mit ATSV Bezug, den ganz erregten in der Causa KJ Platz und der Pacht....so viel zur Kleingeistgkeit und Weitblick. Neid, Missgunst ... Mieselsucht. Alles Plauderer. Hosenträger gespannt und dann doch nur beim Feiern vorne dabei.  :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Du warst ja auch mit Abstand der erste, der vor so einer Situation gewarnt hat. Ich bin auch schon lange spektisch, dachte mir nach dem Herbst (wenn ins UPO rutscht..), könnte es bei der Performance gegen die Nachzügler ungemütlich werden. Aber natürlich niemals hät ich dieses Ausmaß erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lazarus schrieb vor 3 Minuten:

Du warst ja auch mit Abstand der erste, der vor so einer Situation gewarnt hat. Ich bin auch schon lange spektisch, dachte mir nach dem Herbst (wenn ins UPO rutscht..), könnte es bei der Performance gegen die Nachzügler ungemütlich werden. Aber natürlich niemals hät ich dieses Ausmaß erwartet. 

Der @SitzerOsthat aber auch schon nach der fünften Runde Rapid zum Meistertitel gratuliert.

Es ist wie jedes Jahr mit den Vorhersagen der Hellseher. Irgendwann kann etwas aufgehen. Die Queen Elizabeth ist auch jedes Jahr gestorben.

Zur Akademie,hier kann sich auch das Land, insbesondere Arthofer was hinter die Ohren schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lazarus schrieb vor 8 Minuten:

DR wird sich sicher anders aufstellen versuchen in Zukunft. Alles wird gut.Das ist kein trottel. Ich denke eine gewisse Umstrukturierung wird stattfinden (müssen) und auch passieren. Durchlüften schadet nicht. 

Voller Fokus auf Samstag. Ein "Orschlochsieg" kann (noch) viel bewirken!

Texas schrieb vor 2 Minuten:

Der @SitzerOsthat aber auch schon nach der fünften Runde Rapid zum Meistertitel gratuliert.

Ja, stimmt. Der Start war beeindruckend. Auch die ersten 2 Partien in der MR...aber nun hattens keine Ideen gegen die Hartberger Busparker. Aktuell riechts nach LASK. Aber wer weiss was näWo wieder passiert (Dank VAR :-P ) 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag