SK Rapid Wien - TSV Hartberg

Recommended Posts

ASB-Legende

"Rückspiel" in Wien.

Weiß jemand etwas zu Kainz? Vermutlich wird Wilfinger wieder auf der 6er Position spielen, das hat er auch richtig gut gemacht fürs erste mal. 

Schmid ist gesperrt also wird Mayrleb an der Seitenlinie stehen.

Pazourek wurde angeschlagen ausgewechselt, mal schauen ob er morgen fit ist.

Sind sonst Änderungen zu erwarten?

Zum Spiel: ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel. Schön wäre es natürlich wenn wir endlich den ersten Sieg im OPO holen könnten, aber das wird vermutlich wieder eine enge Kiste. Tippe auf ein 0:0 oder knappe Niederlage. Sollten wir verlieren macht Weimann das Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Alpi schrieb vor einer Stunde:

"Rückspiel" in Wien.

Weiß jemand etwas zu Kainz? Vermutlich wird Wilfinger wieder auf der 6er Position spielen, das hat er auch richtig gut gemacht fürs erste mal. 

Schmid ist gesperrt also wird Mayrleb an der Seitenlinie stehen.

Pazourek wurde angeschlagen ausgewechselt, mal schauen ob er morgen fit ist.

Sind sonst Änderungen zu erwarten?

Zum Spiel: ich erwarte mir ehrlich gesagt nicht viel. Schön wäre es natürlich wenn wir endlich den ersten Sieg im OPO holen könnten, aber das wird vermutlich wieder eine enge Kiste. Tippe auf ein 0:0 oder knappe Niederlage. Sollten wir verlieren macht Weimann das Tor.

Ich bin ehrlich für mich ist die heurige Saison fast schon gelaufen aber nicht wegen unserer Qualität sondern da hat ernsthaft die Bundesliga etwas dagegen das es uns gibt im oberen Playoff. Ich trau mich wetten nach morgen sitzn wir wieder da und haben einige Sachen zu diskutieren und genau deswegen hilft es nix sich reinzusteigern. Alles was bis jetzt in dieser Meistergruppe passiert ist grenzt beinahe an Mobbing. In den 5 Spielen die wir bis jetzt hatten waren 3 Spiele mit Spielentscheidenden Fehlentscheidungen dabei. 3 mal Rot, die auch vor dem Spiel gegen Rapid für mich verständlich waren. Nun anscheinend sind Fouls wie von Weimann nicht Rot, dass heißt Diarra und Schopf hätten auch keine Rote bekommen dürfen oder sehe ich da was falsch? Waren im Grunde die gleichen Fouls mit offener Sohle. Gegen Salzburg das 2:1 wurde nicht abgepfiffen obwohl eine Kopfverletzung vorlag, also es kann einmal ein Fehler passieren aber das hat mit unabsichtlich nix mehr zutun, solange es nicht 6 namhafte Topteams gibt im Meisterplayoff, wird das eine kleinere Team immer das schwarze Schaf sein.

Ich hoffe auch einen Sieg mit 3 spielentscheidenden Fehlentscheidungen die für uns sprechen und dann kann ich endlich wieder auf dem Sportplatz gehen ohne das ich vorher schon weiß, das heute der TSV wieder unter die Räder der VAR/Schiri/Bundesliga Mafia gekommen ist.

Wird ein X. 0:0 oder 1:1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag