OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Sturm und dem LASK?  

75 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ganz eigenartige Partie, ganz eigenartige Stimmung. MMn haben wir heute 2 Mannschaften gesehen, von denen eine unbedingt gewinnen wollte, aber übermotiviert war und eine, die in erster Linie nicht verlieren wollte. Vielleicht sollten wir selbst ein bissl mehr dran glauben... nicht weil mir müssen, sondern weil wir können.

Match gegen die Austria wird eine Schnittpartie, hoffentlich wieder mit Mitchell und Hödl. Auch Gazi und Gizo von Beginn an wär schön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Exilsteirer schrieb vor 16 Minuten:

Match gegen die Austria wird eine Schnittpartie, hoffentlich wieder mit Mitchell und Hödl. Auch Gazi und Gizo von Beginn an wär schön!

Mitchell hat brav die 5te Gelbe von der Bank aus geholt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mich wunderts ja wie gefrustet ihr alle seid. Vorm Spiel hätt ich das X gerne genommen. Nach dem Spiel natürlich enttäuscht, weil du mit zwei Mann mehr gewinnen solltest. Aber da war von Anfang an eine klare Steigerung im Vergleich zum Sonntag zu sehen. Mehr Energie, hohes Pressing, man verteidigte hoch. Ich konnte nicht sehen, dass wir "nur nicht verlieren" wollten. Wissts noch wo wir zur Winterpause standen? Die Mannschaft war innerlich Tod und gefühllos. Jetzt rackert und beißt wieder jeder für jeden. Das sind die entscheidenden Tugenden in dieser heißen Phase. Der Schönheitspreis wird erst wieder im Grunddurchgang vergeben.

Man hat grobe Probleme, wenn eine Mannschaft tief steht. Das ist eh offensichlich. Bin mir daher gar nd so sicher, ob uns die Roten so sehr geholfen haben. Dafür wirds nächste Saison Lösungen brauchen.

Die El Maestro Vergleiche sind ja echt irr. 8P Schauts bitte nur Dortmund Spiele oder von einem anderen Gagsverein und nehmts euch eine ASB Pause, wenns gefrustet seids, dass Sturm seit Jahren um Titel spielt. Ist ja eine wirklich schlimme Zeit für die armen Fans. :laugh:

Hier sollten einige einmal ein bissl Gras anfassen gehen und sich ins Bewusstsein rufen, dass wir 4 Runden vor Schluss ganz vorne stehen und um was es jetzt eigentlich geht. Von mir aus kann Kite in jedem restlichen Spiel die Wuchtl vom Elferpunkt ins linke Eck versenken, wenn wir dadurch ganz oben stehen.

Ein gutes Pferd springt wie hoch? :davinci:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag