[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gatrik schrieb vor 5 Minuten:

So a zweite Halbzeit bis zum Gegentor letzten Sonntag würd ich ma jetzt wünschen.

das sollte ihnen auch die Moral geben um noch was zu machen und Helm wird sie sicher erinnern. Ich frag mich nur ob er selber in der Lage ist in die Richtung auch ein Signal zu setzen oder auf weiter wie bisher setzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

Tja. Das Blöde is, dass man sich auf die fehlenden Spieler ausreden kann. Herzog sagt eh alles wesentliche aber das ändert halt nix. Zuwenig Druck auf die Gegenspieler und eine Art Dilettantismus im Verhalten am Spielfeld kann man mit fehlenden Stammspielern leider nicht erklären. 

Aber egal. Die Chance auf den Ausgleich lebt und dann wird es interessant. Ich glaub nur, dass sich das mit einem Konter alle Jubiläumsjahr nicht machen lassen wird. Also Saljic, Kante gehören jedenfalls rein und jeder andere der wenigstens in der Phantasie verspricht ein Tor zu schießen. Schau ma mal. 

Ich finde schon, dass man es dadurch erklären kann, weil stetige Intensität sicherlich auch ein Grund ist, warum manch einer Stammspieler ist und ein anderer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Und ich verstehe die Kritik am Verhalten von Boateng im Pressing nicht. Der macht das genauso, wie es am wirkungsvollsten ist, täuscht manchmal an, als würde er in die andere Richtung laufen oder gar nicht, und dann nutzt er seine Beschleunigung, um mit ein paar schnellen Schritten beim Gegner zu sein. 

also den Kelvin braucht man da wirklich nicht kritisieren, der verwandelt sogar in dem Spiel öfters Scheisse in Gold. Siehe der Ball vor dem 2:1. Es ist halt auch unlustig Forechecking zu betreiben und die Kollegen stehen 30 Meter hinter dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dachshund schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde schon, dass man es dadurch erklären kann, weil stetige Intensität sicherlich auch ein Grund ist, warum manch einer Stammspieler ist und ein anderer nicht.

könnte man so sehen nur haben die beiden Gegentreffer nix mit absenten Spielern wie Eggestein und Barry zu tun. Und ob man sich mit denen weiter raustrauen würde, steht auch in den Sternen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Ich fordere einen Tormann, dessen zweiter Sport nicht Volleyball ist, sondern ein Spiel, in dem man den Ball fangen darf. 
Wie bitte kann man in der Szene, in der Konaté zum Glück im Abseits war, auf die Idee kommen, den Ball nicht fangen zu wollen, sondern irgendwie gerade einmal 5 Meter wegzuwatschen? 

Über das 2:0 breite ich überhaupt den Mantel des Schweigens. Ein Tormann muss zumindest mental ein Rückhalt sein, und das ist SSR nie, nicht einmal in den Spielen, in denen er ein paar gute Paraden hat. Und dann spielen Drago und er "Ich lass ihn auch, nimm du ihn auch nicht."

Und ich verstehe die Kritik am Verhalten von Boateng im Pressing nicht. Der macht das genauso, wie es am wirkungsvollsten ist, täuscht manchmal an, als würde er in die andere Richtung laufen oder gar nicht, und dann nutzt er seine Beschleunigung, um mit ein paar schnellen Schritten beim Gegner zu sein. 

Realistischerweise muss man schon die Frage stellen, wie Radlinger zum Ball kommen soll, wenn doch Eggestein und Barry fehlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

oder sich einfach über Möglichkeiten freuen, mit denen man davor nie gerechnet hatte.

Warum sollte man sich über Möglichkeiten  freuen? Möglichkeiten kann man nutzen, dann kann man sich freuen, nutzt man sie nicht, ist nichts anders, als hätte es die Möglichkeit gar nicht gegeben.

Klingt irgendwie wie das Pendant zu " eh lieb".

Fischer, den muss er nur mit der kleinen Zehe anspitzeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag