[V] RB Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Letzte Saison hatte man bis zum letzten Spieltag die theoretische Chance Meister zu werden. Wann war das, das letzte Mal?

Stimmt schon, und auch da hat man als es um was ging versagt.

Und dass wir bis zum Schluss Chancen hatten Meister zu werden hat bestimmt auch nichts damit zu tun gehabt dass sämtliche Konkurrenz auch eine richtige miese Saison gespielt haben .

Sturm wurde letztes Jahr mit 40 Punkten Meister, vor 2 Jahren wären sie mit 40 Punkten 3ter geworden. Wir haben letzte Saison 32 Gegentore bekommen, diese Saison stehen wir schon bei 45. 

Tut mir leid, aber ich sehe den Mehrwert von Helm einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Je mehr du trinkst, desto öfter gewinnen wir. Es liegt heute allein an dir.

Würd ich auch gerne so handhaben, aber meine 10 jährige tut als ob sie nicht Autofahren könnte.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polaris89 schrieb Gerade eben:

Stimmt schon, und auch da hat man als es um was ging versagt.

Und dass wir bis zum Schluss Chancen hatten Meister zu werden hat bestimmt auch nichts damit zu tun gehabt dass sämtliche Konkurrenz auch eine richtige miese Saison gespielt haben .

Sturm wurde letztes Jahr mit 40 Punkten Meister, vor 2 Jahren wären sie mit 40 Punkten 3ter geworden. Wir haben letzte Saison 32 Gegentore bekommen, diese Saison stehen wir schon bei 45. 

Man kann unheimlich frustriert im Leben sein, oder sich einfach über Möglichkeiten freuen, mit denen man davor nie gerechnet hatte.

Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Würd ich auch gerne so handhaben, aber meine 10 jährige tut als ob sie nicht Autofahren könnte.. 

Nimm ein Taxi mit Blaulicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polaris89 schrieb Gerade eben:

Es würde hier massiv über jeden Trainer gesudert der sich innerhalb der realistischen Ergebnisse bewegt. Vmtl hat das zB auch Ilzer getan mit dem wir auch nicht enorm glücklich waren. 

Polaris89 schrieb vor 1 Minute:

Die Jugend von heute...

Und es ist eine Automatik, ich mein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Man kann unheimlich frustriert im Leben sein, oder sich einfach über Möglichkeiten freuen, mit denen man davor nie gerechnet hatte.

Du könntest aber auch einfach was anderes entgegnen als untergriffig zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb Gerade eben:

Defensive ein graus. Haben mittlerweile -4 Tordifferenz 

So kannst nix reißen, wurscht wer ausfällt 

Heute lag es auch weniger am Zugriff im MF - wir finden immer Wege uns hinten komplett anzuschütten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja. Das Blöde is, dass man sich auf die fehlenden Spieler ausreden kann. Herzog sagt eh alles wesentliche aber das ändert halt nix. Zuwenig Druck auf die Gegenspieler und eine Art Dilettantismus im Verhalten am Spielfeld kann man mit fehlenden Stammspielern leider nicht erklären. 

Aber egal. Die Chance auf den Ausgleich lebt und dann wird es interessant. Ich glaub nur, dass sich das mit einem Konter alle Jubiläumsjahr nicht machen lassen wird. Also Saljic, Kante gehören jedenfalls rein und jeder andere der wenigstens in der Phantasie verspricht ein Tor zu schießen. Schau ma mal. 

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere einen Tormann, dessen zweiter Sport nicht Volleyball ist, sondern ein Spiel, in dem man den Ball fangen darf. 
Wie bitte kann man in der Szene, in der Konaté zum Glück im Abseits war, auf die Idee kommen, den Ball nicht fangen zu wollen, sondern irgendwie gerade einmal 5 Meter wegzuwatschen? 

Über das 2:0 breite ich überhaupt den Mantel des Schweigens. Ein Tormann muss zumindest mental ein Rückhalt sein, und das ist SSR nie, nicht einmal in den Spielen, in denen er ein paar gute Paraden hat. Und dann spielen Drago und er "Ich lass ihn auch, nimm du ihn auch nicht."

Und ich verstehe die Kritik am Verhalten von Boateng im Pressing nicht. Der macht das genauso, wie es am wirkungsvollsten ist, täuscht manchmal an, als würde er in die andere Richtung laufen oder gar nicht, und dann nutzt er seine Beschleunigung, um mit ein paar schnellen Schritten beim Gegner zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag