Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 20 Stunden: 2-3 Wechsel wird es mindestens geben Mehr glaub ich aber nicht - heute muss die stärkste Mannschaft am Platz stehen! Sollte BWL heute gewinnen wird es am Freitag richtig schwer um dort zu punkten, also heute Vollgas, Klassenerhalt sichern und dann kann man die anderen Spieler auf den Platz schicken um sich aufs Finale vorzubereiten. Auf 3 Punkte - Aufgeht's Altach!! bearbeitet 21. April von Sportsfreund00 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April Wir sind aber noch nicht fix durch, wenn wir heute gewinnen, oder schon? Gehe davon aus, dass BWL heute gewinnt und es für uns dort schwierig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April Nein fix noch nicht - kommt aufs Kellerduell heute an Je nach dem sollten wir zu 99% durch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April Eigentlich seid ihr ja schon durch. Ausser ihr würdet in den letzten 5 Spielen keinen Punkt mehr machen. Und dann wärt ihr glaub ich der erste Absteiger mit 22 Punkten. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Trotzdem, drauf heute und einen 3er in Altach behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Zuschauer mässig werden die nächsten 2 HS wohl das Minus der Saison werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben 21. April strandjunge schrieb vor 3 Minuten: Zuschauer mässig werden die nächsten 2 HS wohl das Minus der Saison werden! Ja heute 18:30 Uhr ist schon scheisse sportlich?! Kotzt mich selber voll an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben 21. April Sportsfreund00 schrieb vor 4 Stunden: heute Vollgas, Klassenerhalt sichern und dann kann man die anderen Spieler auf den Platz schicken Gemach, gemach - selbst bei einem Sieg sind wir noch nicht durch, wenn BWL auch gewinnt. Zumindest wenn es blöd läuft. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschutter Tribünenzierde Geschrieben 21. April Ur-Altiger schrieb vor 27 Minuten: Gemach, gemach - selbst bei einem Sieg sind wir noch nicht durch, wenn BWL auch gewinnt. Zumindest wenn es blöd läuft. Aber wir wollen den Teufel nicht an die Wand malen. Bei einem Sieg haben wir 9 Punkte plus Stern Vorsprung auf den WAC wenn dieser verlieren sollte. Die anderen nehmen sich auch noch Punkte weg. Bei einem Sieg sind wir durch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April Tschutter schrieb vor 14 Minuten: Bei einem Sieg haben wir 9 Punkte plus Stern Vorsprung auf den WAC wenn dieser verlieren sollte. Die anderen nehmen sich auch noch Punkte weg. Bei einem Sieg sind wir durch! Und bei einer gleichzeitigen Niederlage von BWL 11 Punkte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. April Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind wir mit einem Sieg wirklich durch. Auch wenn wir danach 4 verlieren und jeweils die unteren 3 Teams gewinnen. Ein Tabellenrechner wäre gut, Kicker hat keinen mehr, zumindest finde ich keinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April n`alex schrieb vor 14 Minuten: Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind wir mit einem Sieg wirklich durch. Auch wenn wir danach 4 verlieren und jeweils die unteren 3 Teams gewinnen. Ein Tabellenrechner wäre gut, Kicker hat keinen mehr, zumindest finde ich keinen. https://buli.kickapp.net/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben 21. April Ich wär dafür, dass wir die Diskussion auf heute Abend verlegen. Wenn wir nicht gewinnen, sind wir jedenfalls nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. April Okay, es ist auch mit einem Sieg rechnerisch noch möglich. strandjunge schrieb vor 5 Minuten: https://buli.kickapp.net/ Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. April Heute den Klassenerhalt fixieren! Forza & AMG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April Rahmani spielt statt Jäger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts