Mirko87 Superstar Geschrieben 21. April 1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten: Bin mir fast sicher das wenn ihr Pacult ausmisten und machen hättet lassen zumindest den Klassenerhalt locker geschaft hättet... die die damals revoltiert habe sind genau die die es unter den neuen Trainern veegeigt haben. Da war schon viel individuelle Schei*e a dabei. Ob der Pacult den Nwaiwu-Abgang, Pink-Verletzung und die ganzen roten und Elfer (danke Diabate) gegen uns verhindert hätt glaub ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April loise26 schrieb vor 3 Minuten: Im Embassy wird man weiterhin auf seinen Einsatz hoffen. Schade, dass es heute zu hat. Gegen Tirol war so ein Ergebnis ja Party-würdig. Gattermayer, Gütlbauer und noch 2 waren auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April Xami schrieb vor 2 Minuten: Ich bin so fassungslos. Der Verein ist seit meinem 7/8. Lebensjahr fixer Bestandteil meines Lebens. Anfangs in der Regio, dann 2. Liga und Bundesliga. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das wird, wenn dieser Traum zu Ende geht. Ich bin tief gebrochen. Keine Angst, wir werden nicht absteigen. Wir machen es heuer nur extrem spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben 21. April bobby the cat schrieb Gerade eben: Keine Angst, wir werden nicht absteigen. Wir machen es heuer nur extrem spannend. Dein Wort in Gottes Ohren. In meinen Augen wars das jetzt aber endgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April Xami schrieb vor 2 Minuten: Ich bin so fassungslos. Der Verein ist seit meinem 7/8. Lebensjahr fixer Bestandteil meines Lebens. Anfangs in der Regio, dann 2. Liga und Bundesliga. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das wird, wenn dieser Traum zu Ende geht. Ich bin tief gebrochen. Den Verein wird‘s auch nächstes Jahr geben. Aber mir geht‘s gleich, wir dürften auch ähnlich alt sein. Ich werde auch nächstes Jahr meine Zeit und einen Teil meines Geldes in den Verein stecken, aber es wird definitiv nicht dasselbe sein. (Ja, es sind noch 4 Runden, aber ich gebe es auf) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April servus, pfiat gott und auf wiedersehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben 21. April (bearbeitet) Xami schrieb vor 4 Minuten: Dein Wort in Gottes Ohren. In meinen Augen wars das jetzt aber endgültig. Is es auch, BW ist genau zur richtigen Zeit gut beinand und wird noch Punkten+den Stern haben sie auch.....und die anderen sind zu weit vorn. Wir sind Absteiger. Ich würd jetzt nur mehr die Spieler bringen die in Liga 2 mit dabei sind.....und wenn's nur Rnic seine sind bearbeitet 21. April von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April in summe bis dato um 4 punkte mehr gemacht als BW und trotzdem letzter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April Mirko87 schrieb Gerade eben: Is es auch, BW ist genau zur richtigen Zeit gut beinand und wird noch Punkten+den Stern haben sie auch.....und die anderen sind zu weit vorn. Wir sind Absteiger BW Linz ist damit durch. Die sind zu gut. Die holen vlt. noch wen anders ein als dass wir sie einholen. 2 Punkte mehr holen als Tirol und dann gäbe es am 32. Spieltag ein Finale. Aber ich glaube Spieltag 32 wird ein Schaulaufen von denen, die selten gespielt haben und die können sich dann nach 14 Jahren aus der Bundesliga verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April joe280 schrieb vor 4 Minuten: in summe bis dato um 4 punkte mehr gemacht als BW und trotzdem letzter wie geht das? Punkteteilung oder meinst du rein im UPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April joe280 schrieb vor 1 Minute: in summe bis dato um 4 punkte mehr gemacht als BW und trotzdem letzter Wie viel Türl fress ma vom GAK? Die haben am Samstag wohl ein Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April joe280 schrieb vor 8 Minuten: in summe bis dato um 4 punkte mehr gemacht als BW und trotzdem letzter Ja, aber auch das geht auf die Kühbauer Zeit zurück. Wie viele Spiele hat Ritscher interimistisch gemacht, 2? Wenn sie Kühbauer früher holen, schaut‘s noch schlechter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April Wenn du das realistisch hochrechnest wirst 9 oder 10 Punkte brauchen. BW gewinnt Zuhause beide Spiele (Altach vorm Cupfinale und den GAK) und verliert beide Auswärtsspiele. Brauchst nach Adam Rieße 3 Siege. Auf Wattens musst in Summe 5 Punkte gut machen, vorallem am letzten Spieltag Siegen. Wenn die wie oben BW geschrieben schlagen, brauchst drei Siege. Im UPO hat diese Versagertruppe 2 Tore geschossen in 6 Spielen gegen die Nachzügler dieser Liga. Erbärmlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April Der Trotz bei berechtigter Kritik und die Kleingeistigkeit wird den kleinen WAC wieder in die Regionalliga bringen. Wird Zeit das der Verein sich neu aufstellt. (Geht eh nur hinter DR...sofern er nicht eh die Lust verliert....ich sag der verliert mit dem drohenden Abstieg viel Geld) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben 21. April (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Wie viel Türl fress ma vom GAK? Die haben am Samstag wohl ein Heimspiel Also 3 ist mittlerweile a ziemlicher save Tip....da würdest im Wettbüro a net mehr viel gewinnen wenn drauf wettest bearbeitet 21. April von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts