28. Runde Bundesliga BW Linz : Wolfsberger AC

Recommended Posts

Weltklassekicker

Gspannt ob man wirklich noch mal ernsthaft aufsteigen probiert und wie es dann mit Verträgen und Kader ausschaut.

Kann mir jetzt a gut vorstellen das man fertig is mit Liga 1 und sich lieber in Mittelfeld von Liga 2 haltet.

Schene Zeit war es wohl.....bis auf heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

Sleepy Schöpf

Ich hab gedacht der akklimatisiert sich schon in Amerika für die WM 

bearbeitet von WacDoss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor 6 Minuten:

Haben die wenigsten behauptet - Pacult war bei allen Schuld, war er im Nachhinein auch nicht. War aber auch nicht besser unter ihnen. Silberberger war halt die letzte Notlösung - und auch diese scheint zu scheitern.

Bin mir fast sicher das wenn ihr Pacult ausmisten und machen hättet lassen zumindest den Klassenerhalt locker geschaft hättet... die die damals revoltiert habe sind genau die die es unter den neuen Trainern veegeigt haben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Bin mir fast sicher das wenn ihr Pacult ausmisten und machen hättet lassen zumindest den Klassenerhalt locker geschaft hättet... die die damals revoltiert habe sind genau die die es unter den neuen Trainern veegeigt haben.

Weiss man wer es war? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mirko87 schrieb vor 3 Minuten:

Gspannt ob man wirklich noch mal ernsthaft aufsteigen probiert und wie es dann mit Verträgen und Kader ausschaut.

Kann mir jetzt a gut vorstellen das man fertig is mit Liga 1 und sich lieber in Mittelfeld von Liga 2 haltet.

Schene Zeit war es wohl.....bis auf heuer

Korrigiert micht, abee ich glaube auch bei Klagenfurt waren fast alle Verträge für die 2. Liga ungültig und dann gehe ich stark davon aus, dass das auch bei uns so ist.

Das Bezeichnende ist ja, dass das -verglichen mit anderen- in irgendeiner Weise ja noch eine der besseren Halbzeiten in diesem Kalenderjahr ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Kannst halt keinen trainieren lassen der nicht mehr weiß was er vor 10 Minuten gemacht/gesagt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
WacDoss schrieb vor 13 Minuten:

Ich hoff der Zukic läuft nie mehr in unserem Trikot auf 

Im Embassy wird man weiterhin auf seinen Einsatz hoffen. Schade, dass es heute zu hat. Gegen Tirol war so ein Ergebnis ja Party-würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Die kleine WAC Fahne (die bei den Europacupspielen ausgeteilt wurde) wird noch heute von meinem Gartenhäuschen abmontiert.

Ich lasse mich sicher nicht den Rest der Saison von meinen Nachbarn häkeln. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin so fassungslos. Der Verein ist seit meinem 7/8. Lebensjahr fixer Bestandteil meines Lebens. Anfangs in der Regio, dann 2. Liga und Bundesliga. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das wird, wenn dieser Traum zu Ende geht. Ich bin tief gebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag