joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April ich denke unser letztes saisontor hat ngankam in innsbruck gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superstar Geschrieben 21. April Gspannt ob man wirklich noch mal ernsthaft aufsteigen probiert und wie es dann mit Verträgen und Kader ausschaut. Kann mir jetzt a gut vorstellen das man fertig is mit Liga 1 und sich lieber in Mittelfeld von Liga 2 haltet. Schene Zeit war es wohl.....bis auf heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April Jetzt spielen wir Holzhackerfußball? Alles ob das etwas positives bringen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben 21. April (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Sleepy Schöpf Ich hab gedacht der akklimatisiert sich schon in Amerika für die WM bearbeitet 21. April von WacDoss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 21. April (bearbeitet) loise26 schrieb vor 6 Minuten: Haben die wenigsten behauptet - Pacult war bei allen Schuld, war er im Nachhinein auch nicht. War aber auch nicht besser unter ihnen. Silberberger war halt die letzte Notlösung - und auch diese scheint zu scheitern. Bin mir fast sicher das wenn ihr Pacult ausmisten und machen hättet lassen zumindest den Klassenerhalt locker geschaft hättet... die die damals revoltiert habe sind genau die die es unter den neuen Trainern veegeigt haben. bearbeitet 21. April von 1929einLebenLang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben 21. April 1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute: Bin mir fast sicher das wenn ihr Pacult ausmisten und machen hättet lassen zumindest den Klassenerhalt locker geschaft hättet... die die damals revoltiert habe sind genau die die es unter den neuen Trainern veegeigt haben. Weiss man wer es war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Gspannt ob man wirklich noch mal ernsthaft aufsteigen probiert und wie es dann mit Verträgen und Kader ausschaut. Kann mir jetzt a gut vorstellen das man fertig is mit Liga 1 und sich lieber in Mittelfeld von Liga 2 haltet. Schene Zeit war es wohl.....bis auf heuer Korrigiert micht, abee ich glaube auch bei Klagenfurt waren fast alle Verträge für die 2. Liga ungültig und dann gehe ich stark davon aus, dass das auch bei uns so ist. Das Bezeichnende ist ja, dass das -verglichen mit anderen- in irgendeiner Weise ja noch eine der besseren Halbzeiten in diesem Kalenderjahr ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April Irgendjemand hat glaube ich gesagt, wir hätten diese Woche Abschlüsse trainiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben 21. April 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Bin mir fast sicher das wenn ihr Pacult ausmisten und machen hättet lassen zumindest den Klassenerhalt locker geschaft hättet... die die damals revoltiert habe sind genau die die es unter den neuen Trainern veegeigt haben. Kannst halt keinen trainieren lassen der nicht mehr weiß was er vor 10 Minuten gemacht/gesagt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April jetzt bau ma eine 10.000er arena für die zweite liga und steigen dann 2030 wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April Die Vorfreude auf die Sonntag 10:30 Spiele hält sich in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. April silberberger wird in die historie eingehen, als der trainer bei dem kein Tor gelingen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April WacDoss schrieb vor 13 Minuten: Ich hoff der Zukic läuft nie mehr in unserem Trikot auf Im Embassy wird man weiterhin auf seinen Einsatz hoffen. Schade, dass es heute zu hat. Gegen Tirol war so ein Ergebnis ja Party-würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. April Die kleine WAC Fahne (die bei den Europacupspielen ausgeteilt wurde) wird noch heute von meinem Gartenhäuschen abmontiert. Ich lasse mich sicher nicht den Rest der Saison von meinen Nachbarn häkeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben 21. April Ich bin so fassungslos. Der Verein ist seit meinem 7/8. Lebensjahr fixer Bestandteil meines Lebens. Anfangs in der Regio, dann 2. Liga und Bundesliga. Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, wie das wird, wenn dieser Traum zu Ende geht. Ich bin tief gebrochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts