kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 1:0 durch Jastrzembski. Schaut keiner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: 1:0 durch Jastrzembski. Schaut keiner? Foul durch das Tornetz sieht man auch selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: 1:0 durch Jastrzembski. Schaut keiner? Ich muss dir ehrlich sagen, ich hab nichtmal gewusst, dass Spiel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Stunde: 1:0 durch Jastrzembski. Schaut keiner? war beim Schachtelwirt und werd in paar Monuten daheim schauen Wann wird endlich mit Jastrzembski verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: 1:0 durch Jastrzembski. Schaut keiner? Nebenbei. Richtig gut gestartet aber dann ists bisschen dahingeplätschert. Nachlegen bitte. Ich seh schon wieder den Last-minute Ausgleich kommen Edit. Weils der Kommentator nicht erwähnt hat. Ist Matthias Dollinger der Sohn von Matthias Dollinger? bearbeitet vor 1 Stunde von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde scharmer für jastrzembski. weil wir 25min verteidigen ja so gut können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Seh ihn grad zum ersten Mal spielen, da Peinhart hat ja fast an besseren First Touch als jeder unserer Stürmer in der ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Man spielt mit dem Feuer (Ausgleich) gemmaschwoaze schrieb vor 1 Minute: Seh ihn grad zum ersten Mal spielen, da Peinhart hat ja fast an besseren First Touch als jeder unserer Stürmer in der ersten. Das Tempo in Liga Zwa ist auch niedriger, da sieht das leichter aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Just now, MegamanX said: Man spielt mit dem Feuer (Ausgleich) Das Tempo in Liga Zwa ist auch niedriger, da sieht das leichter aus. Klar, aber er hat da 2 Bälle runter genommen die technisch ned die leichtesten waren. War natürlich leicht übertrieben, aber die Ansätze bei ihm sin schon echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wortwahl: wenn ich den ball nur spielen kann, wenn ich einen gegner gefährde, ist es ein foul. bearbeitet vor 1 Stunde von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde War so fucking klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde es is so fucking klar.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 57 Minuten (bearbeitet) Ich find es echt cool von Wurminho, dass er den Burschen immer wieder das gleiche Szenario zur Weiterentwicklung zur Verfügung stellt. Irgendwann werden sie es dann perfekt beherrschen nach einer frühen Führung den Rest des Spiels mit einer instabilen Defensive das Spiel nach Hause zu bringen. Wobei eigentlich ist ja noch genug Zeit um durch ein wirklichen last-minute Treffer wie gegen Pölten auch noch zu verlieren. bearbeitet vor 56 Minuten von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 54 Minuten themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Ich find es echt cool von Wurminho, dass er den Burschen immer wieder das gleiche Szenario zur Weiterentwicklung zur Verfügung stellt. Irgendwann werden sie es dann perfekt beherrschen nach einer frühen Führung den Rest des Spiels mit einer instabilen Defensive das Spiel nach Hause zu bringen. Die Defensive war heute eigentlich gar nicht instabil. Im Grunde hatten sie hinten alles im Griff. Nach vorne wurde halt nur halbherzig gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 49 Minuten (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten: Die Defensive war heute eigentlich gar nicht instabil. Im Grunde hatten sie hinten alles im Griff. Nach vorne wurde halt nur halbherzig gespielt. Dann formuliere ich es um und schreibe "mit einer Defensive die immer wieder für Slapstick Einlagen oder Blackouts gut ist" und das halbherzig nach vorne spielen war eigentlich der Kern meiner Kritik, denn das ist einfach jedes Spiel nach einer Führung der Fall. bearbeitet vor 48 Minuten von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts