27. Runde: GAK vs. SV Ried (UPO 5/10)

Wer gewinnt?  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Didigak schrieb vor 4 Stunden:

Zi eurer Lobhudelei bezüglich Vraa, er hat beim Gegentor unnötiger Weise das Abseit aufgehoben.

Nur Vraa ist noch sehr Jung. Und es ist noch immer sein erstes Jahr im Erwachsenen Profi Fußball.  Für das hat er eine gute Entwicklung gemacht.  Auf so einen Jugen Spieler würde ich niemals einhauen. Da sind Fehler normal. Das Gegentor ändert  nicht an der Tatsache  ob es sonst  Abseits oder nicht das hier Pines der Gegenspieler  bzw Bewacher vom Torschützen hätte sein müssen.  Und wenn er ihn nur stört. An Hand der kurzen Pressekonferenz vom Ferdl  wo er sagt aus einen Standard kann das Tor passieren  zeigt mir mehr das es dem Trainerteam vollkommen egal ist das man keine Zuordnung hat und wie ein Hühnerhaufen steht. Was uns Heuer schon oft präsentiert wird. Anders Rum kommt auch Pines zu keine Kopfball mit der Größe.  Auch bei Ecken  für Gegner verstehe ich nicht warum Harakate  mit  im Strafraum steht? Was soll er da bewirken? Würde er weiter Raus gehen bindet er mindestens 1 bis 2 Gegenspieler  mit sich Raus. Wenn der Ball gut abgewehrt wird  und er zum Ball kommt ist er auf und davon. Was auch der Gegner weiß.  Dagegen macht Hofleitner  Sinn mit seinen Körper wenn er Hinten hilft. Das sind so kleine Taktische Dinge wo wir so leid es mir tut echt uns wie Amateure uns verhalten.  Wenn man sich als Verein Sportlich  weiterentwickeln will muß man echt überlegen  unabhängig davon ob wir Oben bleiben einen anderen Trainern sich zu holen. Man kann/soll echt Dankbar sein das FF uns oben gehalten hat. Aber unter ihn wird es keine Entwicklung nach oben geben. Und damit sind nicht 2,3 Siege gemeint.  Wenn Harakate nicht wäre würden wir keinen Plan haben wie wir zu einen Tor kommen sollten. 

bearbeitet von Gaktom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag