strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Das Samstägliche aufeinandertreffen lockt nicht allzu viele User an die Tasten! Es könnte schon der entscheidende Spieltag in Sachen Ligaerhalt sein! Meines Wissens nach sind bis auf die Üblichen Rekonvaleszenten alle an Boar! Wer reist denn alles nach IBK? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Das Samstägliche aufeinandertreffen lockt nicht allzu viele User an die Tasten! Es könnte schon der entscheidende Spieltag in Sachen Ligaerhalt sein! Meines Wissens nach sind bis auf die Üblichen Rekonvaleszenten alle an Boar! Wer reist denn alles nach IBK? Bin in IBK dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 19 Stunden floma schrieb Gerade eben: Bin in IBK dabei Ich auch😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Ich auch😎 Ich natürlich auch 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden strandjunge schrieb vor 38 Minuten: Das Samstägliche aufeinandertreffen lockt nicht allzu viele User an die Tasten! Es könnte schon der entscheidende Spieltag in Sachen Ligaerhalt sein! Meines Wissens nach sind bis auf die Üblichen Rekonvaleszenten alle an Boar! Wer reist denn alles nach IBK? Logisch in IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ja, Ticket gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Stadiontickets gibts an der Tageskassa beim Gästesektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 19 Minuten: Stadiontickets gibts an der Tageskassa beim Gästesektor oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Mit einem 3er müsstet ihr euch nicht mehr verkopfen und ihr wärt durch. Drücke euch die Daumen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden PK: Frage an den Trainer, ob Ouedraogo nächstes Jahr noch in Altach ist. Erwartbare bund professionelle Antwort von Oggi. KEIN (!) Journalist fragt den danebensitzenden Mo (zumindest die Frage, ob es Kontakte gibt, hätte ev. was Neues gebracht), https://www.scra.at/news/detail/die-pk-vor-tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: PK: Frage an den Trainer, ob Ouedraogo nächstes Jahr noch in Altach ist. Erwartbare bund professionelle Antwort von Oggi. KEIN (!) Journalist fragt den danebensitzenden Mo (zumindest die Frage, ob es Kontakte gibt, hätte ev. was Neues gebracht), https://www.scra.at/news/detail/die-pk-vor-tirol Denke er wird weg sein und wir bekommen eine gute Ablöse. Hat er sich aber verdient. Hätte FI ihn letzte Saison nicht degradiert wäre er evtl diese Saison garnicht mehr hier und würde uns nichtmehr helfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts