strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:11 Am Samstag geht’s nach Innsbruck zur extrem wankelmütigen WSG. Die haben mich gestern ehrlich gesagt negativ überrascht, da sie für mich persönlich ( im Rahmen ihrer Möglichkeiten ) eigentlich eine überragende Vorrunde gespielt haben! Nach der gestrigen Darbietung von Hrstic und Mustapha wünscht man sich sehnlichst (ist fast schon ein Kuriosum) Diawara zurück, schon krass, oder? Einige werden wieder behaupten, für ein Remis fahre ich nicht nach Innsbruck. Ich schon! Mit einem Punkt könnte ich gut leben, was wiederum nicht heißen soll, dass ich drei Punkte im Gepäck nicht ablehnen würde! AMG 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 09:34 Tut dem Österreichischen Fußball einen gefallen und besiegt WSG Tirol 2x.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:32 Mit 4 Punkten aus den beiden Duellen wäre ich zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:44 FootballLab schrieb vor 7 Stunden: Tut dem Österreichischen Fußball einen gefallen und besiegt WSG Tirol 2x.... Warum sollten wir uns der angenehmsten Auswärtsfahrt berauben! Da ist mir das WAC Konstrukt schon unsympathischer! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:51 strandjunge schrieb vor einer Stunde: Warum sollten wir uns der angenehmsten Auswärtsfahrt berauben! Da ist mir das WAC Konstrukt schon unsympathischer! Mir ist der WAC nicht unsympathisch, aber die Anreise ins Tirol ist deutlich angenehmer. Trotzdem: für uns geht es darum, vor dem Finale für klare Verhältnisse zu sorgen. Das muss jetzt Priorität haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844_Unser_Revier Leistungsträger Geschrieben Gestern um 18:06 (bearbeitet) Was vermutet ihr, wie viel Leute werden den Weg nach Innsbruck auf sich nehmen? bearbeitet Gestern um 18:07 von 6844_Unser_Revier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Gestern um 18:55 Auf jeden Fall wäre mir der WAC oder BWL lieber als Absteiger als die WSG. Für uns die kürzeste Auswärtsfahrt, da brauche ich nicht lange überlegen als Altacher. Dir anderen beiden möglichen Vereine haben für uns keinen Mehrwert. Vor BWL gerne der WAC :-) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden 6844_Unser_Revier schrieb vor 16 Stunden: Was vermutet ihr, wie viel Leute werden den Weg nach Innsbruck auf sich nehmen? Ich zumindest muss es spontan entscheiden, da ich Samstagvormittag noch einen Termin habe. Je nachdem wie lange es das geht schaff ich es oder nicht. Weiss wer wie es am bzw rund ums Tivoli mit parken ist? Weil wenn spontan ja, muss ich mit dem Auto nach Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Loeni1982 schrieb vor 13 Minuten: Ich zumindest muss es spontan entscheiden, da ich Samstagvormittag noch einen Termin habe. Je nachdem wie lange es das geht schaff ich es oder nicht. Weiss wer wie es am bzw rund ums Tivoli mit parken ist? Weil wenn spontan ja, muss ich mit dem Auto nach Innsbruck Beim Tivoli ist eine TG die ziemlich günstig ist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Beim Tivoli ist eine TG die ziemlich günstig ist! Danke, nehme an da wird es immer etwas Platz haben 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Loeni1982 schrieb vor 33 Minuten: Danke, nehme an da wird es immer etwas Platz haben 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Loeni1982 schrieb vor 1 Stunde: Danke, nehme an da wird es immer etwas Platz haben 😁 Ich jedenfalls hatte dort noch nie ein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 30 Minuten Busfahrt vom Verein ist ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frastner Anfänger Geschrieben vor 28 Minuten Wären dabei gewesen aber Nacht in Tracht ruft sind beim nächsten mal wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts