SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 08:00 Texas schrieb vor 37 Minuten: Auch die Linzer Fans haben Angst das auf eine gute Leistung eine schlechte folgt. Vielleicht hat der hohe Sieg gegen Tirol wenigstens in den Köpfen unserer Spieler etwas positives ausgelöst. Deshalb rein mit ihm. Ich möchte nicht in einigen Jahren einen Laola Artikel mit der Überschrift "Wie der Ogam Fluch den WAC in die zweite Liga brachte" lesen!! war wer amateure schauen (partie gegen wallern) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:45 Texas schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte nicht in einigen Jahren einen Laola Artikel mit der Überschrift "Wie der Ogam Fluch den WAC in die zweite Liga brachte" lesen!! Jahren? Der Artikel würde noch in der selben Nacht online gehen. Weißt eh wie das geklickt wird 🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 10:07 Xami schrieb vor 23 Minuten: Jahren? Der Artikel würde noch in der selben Nacht online gehen. Weißt eh wie das geklickt wird 🤣🤣 Mit einer Slideshow von 100 Bildern von 2012 weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:21 Unterstützung für unseren WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:30 Unterstützung von allen Seiten! https://www.facebook.com/share/18ciNpCGUg/?mibextid=wwXIfr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 13:32 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Unterstützung von allen Seiten! https://www.facebook.com/share/18ciNpCGUg/?mibextid=wwXIfr Dorfvereine sind so geil, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:34 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/20771082/alle-ins-stadion-wac-will-den-geist-des-cupsiegs-beschwoeren?fbclid=IwZnRzaARMcxBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeUoAlZve7Vd-kntivhZ1z8l0asAmQRsnNubE-zjvd3y1foEuMgT-c6YOBDbQ_aem_Otkrq7WFfcYIf18xvn7OHQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 13:35 Stahlstadtsuderant schrieb vor 4 Minuten: Dorfvereine sind so geil, freu mich schon! Wenn WAC Fans das schreiben ist es humorig, wenn andere das schreiben ist es einfach nur anmaßend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:59 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Unterstützung für unseren WAC Coole Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:26 Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Stunden: Dorfvereine sind so geil, freu mich schon! Ruhig mit den Pferden mein Freund, Wolfsberg ist fast 3x so groß wie Linz (277km2 vs 97km2) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich finde es immer so lustig wenn unsere international gesehene Dörfer sich als Großstädte sehen und glauben der Nabel der Welt zu sein. In Wien sind ein paar Bezirke größer.... In Paris reicht schon ein einzelner Vorstadtghettobau... Kommt einmal aus euren österr. Grössenwahn raus, besucht einmal London, Tokio, Kairo, Istanbul, NY, Lagos etc. dann erkennt ihr vielleicht welche "Dörfer" Linz, Klagenfurt, Graz... sind In China gibt es Schlafstädte wo man real stundenlang herumkurven kann, von Indien Naja Aber Ratten erkennen meistens nicht das sie auch nur größere Mäuse sind bearbeitet vor 20 Stunden von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Stunden: Ich finde es immer so lustig wenn unsere international gesehene Dörfer sich als Großstädte sehen und glauben der Nabel der Welt zu sein. In Wien sind ein paar Bezirke größer.... In Paris reicht schon ein einzelner Vorstadtghettobau... Kommt einmal aus euren österr. Grössenwahn raus, besucht einmal London, Tokio, Kairo, Istanbul, NY, Lagos etc. dann erkennt ihr vielleicht welche "Dörfer" Linz, Klagenfurt, Graz... sind In China gibt es Schlafstädte wo man real stundenlang herumkurven kann, von Indien Naja Aber Ratten erkennen meistens nicht das sie auch nur größere Mäuse sind Voi, trotzdem leben in meiner Straße mehr Leute als in deinem Dorf x2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 20 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 2 Minuten: Voi, trotzdem leben in meiner Straße mehr Leute als in deinem Dorf x2 Wenn ich mir das so vorstelle, dann ist es schon erschreckend. Ich würde vorschlagen, du machst trotzdem das Beste draus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 5 Minuten: Voi, trotzdem leben in meiner Straße mehr Leute als in deinem Dorf x2 Und wen interessierts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Stunden: Unterstützung für unseren WAC Der erste Fanmarsch der Vereinsgeschichte? Euch muss der A.sch schön auf Grundeis gehen. bearbeitet vor 18 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts