SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Texas schrieb vor 37 Minuten: Auch die Linzer Fans haben Angst das auf eine gute Leistung eine schlechte folgt. Vielleicht hat der hohe Sieg gegen Tirol wenigstens in den Köpfen unserer Spieler etwas positives ausgelöst. Deshalb rein mit ihm. Ich möchte nicht in einigen Jahren einen Laola Artikel mit der Überschrift "Wie der Ogam Fluch den WAC in die zweite Liga brachte" lesen!! war wer amateure schauen (partie gegen wallern) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Ich möchte nicht in einigen Jahren einen Laola Artikel mit der Überschrift "Wie der Ogam Fluch den WAC in die zweite Liga brachte" lesen!! Jahren? Der Artikel würde noch in der selben Nacht online gehen. Weißt eh wie das geklickt wird 🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 8 Stunden Xami schrieb vor 23 Minuten: Jahren? Der Artikel würde noch in der selben Nacht online gehen. Weißt eh wie das geklickt wird 🤣🤣 Mit einer Slideshow von 100 Bildern von 2012 weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Unterstützung für unseren WAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Unterstützung von allen Seiten! https://www.facebook.com/share/18ciNpCGUg/?mibextid=wwXIfr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Stammspieler Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Unterstützung von allen Seiten! https://www.facebook.com/share/18ciNpCGUg/?mibextid=wwXIfr Dorfvereine sind so geil, freu mich schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/20771082/alle-ins-stadion-wac-will-den-geist-des-cupsiegs-beschwoeren?fbclid=IwZnRzaARMcxBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeUoAlZve7Vd-kntivhZ1z8l0asAmQRsnNubE-zjvd3y1foEuMgT-c6YOBDbQ_aem_Otkrq7WFfcYIf18xvn7OHQ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Stahlstadtsuderant schrieb vor 4 Minuten: Dorfvereine sind so geil, freu mich schon! Wenn WAC Fans das schreiben ist es humorig, wenn andere das schreiben ist es einfach nur anmaßend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Unterstützung für unseren WAC Coole Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 55 Minuten Stahlstadtsuderant schrieb vor 3 Stunden: Dorfvereine sind so geil, freu mich schon! Ruhig mit den Pferden mein Freund, Wolfsberg ist fast 3x so groß wie Linz (277km2 vs 97km2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts