Recommended Posts

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 6 Minuten:

so weit würd ich nicht gehen…am Ende kackt die Ente

... und verkackt der SKN :=  Aber im Ernst, das verlorene direkte Duell ist halt richtig bitter so eng wie alles zusammen hängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der letzte Einsatz und unbedingte Siegeswille war bei uns leider nicht vorhanden bzw. zu wenig ausgeprägt. Es funktioniert auch ohne hinten herumspielen und den Ball endlos halten. Hat uns der Gegner heute vor Augen geführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wolfsgeheul schrieb vor 38 Minuten:

Da war viel Pech auch dabei...

Ich würde das leider Unvermögen nennen, nicht Pech. Wennst bei den Chancen die Mane und Gschweidl hatten kein Tor machst hat das mit Pech ehrlicherweise nix mehr zu tun.

Und über die Aktion von Skogen beim 3. Tor war irgendwie passend zum ganzen Spiel.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

beim 1. Gegentor mach ich niemand einen Vorwurf, das war von den Vorarlbergern einfach perfekt rausgespielt.

Und ein Tor Rückstand wäre auch noch kein Problem gewesen, das hat man heuer schon mehrmals gefangen und umgedreht. Aber das 2. Gegentor war einfach nur peinlich und schon die Vorentscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wolfsgeheul schrieb vor 11 Stunden:

Ballbesitz in der eigenen Hälfte nutzt halt nichts, wenn man keine Ideen kreiert. Auf Glanzpässe von Stendera zu hoffen, ist im Titelkampf dann zu wenig - da sind alle anderen auch etwas mehr gefragt.

Ja, stimme ich vollkommen zu. Irgendwie vermisst man bei uns oft Plan B. Stendera hat gestern teilweise 3 Gegenspieler auf sich gezogen. Da müssen sich doch Räume auftun die man nützen könnte, aber nein Ball wird immer auf Stendera gespielt. Wenn er und Knett halt die einzigen sind die eine Spielaktion eröffnen können (oder dürfen) macht man es dem Gegner taktisch dann auch recht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Kein einziger Wechsel hat irgendwas gebracht ,wenn wir ehrlich sind konnten wir die letzten 20 Min.überhaupt keinen druck ausüben und von einer Torchance waren wir da soweit weg wie die Erde vom Mond.Meine befürchtung ist das es das gewesen ist und wir zumindest noch ein Jahr 2te Liga kicken werden.Im Herbst haben wir gegen diese 4 Teams nur 3 Pkt.geholt (Lustenau 97 Min.1-0) ,wir brauchen jetzt aber 5 siege aus den letzten 5 Rd. und die hoffnung das Lustenau zumindest 1x patzt,werden wir 5x gewinnen?

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das war gestern leider so ein richtig bitteres Spiel. Bis zum ersten Tor der Lustenauer hatten wir die Partie im Griff, waren gefährlicher…das 0:2 war einfach schlecht verteidigt aber wir hätten danach genug Chancen auf dem Anschluss gehabt die wir einfach nicht gemacht haben. Aber ich werfe die Flinte noch nicht ins Korn auch wenn mir 3 oder 6 Punkte Vorsprung lieber gewesen wären 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Skn Freak schrieb vor 1 Stunde:

überhaupt keinen druck ausüben und von einer Torchance waren wir da soweit weg wie die Erde vom Mond.

Wir hatten gestern auch das Spielglück nicht auf unserer Seite. Die Statistik lügt nicht, mit fast 70 % Ballbesitz und mit 5:0 Paraden von Lustenau kann man sich leider am Ende auch nichts kaufen. 

Das, sich die Lustenauer nach dem 2:0 komplett hinten reingestellt haben, war klar, und da fehlten uns einfach die Mittel und das Tempo, um das zu brechen. Sie haben im Endeffekt verdient gewonnen, und jetzt heißt es für uns: ALLE kommenden Spiele sind Pflichtsiege, sonst ist das Thema Aufstieg vom Tisch. Ein Ausrutscher gegen Liefering z.B. kann uns schon das Genick brechen nächstes Wochenende.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 48 Minuten:

ALLE kommenden Spiele sind Pflichtsiege, sonst ist das Thema Aufstieg vom Tisch. Ein Ausrutscher gegen Liefering z.B. kann uns schon das Genick brechen nächstes Wochenende.

glaubst du, dass irgendeiner der Vereine, die noch in der Verlosung sind, tatsächlich 4 oder sogar 5 Siege holen wird? Ich vermute eher, das Schneckenrennen mit Umfallern auf allen Seiten wird munter weitergehen. Jetzt mit Druck und Nervenanspannung allerseits erst recht.

Powerwolf schrieb vor 3 Stunden:

Irgendwie vermisst man bei uns oft Plan B. Stendera hat gestern teilweise 3 Gegenspieler auf sich gezogen. Da müssen sich doch Räume auftun die man nützen könnte, aber nein Ball wird immer auf Stendera gespielt.

weil es einige Spieler gibt, die Verantwortung lieber abgeben statt zu übernehmen. Ist kein Vorwurf, ist ja überall so, egal in welcher Liga. Wassertäger und Häuptlinge. Wennst dann aber wie in unserem Mittelfeld nur einen einzigen Häuptling hast, ist es noch auffälliger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Es ist halt so im Fußball, Glückssiege wie gegen Sturm II gibt's nicht immer.  Lustenau war gegen die jung Austrianer so schlecht,schlechter kannst nicht sein. Ein paar Tage später Watschen sie uns ab. Ich persönlich habe seit längeren nahezu Null Hoffnung auf Aufstieg. Wer unsere Probleme nicht erkennt muss blind sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Richi K. schrieb vor 9 Minuten:

Ein paar Tage später Watschen sie uns ab. Ich persönlich habe seit längeren nahezu Null Hoffnung auf Aufstieg. 

Dann verstehe ich deine ewige Negativität nicht. Enttäuscht kannst ja nicht sein, wenn etwas nicht eintritt wo du ohnehin null Hoffnung hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Dann verstehe ich deine ewige Negativität nicht. Enttäuscht kannst ja nicht sein, wenn etwas nicht eintritt wo du ohnehin null Hoffnung hast.

Bin nicht enttäuscht, aber sollten wir aufsteigen dann bleibe ich auch gelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 5 Stunden:

glaubst du, dass irgendeiner der Vereine, die noch in der Verlosung sind, tatsächlich 4 oder sogar 5 Siege holen wird?

Also zumindest vom Papier her hat Lustenau das leichteste Restproamm von Allen. Da darfst dir zumindest ned viel erlauben vermutlich.

grauer_wolf schrieb vor 6 Stunden:

Die Statistik lügt nicht

Das Ergebnis leider auch nicht :glubsch:

PS: mit den Ergebnissen von Admira und FAC ist das Ergebnis von gestern und das damit verlorene direkte Duell doppelt bitter. Die Chance lebt weiter, die Trumpfkarte haben wir gestern aber verzockt.

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag