SK Rapid - SK Sturm Graz 0:2 (0:1)

Recommended Posts

fcking hell
markymushroom schrieb Gerade eben:

Dann hätte es am feld aber gelb geben müssen schlaubi..

Weil er behandelt wurde, Schlaubi? 
Er hat mit seiner Reaktion nach der „Behandlung“ und Wunderheilung einfach das Fass zum Überlaufen gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Weil er behandelt wurde, Schlaubi? 
Er hat mit seiner Reaktion nach der „Behandlung“ und Wunderheilung einfach das Fass zum Überlaufen gebracht. 

Dann hat er es doch dafür bekommen, sag ich ja nagetier :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
AntiPessimist schrieb vor 15 Minuten:

Ich freu mich auf den Tag an dem wir den Teller holen und Sky darüber berichten muss. Wahrscheinlich werden sie auch dann den Verlierern mehr Sendezeit geben und unsere Leistung wieder kleinreden oder Details auslassen. Diese extrem verzerrte Berichterstattung ist zum Kotzen, man hört Konrads Schadenfreude richtig raus bei Rapid Niederlagen. Ob ihnen bewusst ist, dass 300.000 Rapid Fans nichts für die 300 Störenfriede können, die sie zurecht verachten? Vielleicht wäre es mal an der Zeit einen Sammelbrief nach ans Sky HQ nach London zu schicken und mit grün-weisser Massenkündigung zu drohen, wenn die einseitige Berichterstattung nicht aufhört. Ich gehen von 50-70.000 Rapid Fans unter den Sky Abonnenten aus, wenn auch nur 10% davon für die Saisonpause stornieren, gehen bei denen alle Alarmglocken an. Mal sehen ob Constanze & Konrad dann weiterhin mit so einem Unterton berichten.

Irgendwie denkt sich jeder andere Fußball-Sympathisant von anderen Vereinen in Österreich dasselbe. Nur eben umgekehrt.

An gefühlt jedem Spieltag ist in der Berichterstattung stets Rapid im Fokus. Vor jeder Saison sowieso. Kaum gewinnt Rapid 1-2 Spiele werdet ihr gehyped ohne Ende. Mission 33 usw

Kaum spielt ein 18-jähriger Rapidler 2 gerade Pässe gibt es Zeitungsartikel ohne Ende.

Und genau das fällt euch und euren Erfolgsfans (von denen ihr ungelogen viele habt) stets auf den Kopf. Nach 2 schlechten Spielen wird an allem gezweifelt und 2 gute Spiele später wiederum der Meistersekt eingekühlt.

Ich bin froh, dass ihr Klauss entfernt habt, mit ihm wäre das wirklich gefährlich geworden. 

Und hört bitte auf damit, andere Vereine hinsichtlich Zeitspiel zu kritisieren. Was Grgic und Cvetko alleine in den Spielen gegen Salzburg veranstaltet haben, reicht für 10 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Dann hat er es doch dafür bekommen, sag ich ja nagetier :huldigung:

Er hat die Gelbe nicht für die Behandlung bekommen, du Schwammerl - jedoch für die Shitshow im Anschluss.

Das ist eine ganz andere Kausalität… ah ich lass es lieber. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Radlfoara schrieb vor 4 Minuten:

Und genau das fällt euch und euren Erfolgsfans (von denen ihr ungelogen viele habt) stets auf den Kopf.

Du meinst jetzt die Erfolgsfans, die trotz knapp 18 titellosen Jahren das Stadion nach wie vor füllen? Oder den Mitgliederrekord?

Wie richtige Erfolgsfans aussehen, kann man in Salzburg sehen. Oder in Graz, wenn der Hype wieder vorbei ist.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Waldratte schrieb vor 3 Minuten:

Er hat die Gelbe nicht für die Behandlung bekommen, du Schwammerl - jedoch für die Shitshow im Anschluss.

Das ist eine ganz andere Kausalität… ah ich lass es lieber. 

Genau! weil mein waldfreund, wir reden eh übers gleiche, und damit haben ma ja doch beide recht. Ist doch schön :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Cosanera schrieb vor 2 Stunden:

Kann man solche Personen nicht ausfindig machen und bestrafen?

Ich wünschte man hätte es getan! Solche Idioten gehören nicht ins Stadion! Die Schauspiel Einlage ist das eine. Das man aber auch nichts zu werfen hat das andere! Wo viele Menschen sind, ist die Chance hoch. Das auch viele Sautrottln dabei sind. Mich stört nur, das einige von euch so tun. Wie wenn ihr die Unschuld vom Land wärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Lucarelli99 schrieb vor 36 Minuten:

Na ja, irgendwann sollten wir schon soweit sein nicht jede Saison die halbe Mannschaft austauschen zu müssen.

Um die halbe Mannschaft geht‘s da dieses Mal imho nicht. Einen AV, einen gscheiten 6er, einen Stürmer. Und eventuell, auch wenn ich es nicht gern schreibe, einen Einserhandschuh. Alles ohne eventuelle Abgänge, die wir aber ohnehin hätten.

Mich zipft‘s genauso an, aber wir waren schon mal schlechter aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 17 Minuten:

Man muss beide Themen trennen, beides nicht in Ordnung. Und der herzige Jubel, was hat man für eine Erwartungshaltung außer reiner Provokation, so harmlos ist das ganze dann doch nicht weil dass ja ganz bewusst passiert.

natürlich ist es eine Provokation, aber warum sollen nur Fans provozieren dürfen? Solange die Tribüne ein Anrecht auf Schmähgesänge und Pfiffe hat sollten die Spieler das recht auf selbige Provokationen haben. Der Schiri hat zu entscheiden wann es ihm zu heikel ist - im stadtderby von buenos aires oder einem von Istanbul wird er schneller eingreifen als k.a. bei rbs gg admira aber man sollte nicht so tun als ob jede Provokation komplett verwerflich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
phy schrieb vor 7 Minuten:

natürlich ist es eine Provokation, aber warum sollen nur Fans provozieren dürfen? Solange die Tribüne ein Anrecht auf Schmähgesänge und Pfiffe hat sollten die Spieler das recht auf selbige Provokationen haben. Der Schiri hat zu entscheiden wann es ihm zu heikel ist - im stadtderby von buenos aires oder einem von Istanbul wird er schneller eingreifen als k.a. bei rbs gg admira aber man sollte nicht so tun als ob jede Provokation komplett verwerflich ist.

Das ist vielleicht deine, womöglich alleinige, aber definitiv sehr individuelle Meinung und Ansicht, hat aber überhauptnichts mit Tatsachen und dem aktuellen Regelwerk zu tun. Ein Spieler sollte es schon aus Selbstschutz nicht tun, wird seine Aktion doch wahrscheinlich (hoffentlich) mit einer gelben Karte sanktioniert, dem Publikum droht eine Stadiondurchsage. 

Du bist uns aber noch eine Erklärung zu deinem Vergleich zwischen gestern und Weinhofer schuldig. Wobei, wenn sie genau so individuell (oder kreativ^^) wie das obige ausfällt, kann ich auch gut darauf verzichten.    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Der ärgste Ärger ist verraucht, es hat geholfen, dass ich gestern vom Stadion zu Fuß nach Hause gegangen bin. Ich möchte mich beim Fahrer des geparkten Grazer Autos entschuldigen, dem ich - logisch unabsichtlich - auf die Windschutzscheibe geschlatzt habe. Ich habe die Flugkurve meines Greanen falsch berechnet.  War im Affekt.

Unser Spiel sehe ich nach Ansicht der diversen Zusammenfassungen gar nicht so schlecht. Es war bei weitem nicht „die schlechteste Saisonleistung“ wie viele hier schreiben. Vor dem Gegentor hätten wir gut und gerne 1:0 führen können, bei Wurmbrands Läufen auf der Aussenbahn sind die Grazer ordentlich geschwommen. Es fehlt uns diese Saison leider ein konzentrierter, treffsicherer Einserstürmer, der in der Mitte trocken eindrückt. In dem Zusammenhang ein paar Fragen: Burgi, warum hast du uns verlassen, Erci, warum hast du das kicken verlernt, Weimann, warum triffst du nicht, Antiste, wofür bist du überhaupt bei uns? Gefühlsmäßig würde ich Yussi gerne mal ganz vorne sehen. Schießen kann der.

Aber teilweise war es auch gestern nicht übel, was der Trainer aus der  Mannschaft holt.

Alles in allem, blöd, weil Sturm jetzt langsam auch mental Fahrt aufnimmt. Andererseits kann man auf die verrückte Saison vertrauen, und da ist noch gar nichts entschieden. Es kann noch alles passieren. Die Derbies müssen wir allerdings gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mich zipft dieses Zeitschinden, Simulieren, Schwalben, Täuschen, ... etc. schon so unfassbar an. 

Warum wird da nix dagegen unternommen seitens der Verantwortlichen? Dann gibt's halt 15 Minuten oder länger Nachspielzeit. Wenn die Referees das länger durchziehen reduziert sich die Nachspielzeit von alleine wieder, weil dann ein zb. Fosso keine 5 Rollen mehr macht. Oder der eine Grazer der einen Zweikampf verliert, aufsteht, dann sieht dass Rapid in Ballbesitz ist und sich deshalb sterbend wieder hinlegt...

Das kann ja nicht im Sinne der Sportler sein, wenn man das eigene Spiel auf Unsportlichkeit aufbaut (Ich mein da im allgemeinen nicht nur Sturm).

Beim Eishockey lachen dich die eigenen Mitspieler aus, wennst herumschwalbst. 

Außerdem wird dadurch auch das Publikum völlig unnötig provoziert. 

bearbeitet von schlagi009

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 42 Minuten:

Hedl wurde gesperrt weil er sich auf die Hose gegriffen hat. 
Spieler bekommen gelb, wenn sie sich beim Jubel das Trikot ausziehen.

Versteh ich beides nicht.

Und ich verstehe wirklich nicht warum man sich in der Euphorie ein Tor geschossen zu haben lieber einen Harakate macht und nicht einen Kara.

Die Becherwerfer gehören ausgeforscht und belangt, habe ich geschrieben, dem Betreuer gehört zumindest intern eine Standpauke gehalten des es für den SK Sturm ein unwürdiges Verhalten ist und nicht auf die Schulter geklopft.

Weinhofer wurde von einer Whisky Flasche am Kopf getroffen und hatte eine blutende Wunde keine Ahnung welchen Vergleich du hier herzustellen versuchst.

Na ja, irgendwann sollten wir schon soweit sein nicht jede Saison die halbe Mannschaft austauschen zu müssen.

Bei den gelben bin ich bei dir, bei Harakate.. wenn es ihm ein Anliegen ist sollte er das Recht haben. er ist immer noch ein eigenständiger mensch und nicht ein tanzbär zur Unterhaltung. (und Kara ist für mich auch einer der professionellsten fussballfandienstleister der Liga - der ist sowieso der Goldstandard)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag