derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 11 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Wer noch nie einen Becher geworfen hat trete vor! Hmmm war da nicht mal was? Der Linienrichter hat aber ned nur Simuliert wie euer Betreuer! Ich hab noch nie einen Becher geworfen, weil es einfach nur deppert ist, aber bezüglich Linienrichter war was, das stimmt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden Hook1 schrieb vor 6 Minuten: Und wie gesagt, wer niemanden provoziert, der wird auch nicht beworfen. Inwieweit hat unser Mitarbeiter provoziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Inwieweit hat unser Mitarbeiter provoziert? Also der Nord hat er irgendwas (vermutlich den Vogel) gezeigt, bei der Ost weiß ich es nicht, dort bin ich nicht gesessen. Frag ihn lieber selber, ob er sein traumatisches Ereignis schon verarbeitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden Hook1 schrieb Gerade eben: Also der Nord hat er irgendwas (vermutlich den Vogel) gezeigt, bei der Ost weiß ich es nicht, dort bin ich nicht gesessen. Frag ihn lieber selber, ob er sein traumatisches Ereignis schon verarbeitet hat. Also waren die Becherwürfe auf ihn gerechtfertigt und er ist selber schuld. Verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Sich übers relativieren der anderen beschweren und dann mit sowas daherkommen ein Schwammerl hoid; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden mazunte schrieb vor 25 Minuten: So eng die Liebe? Älter wirst Timeto 😭💚🤍 finds lustig: jz wäre ein derby sieg typisch, doppelsieg gegen tsv um dann wieder reinzukacken🤦🏼♂️🥹 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Also waren die Becherwürfe auf ihn gerechtfertigt und er ist selber schuld. Verstehe. Habe ich nicht behauptet, aber für Fanprovokationen und Schwalben gibt nicht ohne Grund normalerweise Gelbe Karten. Warum das bei euch immer eine Ausnahme gibt, musst du Gishamer und seinen Assistenten fragen, der genau daneben steht und zuschaut, wie der Betreuer schwalbt und es ihn überhaupt nicht interessiert. Ich frage mich auch, ob das bei einem Spielstand von 2:0 überhaupt notwendig ist, so zu spielen und das bewusst eskalieren zu lassen. Kannst du mir das erklären, was man damit bezwecken wollte? Weitere Strafen, Spielabbrüche, Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: 😭💚🤍 finds lustig: jz wäre ein derby sieg typisch, doppelsieg gegen tsv um dann wieder reinzukacken🤦🏼♂️🥹 Im großen und ganzen darf man zufrieden sein; So eine Saison auch noch nicht erlebt. Die Wundertüte SCR sollte dann doch einmal ein wake up haben - zu rechnen ist mit uns immer; Hoch Rapid! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Hook1 schrieb vor 1 Minute: Habe ich nicht behauptet, aber für Fanprovokationen und Schwalben gibt nicht ohne Grund normalerweise Gelbe Karten. Warum das bei euch immer eine Ausnahme gibt, musst du Gishamer und seinen Assistenten fragen, der genau daneben steht und zuschaut, wie der Betreuer schwalbt und es ihn überhaupt nicht interessiert. Ich frage mich auch, ob das bei einem Spielstand von 2:0 überhaupt notwendig ist, so zu spielen und das bewusst eskalieren zu lassen. Kannst du mir das erklären, was man damit bezwecken wollte? Weitere Strafen, Spielabbrüche, Karten? Aja. Falls es dir entgangen ist, rozga hat gelb gesehen NACHDEM er zu den sturm fans gejubelt hat ausserhalb des Spielfelds. Für diese böse Provokation nach dem 8teb Wurf hat er dann die verdiente Strafe bekommen. Es wäre natürlich gerechtfertigt gewesen das Spiel abzubrechen, weil er 8-9 mal beworfrn wurden. Schau da haben ma nun mal einen Konsens. Beenden dir damit doch den Tag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden derfalke35 schrieb vor 16 Minuten: Ich hab noch nie einen Becher geworfen, weil es einfach nur deppert ist, aber bezüglich Linienrichter war was, das stimmt. Hab mich schlecht ausgedrückt! Sry! Hab gemeint bei welchen Verein noch nie etwas bezüglich Becherwurf war. Ja bei denen war es sogar im EC wenn ich nicht irre. Und der LiRi hat ordentlich geblutet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden Hook1 schrieb vor 2 Minuten: Habe ich nicht behauptet, aber für Fanprovokationen und Schwalben gibt nicht ohne Grund normalerweise Gelbe Karten. Warum das bei euch immer eine Ausnahme gibt, musst du Gishamer und seinen Assistenten fragen, der genau daneben steht und zuschaut, wie der Betreuer schwalbt und es ihn überhaupt nicht interessiert. Ich frage mich auch, ob das bei einem Spielstand von 2:0 überhaupt notwendig ist, so zu spielen und das bewusst eskalieren zu lassen. Kannst du mir das erklären, was man damit bezwecken wollte? Weitere Strafen, Spielabbrüche, Karten? Sorry, aber alles was du schreibst ist einfach nur tomstig schrieb vor 18 Minuten: Whataboutism. Dein ursprüngliches Argument, dass es ohne Provokation keine Becherwürfe gibt ist durch die Würfe auf unseren Betreuer ausgehebelt. Du könntest das nun akzeptieren und jeden Becherwurf verurteilen, oder und davon gehe ich aus, weiter argumentieren, dass "wir" die Würfe ja prinzipiell eh verdient haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Dein ursprüngliches Argument, dass es ohne Provokation keine Becherwürfe gibt ist durch die Würfe auf unseren Betreuer ausgehebelt. Du könntest das nun akzeptieren und jeden Becherwurf verurteilen, oder und davon gehe ich aus, weiter argumentieren, dass "wir" die Würfe ja prinzipiell eh verdient haben. Wenn du mir noch zeigst, wo ich derartiges argumentiert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor einer Stunde: Kann man so durch die grüne Brille sehen. Muss man aber nicht… So wie du durch die schwarze Brille. Muss man auch nicht. Bleib einfach mal objektiv, ich weiß, immer etwas schwierig. Zur Gelben für Rozga: Er jubelte vorher zu den Rapidfans, dann flogen die Becher, dann war die grandiose Schauspieleinlage eures Betreuers (was für ein Depp! , wird in der Buli aufgrund der vielen Kameras zu 100% entlarvt), dann jubelte euer Spieler vor euren Fans. Das sah aber der SR anscheinend anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Wenn du mir noch zeigst, wo ich derartiges argumentiert habe? Mein Post war an @Hook1gerichtet, ich habe lediglich dein "whataboutism" als Stilmittel zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Vielleicht sollte man die Grazer, die, nach Sichtung des Videos, diesen niederträchtig-peinlichen Dreckssimulanten verteidigen, eher ignorieren? Da erübrigt sich doch jede Diskussion bitte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts