m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Voitsberger schrieb vor 2 Stunden: Rapid halt in einem Kommentar zusammengefasst. Wer ist denn hier der Sautrottel der Becher von der Tribüne wirft? Hier hört man wohl nix, ob er jetzt trifft oder nicht ist halt sekundär. Und umgekehrt wird hier genau das Selbe gemacht, immer den moralischen Finger zu heben, gerade als Rapid, finde ich dann doch auch a bissal "Dings" Bitte schweig. Das is ja unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 51 minutes ago, markymushroom said: Ahoussou hätt zb mit gelb rot gehen müssen. War schon gelb und packt den fosso und wirft ihn mit einem schulterwurf um. gut das will man nicht sehen. Same das mit den Bechern. Anstelle das zu verurteilen, kritisiert man die schinder (ja das war dreckig gespielt). Aber wie sehr der schiri kein fingerspitzengefühl hat, zeigt er bei der gelben von rozga. Die hätte er fix fürs schinden am Spielfeld bekommen müssen.. das war sehr unsportlich. Dann die bierduschen, peinlich und respektlos der fans. Was isn das bitte für ein verhalten vor kindern. Dann den rozga aber gelb zu zeigen weil er bei den eigene fans jubelt. Come on! 33 minutes ago, Indurus said: Unsinn. Der springt ihn von hinten an und er schüttelt ihn einfach ab. Das einzige Gelbe an der Aktion war die erbärmliche Schauspielerei danach. Die Aktion, wo Fosso den Neymar auspackt, als ihm sein Oberschenkel auf der Brusthöhe weggerissen wird, war aber Amane. Daher nix gelb rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: "Auch das Ärzte-Team wird von Getränken getroffen, ein Sturm-Betreuer geht sogar zu Boden." Ändert nichts daran, dass hier die Unwahrheit berichtet wird. Jetzt denk mal nach.. was ist unwahr. Getränk ist eine flüssigkeit, da steht ned becher. Da steht auch nur zu Boden gehen. Und beides auch wenns unsportlich war zu Schauspielern stimmt, weils so war. Er steht nicht becher und es steht auch nicht infolge eines becherwurfs… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden Just now, markymushroom said: Jetzt denk mal nach.. was ist unwahr. Getränk ist eine flüssigkeit, da steht ned becher. Da steht auch nur zu Boden gehen. Und beides auch wenns unsportlich war zu Schauspielern stimmt, weils so war. Er steht nicht becher und es steht auch nicht infolge eines becherwurfs… Bitte mach dich nicht so peinlich wie der Journalist und versuch das durch Haarspalterei zu retten. Jeder kann lesen und es ist klar, welches Bild der "Journalist" erzeugen wollte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Jetzt denk mal nach.. was ist unwahr. Getränk ist eine flüssigkeit, da steht ned becher. Da steht auch nur zu Boden gehen. Und beides auch wenns unsportlich war zu Schauspielern stimmt, weils so war. Er steht nicht becher und es steht auch nicht infolge eines becherwurfs… Sich übers relativieren der anderen beschweren und dann mit sowas daherkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Auch bissl eindimensional becherwerfer ignorieren und fehlverhalten insofern verdrängen, indem man auf die unsportlichkeit anderer hinweist. Ob er da jemand trifft ist irrelevant, alleine die TAT sollte mit Stadionverbot nicht für den Journalisten, der zitiert ja nur den Silberberger, sondern für die Fans gelten. Jetzt erklär mir mal den unterschied wenn ich bei einem konzert an becher auf die Bühne hau. In jeder venue hätte ich Hausverbot, im trottelsport fussball wirds gebilligt. Das geht jetzt nicht generell gegen rapid, machen ja andere auch.. aber wir willst du einem Kind erklären, dass es mit Wut umgehen lernen muss und ned aus frust zu Gewalt greifen soll. Come on! Jegliche Antwort dagegen macht mich fassungslos, und ist rapid ned würdig. Sorry aber sich so zu Boden werfen, wenn man einen Becher fliegen sieht ist einfach peinlich. Und unsportlich, weil man dem Schiri weiß macht, hier wäre jemand verletzt worden - und es kostet Zeit. Und wenn die Zeitung schreibt „Betreuer wurde getroffen“ ist das faktisch und nachweisbar einfach Bullshit. Das Becher nicht geworfen werden sollen ist das eine, was daraus gemacht wird das andere. Person A holt aus um Person B zu schlagen - trifft ihn aber nicht. Er haut sich zu Boden und jammert rum. Sind komplett 2 verschiedene Dinge. Im Endeffekt: Sturm einfach als Ganzes peinlich und ekelhaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Minuten: Jetzt denk mal nach.. was ist unwahr. Getränk ist eine flüssigkeit, da steht ned becher. Da steht auch nur zu Boden gehen. Und beides auch wenns unsportlich war zu Schauspielern stimmt, weils so war. Er steht nicht becher und es steht auch nicht infolge eines becherwurfs… Du bist wirklich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Jetzt denk mal nach.. was ist unwahr. Getränk ist eine flüssigkeit, da steht ned becher. Da steht auch nur zu Boden gehen. Und beides auch wenns unsportlich war zu Schauspielern stimmt, weils so war. Er steht nicht becher und es steht auch nicht infolge eines becherwurfs… https://www.krone.at/4098818 ließ dir den Bericht selbst durch, und dann erzähl mir nochmal, dass eindeutig hervorgeht, dass der Betreuer nicht von Bechern getroffen wurden, dann red ma weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Bitte mach dich nicht so peinlich wie der Journalist und versuch das durch Haarspalterei zu retten. Jeder kann lesen und es ist klar, welches Bild der "Journalist" erzeugen wollte Auch das gebe ich zu, aber come on, wievü becher von 180 grad sind auf den rozga beim heimgehen geworfen worden. Ich hab bei 8-9 zum zählen aufgehört. Vielleicht kriegt diese Sache endlich mal die Aufmerksamkeit die es braucht. Wir hatte 1 wurf, der auf einen Schiri ging im EC und der kerl ging ZURECHT ins gefängnis. Jegliche Überzeichnung ist hier recht, dass das mal aufhört. Meine 9 jährige Tochter hat mich gefragt, wenn ich das in der schule mache hauens mich doch auch raus und ich muss mir eine neue schule suchen..und sie hat RECHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Auch das gebe ich zu, aber come on, wievü becher von 180 grad sind auf den rozga beim heimgehen geworfen worden. Ich hab bei 8-9 zum zählen aufgehört. Vielleicht kriegt diese Sache endlich mal die Aufmerksamkeit die es braucht. Wir hatte 1 wurf, der auf einen Schiri ging im EC und der kerl ging ZURECHT ins gefängnis. Jegliche Überzeichnung ist hier recht, dass das mal aufhört. Meine 9 jährige Tochter hat mich gefragt, wenn ich das in der schule mache hauens mich doch auch raus und ich muss mir eine neue schule suchen..und sie hat RECHT der hatte auch eine Kopfverletzung und musste ins Spital, das musste euer Betreuer ja hoffentlich nicht, nach diesem "Volltreffer". Und wie gesagt, wer niemanden provoziert, der wird auch nicht beworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 11 Stunden 1 minute ago, markymushroom said: Auch das gebe ich zu, aber come on, wievü becher von 180 grad sind auf den rozga beim heimgehen geworfen worden. Ich hab bei 8-9 zum zählen aufgehört. Vielleicht kriegt diese Sache endlich mal die Aufmerksamkeit die es braucht. Wir hatte 1 wurf, der auf einen Schiri ging im EC und der kerl ging ZURECHT ins gefängnis. Jegliche Überzeichnung ist hier recht, dass das mal aufhört. Meine 9 jährige Tochter hat mich gefragt, wenn ich das in der schule mache hauens mich doch auch raus und ich muss mir eine neue schule suchen..und sie hat RECHT Du bist wie meine Frau: Wenn ihr nix mehr einfällt, dann wechselts das Thema. Es ging darum, dass du den falsche Krone-Artikel rechtgefertigt hast. Komm mir nicht mit Rozga und irgendeinem eurer Becherwerfer. Das ist Whataboutism. Dass Becherwerfen zu verurteilen ist, gibt es hier eh keine zweite Meinung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Du bist wie meine Frau: Wenn ihr nix mehr einfällt, dann wechselts das Thema. Es ging darum, dass du den falsche Krone-Artikel rechtgefertigt hast. Komm mir nicht mit Rozga und irgendeinem eurer Becherwerfer. Das ist Whataboutism. Dass Becherwerfen zu verurteilen ist, gibt es hier eh keine zweite Meinung. Liest sich bei den tollen Kollegen die davor geschrieben haben ned mal ansatzweise so..das was du mir vorwirfst machst jetzt selbst, die Tatsache dass die story mit etwas halbwahren gehör findet wegwischen, um das eigentliche unrecht zu kalmieren. Beenden wir es hier, es wird ja eh leider zu keinen Konsequenzen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Auch bissl eindimensional becherwerfer ignorieren und fehlverhalten insofern verdrängen, indem man auf die unsportlichkeit anderer hinweist. Ob er da jemand trifft ist irrelevant, alleine die TAT sollte mit Stadionverbot nicht für den Journalisten, der zitiert ja nur den Silberberger, sondern für die Fans gelten. Jetzt erklär mir mal den unterschied wenn ich bei einem konzert an becher auf die Bühne hau. In jeder venue hätte ich Hausverbot, im trottelsport fussball wirds gebilligt. Das geht jetzt nicht generell gegen rapid, machen ja andere auch.. aber wir willst du einem Kind erklären, dass es mit Wut umgehen lernen muss und ned aus frust zu Gewalt greifen soll. Come on! Jegliche Antwort dagegen macht mich fassungslos, und ist rapid ned würdig. Wer noch nie einen Becher geworfen hat trete vor! Hmmm war da nicht mal was? Der Linienrichter hat aber ned nur Simuliert wie euer Betreuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Leider eine verdiente Niederlage heute, die wir uns zu 99% selbst zu schreiben müssen. Das 0:1 ist zu billig, da stehen 3-4 Grazer komplett alleine und Vallci kann seelenruhig den Ball unter die Latte donnern. Aber so weit darf es gar nicht kommen, es darf gar nicht zu dem Eckball kommen wenn wir den Angriff vorher besser und aktiver verteidigen. Heute generell: zu passiv in der Verteidigung. Amane und Seidl bemüht - hatten dann Glück dass ihr gemeinsamer Fehler nicht zum 0:2 führte - aber sie waren heute sehr viel alleine in unserem Spiel. Gulliksen und Antiste leider sehr schwach, schlecht in der Ballbehandlung und schwach im Zweikampfverhalten. Wurmbrand bemüht aber ohne Durchschlagskraft. Am Ende eben ein katastrophaler Hedl Fehler zum 0:2 und danach hat Sturm geschickt das Spiel zu Ende gespielt. Starke Aktion vom AW Block die ersten 12 Minuten zu schweigen. Muss man auch erwähnen. Darum umso ärgerlicher die Becherwürfe :-( Meisterschaft noch spannend, bis auf Hartberg würde ich noch niemanden abschreiben. Jetzt auswärts am VTK gewinnen und wir bleiben in der Verlosung. Wir müssen jedenfalls aus dem Hartberg Doppel 6 Punkte holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Hook1 schrieb vor 4 Minuten: der hatte auch eine Kopfverletzung und musste ins Spital, das musste euer Betreuer ja hoffentlich nicht, nach diesem "Volltreffer". Und wie gesagt, wer niemanden provoziert, der wird auch nicht beworfen. Die Gehstörung würde ich mir schob mal anschauen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts