QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 9 Minuten: Was man halt heut gesehen hat: Wir sind fußballerisch meilenweit von denen entfernt. In unserer Anfangsformation gibt es gerade einmal 2, bei denen einem spontan "guter Techniker" einfällt, nämlich Barry und Eggestein. Das, was Usor im Dribbling mit Tempo kann, kann bei uns keiner, und das, was Kalajdzic beim einmal Berühren kann, kann bei uns auch keiner. PS: Und ja, die rote Karte in dieser Sitation war eine Frechheit. Darum, dass das auch alle bei Sky so sehen, können wir uns halt nix kaufen. Dann schau dir halt an, was unser Kader "Wert" ist und was der Kader des LASK, bei uns spielen Maybach, Saljic, Markovic, Radonjic, es fehlen Sarkaria, Botic und immer wieder Saljic und bis heute auch Boateng... ...umso höher, viel höher ist es diesem Kader und auch Helm anzurechnen, dass wir relativ sicher ins OPO gekommen sind und dort jetzt die Spieler weiter entwickeln können, dort mit jeden mithalten, die Millionen in ihre Kader investiert haben (Sturm, Rapid, Salzburg, LASK) Die Erwartungshaltung ist viel (!) zu hoch....wir haben einen billigen Kader mit vielen Eigenbauspielern und ein paar Routiniers drinnen, die für die Jungen als Führungsspieler extrem wichtig sind (Drago, Wiesinger ,Fischer, Raftl) aber halt fußballerisch auch in die Jahre gekommen sind...dafür kosten sie einen Bruchteil der zb grünen Söldnertruppe und was die Kicker wie Usor oder Kalajdzic beim LASK verdienen will ich gar nicht erst wissen... Wir und Hartberg sind die krassen Ausseseiter, ich wünsche mir auch ein "Mitspielen" um den Titel, aber rechne eher mit Platz 4 oder 5 (auch wenn wir nur 1 Punkt hinter Platz 2 sind, es werden wohl noch solche Spiele wie gg Sturm oder LASK "passieren", damit kann man rechnen, weil wir keine "Topmannschaft! sind, gar keine sein können... und es ist, wie letzte Saison sch*** egal ob man dritter oder vierter oder fünfter wird, die 2. Conf Quali Runde hat keinen Mehrwert, bringt finanziell nichts, wir sind ungesetzt und bekommen spätestens im Play Off dann Fener oder Prag oder Zypriotische Brasilianer...also wurscht der EC ist nicht das, womit wir Geld verdienen können...Barry, Markovic, Maybac, T. Lee....diese Spieler schon bearbeitet vor 6 Stunden von QPRangers 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Wichtig ist natürlich gewesen spieler aufzustellen deren Vertrag ausläuft, bevor man radonjic (das vermeintlich größte talent lass ich mal aussen vor, weil der soll uns zwar zum schotter führen aber Spielzeit... na das geht zu weit) wieder ran lässt. Endlich weg mit der werner Marionette, damit es endlich mal wieder sowas wie Hoffnung geben kann. Eine biedere altherrentruppe die jedesmal versagt wenn es um was geht... die man sich nicht mal leisten kann. Für was? Damit man sich auf helms punkteschnitt einen runterholen kann... ... das alles hätte man mit Schmid und leistbarer Mannschaft auch haben können. Vl sogar den einen oder anderen Transfererfolg erzielen können... wac und hartberg profitieren jedenfalls noch immer ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Die Mannschaft und Staff sind einfach zu blöd, wenn es um was geht, das beste herauszuholen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Masupilami schrieb vor 3 Minuten: Die Mannschaft und Staff sind einfach zu blöd, wenn es um was geht, das beste herauszuholen. Dem ist nichts hinzuzufügen. Unsrem Staff ist es anzukreiden, daß wir seit Jahren keinen richtigen Hauptsponsor auftreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Long53 schrieb vor 4 Minuten: Dem ist nichts hinzuzufügen. Unsrem Staff ist es anzukreiden, daß wir seit Jahren keinen richtigen Hauptsponsor auftreiben. Dazu 9 Tore in 2 Spielen zu bekommen spricht auch für sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Das erste fragezeichen kam bei mir schon bei der Aufstellung. Wieso bestraft man einen jungen Spieler mit der Bank,nachdem er im Spiel davor einer unserer besten war? Handl auf der Bank hab ich auch nicht verstanden-weil er ja doch bis zur seiner auswechslung in Hartberg wirklich gut gespielt hat. Nachdem ja Plavotic nicht mehr bei uns verlängern will,gebe ich ihm auch keine Spielzeit mehr -auf was hinauf? So überragend war er nicht,solide ja-aber nicht überragend. Wenn du dich in den ersten 20 min so dumm anstellst,dann bekommst du eben auch die tore-dazu noch das Duo Semler -Chiquaki-dann bist du so wieso im anus. Aber solange wir uns nie darüber aufregen sind wir weiterhin gerne bereit ,uns von den schiris weiter verarschen zu lassen. Zum Thema Helm-Ich macht eine solide arbeit ,soweit schon richtig-aber ich sehe einfach nicht den Trainer ,den die Mannschaft für die Zukunft braucht. WWenn wir wirklich den jungen Spieler mehr chancen geben wollen,und Helm behalten,dann musst du ja direkt hoffen ,dass sich wer verletzt oder gesperrt ist. Sonst hätte bis heute Saljic keinen Satmmleiberl (Fitz-abgang),Markovic würde nicht von beginn an spielen und so weiter. Und warum jedesmal Maybach nach 60 min raus muss ist mir auch ein Rätsel. Da können andere noch so scheisse sein-Maybach muss raus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Masupilami schrieb vor 9 Minuten: Dazu 9 Tore in 2 Spielen zu bekommen spricht auch für sich. 2 mal in Unterzahl …und wohl gg die zwei „Einäugigen“ unter den Blinden im OPO 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Top Leistung, das einzige was fehlt ist noch etwas Routine in det Abwehr, vielleicht find3n wir einen 39jährigen Vertragslosen bis nächste Woche, 151Jahre reichen nicht in der Abwehr. Plavotic wird natürlich fehlen, so ein souveräner IV ust nicht zu ersetzen. Ndukwe wird froh sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, bei uns können durchschnittliche BL Kicker wochenlang in der Startelf Fehler machen, bevor einer der Nachwuchs eine Chance bekommt.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 16 Minuten: Dann schau dir halt an, was unser Kader "Wert" ist und was der Kader des LASK, bei uns spielen Maybach, Saljic, Markovic, Radonjic, es fehlen Sarkaria, Botic und immer wieder Saljic und bis heute auch Boateng... ...umso höher, viel höher ist es diesem Kader und auch Helm anzurechnen, dass wir relativ sicher ins OPO gekommen sind und dort jetzt die Spieler weiter entwickeln können, dort mit jeden mithalten, die Millionen in ihre Kader investiert haben (Sturm, Rapid, Salzburg, LASK) Die Erwartungshaltung ist viel (!) zu hoch....wir haben einen billigen Kader mit vielen Eigenbauspielern und ein paar Routiniers drinnen, die für die Jungen als Führungsspieler extrem wichtig sind (Drago, Wiesinger ,Fischer, Raftl) aber halt fußballerisch auch in die Jahre gekommen sind...dafür kosten sie einen Bruchteil der zb grünen Söldnertruppe und was die Kicker wie Usor oder Kalajdzic beim LASK verdienen will ich gar nicht erst wissen... Wir und Hartberg sind die krassen Ausseseiter, ich wünsche mir auch ein "Mitspielen" um den Titel, aber rechne eher mit Platz 4 oder 5 (auch wenn wir nur 1 Punkt hinter Platz 2 sind, es werden wohl noch solche Spiele wie gg Sturm oder LASK "passieren", damit kann man rechnen, weil wir keine "Topmannschaft! sind, gar keine sein können... und es ist, wie letzte Saison sch*** egal ob man dritter oder vierter oder fünfter wird, die 2. Conf Quali Runde hat keinen Mehrwert, bringt finanziell nichts, wir sind ungesetzt und bekommen spätestens im Play Off dann Fener oder Prag oder Zypriotische Brasilianer...also wurscht der EC ist nicht das, womit wir Geld verdienen können...Barry, Markovic, Maybac, T. Lee....diese Spieler schon 100% Rapid, Sturm, RedBull & Lask haben jeweils 25-30 Spieler Kader großteils mit Legionäre aufgefüllt... ...all diese Vereine geben Millionenbeträge am Transfermarkt aus. Deren Kader vs. unser Kader (Eigenbauspieler) ist quasi auf Augenhöhe, wenn wir im 11 vs. 11 Spiele beenden können - mal gewinnt der Gegner, mal wir... Beim 11 vs. 10 kommt unsere fehlende Körperlichkeit zusätzlich zur Wirkung... Die 9 Gegentore in 2 Spielen sind einfach zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Amateur Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) puh. das war heute der prototyp eines gebrauchten tages. in wahrheit kann man aus dem heutigen spiel trotzdem gute lehren mit blickrichtung sommer ziehen: plavotic verlängerung kann man sich sparen - mit radonjic hätte man für die position ein eigenwächs und keiner versteht, warum er nicht mehr spielzeit hat. mit lee1 wirds wenige bis keine transfererlöse geben, kann im sommer gerne weg. ranftl und wiesinger würde ich behalten. ich hab bei beiden zumindest immer das gefühl, dass sie alles am platz lassen. davon und von ihrer routine kann das team profitieren. was noch augenscheinlich war heute: wie sehr es unserem team an speed fehlt - da is der lask - so weh das auch tut - eine ganz andere hausnummer… bearbeitet vor 5 Stunden von SusiSorglos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 5 Minuten: 100% Rapid, Sturm, RedBull & Lask haben jeweils 25-30 Spieler Kader großteils mit Legionäre aufgefüllt... ...all diese Vereine geben Millionenbeträge am Transfermarkt aus. Deren Kader vs. unser Kader (Eigenbauspieler) ist quasi auf Augenhöhe, wenn wir im 11 vs. 11 Spiele beenden können - mal gewinnt der Gegner, mal wir... Beim 11 vs. 10 kommt unsere fehlende Körperlichkeit zusätzlich zur Wirkung... Die 9 Gegentore in 2 Spielen sind einfach zu erklären... Sag ich ja, wir haben keinen OPO Kader, schon gar nicht In der Breite aber da ist mir 100 mal lieber es spielen dann Mörth Österreicher Schablas wenn wer fehlt oder eben Saljic, Markovic und Maybach und auch einen Fischer oder Ranftl die für den Verein Austria Wien alles geben als ich hab Söldner aus der ganzen Welt die der Verein 0,000 interessiert und die nur kassieren wollen … ps sollte Plavotic wirklich gar nicht verlängern wollen, gibt es keinen Grund warum er statt Radonjic spielt…sollte er schon wollen, wäre das aber auch zu hinterfragen ob es nicht mehr Sinn macht nächste Saison auf Radonjic und Toifl neben Wiesinger Handl und Dragovic zu setzen bearbeitet vor 6 Stunden von QPRangers 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 24 Minuten: Dann schau dir halt an, was unser Kader "Wert" ist und was der Kader des LASK, bei uns spielen Maybach, Saljic, Markovic, Radonjic, es fehlen Sarkaria, Botic und immer wieder Saljic und bis heute auch Boateng... Interessant, wie die Argumente je nach Windrichtung wechseln. Eine alte Abwehr, weil die Routine nicht durch Nachwuchs zu ersetzen ist - gegen die teuren LASK Spieler hilft aber leider auch keine Routine (kein Mensch weiß, wie Hartberg torlos gegen den LASK spielen konnte). Wenn sich andere Mannschaften gegen uns hinten reinstellen, ist das immer so viel einfacher als das Spiel zu machen, deswegen tun wir uns laufend schwer gegen wesentlich "billigere" Kader - nur wir schaffen es leider nicht, so etwas gegen den teuren LASK Kader umzusetzen. Der LASK übrigens mit den schlechtesten Werten bei Eckbällen. Gegen den LASK kann man natürlich aktuell verlieren, wenn man aber wegen der Punkte laufend mit einer alten Mannschaft spielt, die Jungen auf der Bank schmoren lässt und dann mit der 151jährigen Abwehr so dilettiert, ist das einfach nur faktisch und strategisch schlecht. Plavotic wird wohl weiter seine Einsätze bekommen und niemand auf der Bank wird diese Entscheidung verstehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Masupilami schrieb vor 29 Minuten: Dazu 9 Tore in 2 Spielen zu bekommen spricht auch für sich. nein. alles nur Pech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden QPRangers schrieb vor 48 Minuten: Dann schau dir halt an, was unser Kader "Wert" ist und was der Kader des LASK, bei uns spielen Maybach, Saljic, Markovic, Radonjic, es fehlen Sarkaria, Botic und immer wieder Saljic und bis heute auch Boateng... Das ist mir wohl bewusst. Ich wollte nur schneller sein als diejenigen, für die die Erklärung immer ist, dass wir "physisch unterlegen" sind. bigben79 schrieb vor 27 Minuten: Beim 11 vs. 10 kommt unsere fehlende Körperlichkeit zusätzlich zur Wirkung... q.e.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 5 Stunden bigben79 schrieb vor 32 Minuten: Beim 11 vs. 10 kommt unsere fehlende Körperlichkeit zusätzlich zur Wirkung... Ist auch gemein, wenn unsere Gegner eine Rote bekommen, wirds immer noch schwerer als gegen 11, bei einer Roten gegen uns gibts dann die körperliche Unterlegenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts