orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Oida was führen die im letzten drittel auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Wenn nach dem Trainerlehrling Säumel auch Trainerlehrling Ingolitsch Meistertrainer wird, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Was macht Antiste schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Bissi besser wirds... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Sehe alles in allem dennoch ein gutes Spiel im letzten Drittel muss Genauigkeit rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden da hat Antiste jetzt einen Eckball verschenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe, dass Weimann nicht verpflichtet wird. Wurmbrand wird sowie weg sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Oasch, aber keine vollkatastrophe. Da geht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Vorne tut sich absolut gar nichts. Von Weimann kommt gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Ich brauche noch 50 Postings für Beisl Just now, Greenspan said: Ich hoffe, dass Weimann nicht verpflichtet wird. Wurmbrand wird sowie weg sein ! Ach Weimann schießt uns heute ein Tiarl... Dann schaut die Welt schon wieder anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Endlich mal ein abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Schaut jetzt schon nach Viererkette aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Amane gefällt mir gut heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 5 Stunden Antiste und Weimann leider kaum im Spiel. Fürs Zentrum haben wir aber eigentlich niemanden, den man bringen könnte, damit es besser wird. Heißt wohl wie immer auf Dahl & Standards hoffen. Super zaches Spiel von beiden Seiten. Bei Sturm war halt ein Standard drin. Das macht den Unterschied bislang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Es wird schon, vorne wechseln bzw. die Bälle besser verarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts