orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Oida was führen die im letzten drittel auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Wenn nach dem Trainerlehrling Säumel auch Trainerlehrling Ingolitsch Meistertrainer wird, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Was macht Antiste schon wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Bissi besser wirds... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Sehe alles in allem dennoch ein gutes Spiel im letzten Drittel muss Genauigkeit rein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden da hat Antiste jetzt einen Eckball verschenkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ich hoffe, dass Weimann nicht verpflichtet wird. Wurmbrand wird sowie weg sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Oasch, aber keine vollkatastrophe. Da geht noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Vorne tut sich absolut gar nichts. Von Weimann kommt gar nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Ich brauche noch 50 Postings für Beisl Just now, Greenspan said: Ich hoffe, dass Weimann nicht verpflichtet wird. Wurmbrand wird sowie weg sein ! Ach Weimann schießt uns heute ein Tiarl... Dann schaut die Welt schon wieder anders aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Endlich mal ein abschluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Schaut jetzt schon nach Viererkette aus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 12 Stunden Amane gefällt mir gut heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 12 Stunden Antiste und Weimann leider kaum im Spiel. Fürs Zentrum haben wir aber eigentlich niemanden, den man bringen könnte, damit es besser wird. Heißt wohl wie immer auf Dahl & Standards hoffen. Super zaches Spiel von beiden Seiten. Bei Sturm war halt ein Standard drin. Das macht den Unterschied bislang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Es wird schon, vorne wechseln bzw. die Bälle besser verarbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts