Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 9 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 12 Minuten: Laut Sky ists eher Gulliksen als LM/LV, hoffe auf das beste, aber ein bisschen Sorgen habe ich schon das wär die linke fersler-seite des todes. kann ich mir nicht vorstellen, aber schauma mal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 9 Stunden zahi schrieb vor 5 Minuten: Was ist eigentlich mit Börkeeiet, warum ist der nicht in Kader? Im Interview im Kicker meinte der Trainer, er sei immer wieder verletzt. ASB-Livethread auf "wir steigen ab"-Drogen wie üblich. Dann kann das Spiel ja nur besser werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 9 Stunden revo schrieb vor 1 Minute: Im Interview im Kicker meinte der Trainer, er sei immer wieder verletzt. ASB-Livethread auf "wir steigen ab"-Drogen wie üblich. Dann kann das Spiel ja nur besser werden Aso lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Das 1:4 der Stadionlosen war ein schöner Gruß aus der Küche. Jetzt im Stadion die Hauptspeis. Ein paar doppelgselchte Steirerwürschtl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Na geh der Konrad kommentator dann muss wohl tonoption 2 herhalten 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Na geh der Konrad kommentator dann muss wohl tonoption 2 herhalten Ohnehin Standard, wenn möglich (-> Scheiss Sky Go!). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 1 Minute: Na geh der Konrad kommentator dann muss wohl tonoption 2 herhalten Wie die Faust auf's Auge des Wirschtl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Antiste und Demir treffen heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidconoisseur Tribünenzierde Geschrieben vor 8 Stunden Das Antiste Thema wird aber auch seit 2 Wochen ausnahmslos durchgekaut, für die Mannschaft war das fix schon am selben Tag erledigt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 8 Stunden revo schrieb vor 2 Minuten: Antiste und Demir treffen heute Welcher Demir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 8 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Welcher Demir? Beide 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden Adversus schrieb Gerade eben: Welcher Demir? Wird egal sein findst ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden Meine nerven 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 8 Stunden DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Meine nerven Du sagst es, ULTRA Nervös! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Bitte so spielen wie ab Minuten 2 gegen den LASK! Am meisten hab ich eigentlich Angst vor dem Duo Gishammer/Kijas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts