SBlumens Postinho Geschrieben 10. April Admiraner1905 schrieb vor 29 Minuten: Wo war Sky Schwarz dabei? Kraftkammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Spitzenspieler Geschrieben 10. April SBlumens schrieb vor 11 Minuten: Kraftkammer Wen erwartet du statt ihm? Holzhacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 10. April Admiraner1905 schrieb vor 55 Minuten: Wen erwartet du statt ihm? Holzhacker? Es ist unter unserem neuen Trainer zwar nicht so leicht auszumachen wer spielt wie bei unserem alten, aber ich wäre nicht überrascht, wenn dem so wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 11. April Wie schon am Ostermontag sind auch gestern die Spiele für uns annähend optimal verlaufen. Heute liegt es an unserer Mannschaft mit einem Sieg daraus Kapital zu schlagen. Besonders gefordert sind jene Spieler, die im Sommer geholt worden sind, um den Unterschied auszumachen. Gerade von diesen muss mehr kommen als in den vergangenen Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April Vor allem Schmid! Schabauer ist auch schon länger nicht so richtig in Form. Und wichtig heute die Chancenauswertung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 11. April (bearbeitet) tommu schrieb vor 4 Minuten: Vor allem Schmid! Schabauer ist auch schon länger nicht so richtig in Form. Und wichtig heute die Chancenauswertung!! Schabauer zähle ich persönlich nicht zu jenen Spielern, die im Sommer geholt worden sind, um den Unterschied auszumachen. bearbeitet 11. April von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April SBlumens schrieb vor 16 Minuten: Schabauer zähle ich persönlich nicht zu jenen Spielern, die im Sommer geholt worden sind, um den Unterschied auszumachen. Nein das nicht. Aber in der derzeitigen Form sehe ich jetzt nicht den Unterschied zu einem Eigenbauspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tscho Banklwärmer Geschrieben 11. April Ich hoffe, dass Steiner heute im Kader ist. Seine 3 Tore letzte Woche bei den Panthers sollten ihm Auftrieb geben und auch auf den neuen Trainer Eindruck gemacht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 11. April Dass ich für alle Stehplatzsektoren im Max Aicher Stadion 90 Minuten vor Anpfiff der Partie online Tickets kaufen könnte, überrascht mich angesichts des Medienhypes bei dem geringen Fassungsvermögen (max. 1.766) schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 11. April Wagner in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben 11. April 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 11. April Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 11. April Geht das schon wieder los..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 11. April 6 min 2 grosschancen vernebelt ich ahne schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben 11. April ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts