JackAss Amateur Geschrieben 16. Mai 2004 Vollkommen richtig! Reibereien wirds mit Sicherheit geben, und erstmals hoffe ich inständig, dass das Polizeiaufgebot riesig sein wird! dann wirds erst recht reibereien gebn! ich fahr mitn offiziellen bus hin, karten hab ich scho seit 2 wocheb! wird sicher ein sau geiler tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2004 Vollkommen richtig! Reibereien wirds mit Sicherheit geben, und erstmals hoffe ich inständig, dass das Polizeiaufgebot riesig sein wird! dann wirds erst recht reibereien gebn! ich fahr mitn offiziellen bus hin, karten hab ich scho seit 2 wocheb! wird sicher ein sau geiler tag Nachdem ich beim letzten Match in Salzburg als "Unschuldiger" einstecken hab dürfen, is mir ein größeres Polizeiaufgebot immer noch lieber als eine Horde aufgebrachter "Fans"...auch wenn ich mit den provozierenden Bullen genau so viel anfangen kann wie der Rest der Tribüne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2004 Vollkommen richtig! Reibereien wirds mit Sicherheit geben, und erstmals hoffe ich inständig, dass das Polizeiaufgebot riesig sein wird! dann wirds erst recht reibereien gebn! ich fahr mitn offiziellen bus hin, karten hab ich scho seit 2 wocheb! wird sicher ein sau geiler tag Nachdem ich beim letzten Match in Salzburg als "Unschuldiger" einstecken hab dürfen, is mir ein größeres Polizeiaufgebot immer noch lieber als eine Horde aufgebrachter "Fans"...auch wenn ich mit den provozierenden Bullen genau so viel anfangen kann wie der Rest der Tribüne... Ah, das war diesen Sommer wo wir zwischen Stadion und Bussen bzw. Polizei eingeschlossen waren und die Salzburger dann, nachdem ein paar von uns gscheid wie sie sind mit Steinen und Krachern geworfen haben, geantwortet haben richtig? Ich befürchte dass es dieses Jahr um nichts besser sein wird. Und dann noch vom Stadion zum Bhf. na das wird ja erst lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2004 Übrigens: Da der Gästesektor in Salzburg keine fixe Größe hat, wurde er für das Rapid Spiel von 1000 auf 1600 Plätze vergrößert. Karten sind an der Gästekassa (direkt neben dem Eingang) in ausreichender Anzahl aufgelegt, eine Reservierung ist deshalb nicht notwendig! Das wird wohl sehr eng da drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2004 Übrigens:Das wird wohl sehr eng da drin... Quelle? Mein Freund hat mir heute Karten für die Nord besorgt Naja, mal schauen, hoffentlich kann ich rüber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2004 Übrigens:Das wird wohl sehr eng da drin... Quelle? Mein Freund hat mir heute Karten für die Nord besorgt Naja, mal schauen, hoffentlich kann ich rüber... Jmd. hat bei Salzburg angefragt und hat das als Antwort bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2004 Jetzt würd mich nur mehr interessieren, ob man die Karten auch schon morgen holen könnte...auf die paar €uronen scheiß ich auch, wenn ich dafür in den Auswärtssektor rüber kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 19. Mai 2004 ich hätte ev. noch 2 karten und einen platz im auto. falls jemand interesse hat, einfach eine pN oder mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
josimafiosi Tribünenzierde Geschrieben 19. Mai 2004 fahr mit dem ur-zug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 20. Mai 2004 fahr mit dem ur-zug und is die info richtig die ich grad bekomme haben !? das die oebb euch den zug nicht geben wollten und er daher abgesagt ist ? naja, dann werden halt eure busse in großer vorfreude erwartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2004 naja, dann werden halt eure busse in großer vorfreude erwartet ... steinewerfer salzburger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 20. Mai 2004 steinewerfer salzburger? wie lange wollt ihr der union, tgs usw. noch steine vorhalten !? wird schon fad. das warn damals eher junge und unvernüftige leute die längst auf keine steine mehr aus sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Mai 2004 wie lange wollt ihr der union, tgs usw. noch steine vorhalten !? wird schon fad. das warn damals eher junge und unvernüftige leute die längst auf keine steine mehr aus sind ... Womit wird leicht heute geworfen, Flo? Habt ihr euch was Neues ausgedacht, um Busse zu beschädigen und Fans zu verletzen? Wäre eh nichts Neues... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2004 wie lange wollt ihr der union, tgs usw. noch steine vorhalten !? wird schon fad. das warn damals eher junge und unvernüftige leute die längst auf keine steine mehr aus sind ... ich hab auf nix bestimmtes angspielt weil ich ned weiß was irgendwann amal los war - war noch nie in schalsburg hat sich rein auf deinen kommentar bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2004 wie lange wollt ihr der union, tgs usw. noch steine vorhalten !? wird schon fad. das warn damals eher junge und unvernüftige leute die längst auf keine steine mehr aus sind ... Genau, unsere Fensterscheibe bekam heute sicher von alleine Sprünge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts