Salzburg wir kommen!


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Amateur
Vollkommen richtig! Reibereien wirds mit Sicherheit geben, und erstmals hoffe ich inständig, dass das Polizeiaufgebot riesig sein wird!

dann wirds erst recht reibereien gebn!

ich fahr mitn offiziellen bus hin, karten hab ich scho seit 2 wocheb!

wird sicher ein sau geiler tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Vollkommen richtig! Reibereien wirds mit Sicherheit geben, und erstmals hoffe ich inständig, dass das Polizeiaufgebot riesig sein wird!

dann wirds erst recht reibereien gebn!

ich fahr mitn offiziellen bus hin, karten hab ich scho seit 2 wocheb!

wird sicher ein sau geiler tag ;)

Nachdem ich beim letzten Match in Salzburg als "Unschuldiger" einstecken hab dürfen, is mir ein größeres Polizeiaufgebot immer noch lieber als eine Horde aufgebrachter "Fans"...auch wenn ich mit den provozierenden Bullen genau so viel anfangen kann wie der Rest der Tribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vollkommen richtig! Reibereien wirds mit Sicherheit geben, und erstmals hoffe ich inständig, dass das Polizeiaufgebot riesig sein wird!

dann wirds erst recht reibereien gebn!

ich fahr mitn offiziellen bus hin, karten hab ich scho seit 2 wocheb!

wird sicher ein sau geiler tag ;)

Nachdem ich beim letzten Match in Salzburg als "Unschuldiger" einstecken hab dürfen, is mir ein größeres Polizeiaufgebot immer noch lieber als eine Horde aufgebrachter "Fans"...auch wenn ich mit den provozierenden Bullen genau so viel anfangen kann wie der Rest der Tribüne...

Ah, das war diesen Sommer wo wir zwischen Stadion und Bussen bzw. Polizei eingeschlossen waren und die Salzburger dann, nachdem ein paar von uns gscheid wie sie sind mit Steinen und Krachern geworfen haben, geantwortet haben richtig? Ich befürchte dass es dieses Jahr um nichts besser sein wird. Und dann noch vom Stadion zum Bhf. na das wird ja erst lustig. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Übrigens:

Da der Gästesektor in Salzburg keine fixe Größe hat, wurde er für das Rapid Spiel von 1000 auf 1600 Plätze vergrößert. Karten sind an der Gästekassa (direkt neben dem Eingang) in ausreichender Anzahl aufgelegt, eine Reservierung ist deshalb nicht notwendig!

Das wird wohl sehr eng da drin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Übrigens:

Das wird wohl sehr eng da drin...

Quelle? Mein Freund hat mir heute Karten für die Nord besorgt :madmax:

Naja, mal schauen, hoffentlich kann ich rüber... :ratlos:

Jmd. hat bei Salzburg angefragt und hat das als Antwort bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wie lange wollt ihr der union, tgs usw. noch steine vorhalten !? wird schon fad. das warn damals eher junge und unvernüftige leute die längst auf keine steine mehr aus sind ... ;)

Womit wird leicht heute geworfen, Flo? Habt ihr euch was Neues ausgedacht, um Busse zu beschädigen und Fans zu verletzen? Wäre eh nichts Neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wie lange wollt ihr der union, tgs usw. noch steine vorhalten !? wird schon fad. das warn damals eher junge und unvernüftige leute die längst auf keine steine mehr aus sind ... ;)

ich hab auf nix bestimmtes angspielt weil ich ned weiß was irgendwann amal los war - war noch nie in schalsburg

hat sich rein auf deinen kommentar bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wie lange wollt ihr der union, tgs usw. noch steine vorhalten !? wird schon fad. das warn damals eher junge und unvernüftige leute die längst auf keine steine mehr aus sind ... ;)

Genau, unsere Fensterscheibe bekam heute sicher von alleine Sprünge :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.