nothingnew Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) vermutlich die beste leistung der saison. die elfmeter in der ersten halbzeit mit der guten leistung erzwungen und diesmal auch das var glück auf unserer seite. zweite hz nochmal eine leistungssteigerung mit führung im rücken. diesmal ist alles für uns gelaufen. die nächsten spiele wieder mit solchen leistungen siege erzwingen und wir schaffen den klassenerhalt. leichter werden die kommenden spiele trotzdem nicht. FORZA BLAU WEISS ALLEZ bearbeitet vor 3 Stunden von nothingnew 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden WAHNSINN! WAnn haben wir zuletzt 5:0 gewonnen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 10 Minuten: WAHNSINN! WAnn haben wir zuletzt 5:0 gewonnen? Gegen den SV Wildon Der is dann übrigens aus der RL Mitte abgestiegen - vielleicht blüht der WSG ja auch sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tjo absolut verdient gewonnen...und des Karma hat sich die Mannschaft erarbeitet..Stimmung...puh...da gings heute richtig ab...dachte ich wär in Graz auswärts Und ja ein Ronivaldo von Anfang an... bearbeitet vor 2 Stunden von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Geil-o-Mat 😊 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 2 Stunden köllner lernfähig. weissmann scheint zu funktionieren. MIT fußballgott ronivaldo! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Unglaublich heute! Der Schlüssel zum Erfolg war heute das kompakte Mittelfeld! Gefühlt haben wir heute jeden zweiten Ball gewonnen! Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 2 Stunden Stevie schrieb vor 1 Minute: Unglaublich heute! Der Schlüssel zum Erfolg war heute das kompakte Mittelfeld! Gefühlt haben wir heute jeden zweiten Ball gewonnen! Weiter so! mit welch flockig-lockerheit seidl und briedl spielen können.. ich wünsche den beiden alles, WIRKLICH alles erdenklich gute. eine gute, bodenständige feine karriere und nie vergesssen wo ihr herkommt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Zwei souverän verwandelte Elfmeter und drei Tore, wo eines schöner als das andere war. Endlich hat die Mannschaft gezeigt, was sie so drauf hat. Großes Kompliment an alle (!!!), besonders aber an die vielfach kritisierten Varesi-Strauß, Pasic und Weissman (was der heute - abgesehen von seinen zwei Toren - Meter gemacht hat, verdient großen Respekt). BIn zuversichtlich, dass wir es schaffen. Nächste Woche bitte nicht verlieren. Und jetzt noch eine kleine Anregung an alle Dauersuderanten, die uns schon in Liga2 gesehe. haben: Bitte schweigen und Mannschaft und Trainer vertrauen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden renton (the real) schrieb vor 16 Minuten: köllner lernfähig. weissmann scheint zu funktionieren. MIT fußballgott ronivaldo! n.hornby schrieb vor 5 Minuten: Bitte schweigen und Mannschaft und Trainer vertrauen. Dieses ! Das team war heute eine maschine ! Einfach fein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Ich hab die Situation vom 2. Elfer diesem Kollegen geschickt: https://www.instagram.com/refereechannel/ Hier die Antwort: "Penalty is correct as it happened. But referee should have prevented the throw-in since the ball was already in the field. Even if later, a dropped ball would be appropriate. But he didn’t since he thought there was no impact. Therefore, penalty must be called." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Wahnsinn. Verfolge leider alles nicht in Österreich. ja, aber wir habens jetzt wieder in eigener Hand. So blöds klingt. Noch ist nichts gewonnen. Aber wir leben noch. Feiert ab in der Käthe. Forza FC BLAU WEISS LINZ!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Leute ich machs ganz kurz weil ich morgen nach München fahr und heute nicht die Westbahn-1h Analyse kommt wie normalerweise: 1 Flop 10 Top Nico Mantl, 1: Arbeitsverweigerung, hat nix gehalten und ist nur herumgestanden! Spass beiseite, bei Mantl kann man wirklich nichts sagen weil halt nix da war was er tun musste! Hat eine Flanke runtergepfluckt, der Mann hat sich diesen ruhigen Arbeitstag nach den ganzen kuriosen Schweinstoren (danke Simon Pirkl für den wunderschönen Ausdruck) verdient! Fabio Varesi Strauss, 8: offensiv Fabio hatte ich nicht auf meiner Rechnung im UPO, hat sich einige Male offensiv nach vorne geschalten. Defensiv war alles sehr sehr sicher (kein einziger Torschuss von WSG) - da hatte Strauss auch großen Anteil. Manuel Maranda, 8: sehr sicher heute, gefiel mir richtig gut und war sicher auch Balsam für die Seele dass da die 0 gestanden is. Nicht selbstverständlich nach der bisher unglücklichen Saison! Alem Pasic, 8: selbiges wie bei Maranda, nicht selbstverständlich. Offensiv auch öfter mal eingeschalten, hat einmal angedribbelt da sind mir die Ohren gstandn! Alexander Briedl, 9.5: genießen wir die Zeit mit ihm - lange wird er nimmer bei uns spielen. Immer eine anspielstation als tiefer Sechser, technisch überragend und ballsicher sowie richtig massiv. Hat ordentlich was abbekommen, hätte nie gedacht das der weiterspielt. Feiner kicker, der Alex, auch wenn ihm kein Assist vergönnt war Simon Seidl, 7: Simon Seidl ist nach wie vor unser bester Spieler diese Saison - hier war er etwas unglücklicher unterwegs (0/5 Dribblings z.B) aber auch das darf erlaubt sein mit dem, was er diese Saison bereits geleistet hat! Hat gekämpft, Meter gemacht und heute haben halt andere die entscheidenden Situationen erledigt! Simon Pirkl, 6.5: fand ich nicht so auffällig in der Partie aber grundsolide. Nix falsch gmacht aber auch selten im Fokus Dominik Reiter, 9: Dominik Reiter war der Inbegriff der starken Anfangsphase, hat sich die Abschlüsse genommen und die linke seite der Tiroler DOMIniert. Geil oida, was für eine Leistung! Nico Maier, 9: mein heimlicher Held der Partie und ich hoffe so sehr dass der Mann weiterzündet! So ein verdientes Tor, er und Reiter waren in der Anfangsphase so bemüht unnachlässig aufs Tor zu ballern und haben sehr früh die Tiroler unter Druck gesetzt. Technisch auch so ein geiler Spieler einfach, man sieht was der für ein Potenzial hat - hoffentlich geht sein weg so weiter! Shon Weissman, 9: der hatte heute richtig Bock und hat seine Stärken komplett ausspielen können. Da war kein lamentieren und diskutieren, da war 100% Laufbereitschaft und kampfgeist. Elfer absolut sicher verwandelt, das zweite Tor von ihm war auch nach seiner Trademark - löst sich vom Gegenspieler gut und kommt da zum Zug obwohl er größentechnisch weit schlechter dran sein müsste. Schöne Worte nach dem Spiel am Sky Interview! Ronivaldo, 10: ja, auch Weissman hat 2 Tore erzielt aber wie Ronivaldo diesen Verein verkörpert ist der Wahnsinn und der bekommt die 10. Wow. 2 Tore, in den letzten vier Partien getroffen und so unfassbar geiler Typ. Diese Brustablagen nach dem hohen Ball, wie er Lawrence vernascht im Zweikampf immer wieder und sich durchsetzt obwohl er 4 Köpfe (Zitat Semlic) kleiner ist! Wow. Dann den Elfer verwandelt, das 4:0 war aber auch technisch extrem fein gemacht und immer am Lächeln, dieser Mann ist eine Legende und ich hoffe er merkt immer wieder wie sehr er geliebt wird von uns. Wow! David Bumberger will ich nochmal herausheben, wieder ein Assist, der is einfach ein Phänomen und. Dahlqvist, Joao Luiz und Cvetko kann ich kaum was dazu sagen, Riegler hat mir nach einwechslung sehr gut gefallen (wie er da dem Tiroler die Meter abnimmt im Sprint - geil!) Michael Köllner, 9: wirkte auf der PK wirklich müde, man merkt dass er rund um die Uhr für den Klassenerhalt arbeitet und überhaupt nicht stur an etwas festhält. Hat die Mannschaft enorm gut eingestellt (v.a nach der mMn Katastrophe in Graz) und sie stark geredet, sie weiterentwickelt und das Kollektiv gestärkt. Maier, Bumberger, Varesi Strauss sind nur drei beispielhafte Kandidaten die unter Köllner aufblühen und das find ich wirklich bemerkenswert in unserer Situation. Schiri Arnes Talic, 10: Respekt für diese Leistung. Das so am Schirm zu haben und korrekt zu entscheiden-obwohl alle rundherum (inklusive Schiribeobachter und VAR) das nicht verstanden haben, dass is richtig krass. Wir hauen auf die Schiris drauf, wir sind oft frustriert und sind durchaus auch ab und zu mal schlechter dran - aber ich finde man muss die Schiris bei guten Leistungen auch herausheben. Ich zieh meinen Hut, das war wirklich eine blitzsaubere Leistung und hoffe das wir das öfters über Schiris sagen können Block, 10000: oida was für eine Stimmung.... Gegen die WSG brennt da alles, das Fahnen intro war sehr gelungen und die Spitzen heute waren unglaublich - hab ein paar Ausschnitte auf Instagram hochgeladen in der Story! Großen Respekt an den Block, der nie die Nerven daunihaut und sich einfach dieses 5:0 durch den unbeugsamen Support verdient. Genieß ma des! Ich hau mich jetzt ins Betti, morgen gehts nach München zu 60 gegen den Jahn (auch wenn Köllner sich nicht zu einer Prognose hinreisen lassen wollte auf der PK) - Podcast erscheint entweder Montag Abend oder Dienstag (die Rückreise is erst am Montag um 5:30 ) AUF GEHTS BLAU WEIẞE JUNGS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Sollte das heute das entscheidende Spiel für den Klassenerhalt gewesen sein, drucke ich mir ein Shirt mit dem Claim "FAB 12.5." Mahlzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts