Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 56 Minuten: Das ist deine Interpretation. Ich hab die Sendung auch gesehen, mir aber nichts negatives dabei gedacht. Ich musste teilweise auch schmunzeln, weils fein war zu sehen, wie andere, trotz der miserablen Lage, auch mitleben und mitfeiern. Grosse Worte - möchte ich dich gerne am Platz in dieser Situation sehen Aber auch spannend, dass du einen Spieler kritisierst angeblich Fans zu belächeln aber gleichzeitig als Fan Spieler beleidigst mit „weil unsere Hascherl zum Grossteil eh mit Druck bzw im Kopf ned die Stärksten sind...“ Ist das in Ordnung? Also Fans > Spieler? Du als Fan bist freiwillig dabei. Spieler sind uns nichts schuldig. Wenn du kein Interesse hast, dann bleibst halt zuhaus. Ich sehe schon, wie sie sich bemühen und versuchen, es reicht halt leider so oft nicht. Dennoch will ich niemanden unterstellen, dass er nicht sein bestes gibt. Bei manchen spielt sichs im Kopf ab wahrscheinlich, andere spielen an ihrer Leistungsgrenze. Aber, ich bin sicher, der Großteil gibt alles was er hat. Hätte ich je das Zeug zum Fussballprofi gehabt, könnte ich nach dem Spiel kein Interview geben, weil ich keine Luft mehr hätte. Ich liebe diesen Verein seit mehr als 35 Jahren und hätte mich dafür zerrissen. Aus Passion und Leidenschaft. Nicht weil ich mir dort meinen 10er oder mehr im Monat dort abhole.... Und da gehört schon dazu, dass der Spieler körperlich wie mental in der Lage ist, ein Erstliga Kicker zu sein und mit diesem Druck umgehen kann, das gehört zu seinen täglichen Aufgaben. Und dass sich vieles im Kopf abspielt sagt selbst unser Trainer, viele Fans, die Spieler selbst in den Interviews, weil es auch so ist. Die anderen Teams schaffens ja auch trotz minimaler Abstiegsgefahr mit dem Druck umzugehen. Siehe Gak, WSG usw... wac mal ausgenommen aber die sind heuer ein Phänomen... Nichts ist größer als der Klub, kein Spieler, kein Trainer, kein Sportdirektor, kein Geschäftsführer. Natürlich auch kein Fan. Für mich ist aber klar, dass die Fans es sind, die in 10 Jahren immer noch da sind, zumindest die, die es vor der 1. Liga auch schon immer waren, während die meisten Kicker ihre Vereine x-fach wechseln. Daher hat jeder Fan auch das Recht, mangelnde Leistungen, oder fehlenden Kampfgeist der Kicker, die unser Trikot tragen DÜRFEN zu kritisieren. Richtig während wir freiwillig dahin gehen, supporten, unterstützen, kaufen, Mitglieder sind, Dauerkarten kaufen, wird der Spieler vom Verein dafür bezahlt, Leistung zu bringen und den Verein damit nach vorne bringen sollte und nicht eine Liga tiefer. bearbeitet vor 9 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden offensive aufstellung und endlich roooonni. nur wo ist das mittelfeld? spielt seidl dann 8er? bitte nicht ronni als hängenden. von mir aus weissmann aös hängende spitze. eeegaal hauptsoch 3 punkte. unsere starverpflichtung conde ned amal im kader.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Ronivaldo von Beginn an, hoffe das geht uns auf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Bin gespannt ob wir Maier etwas zurückziehen, wir haben situativ doch öfters mal mit Seidl/Weissman auf gleicher Höhe gespielt. Man muss was ändern nach der Niederlage, Pirkl für Bumberger und Roni in die Startelf sind für mich logisch und die richtige Entscheidung Conde übrigens nicht mal im Kader. Der bahnt sich als einer der größten Flops an - vor allem mit den Vorschusslorbeeren von Köllner und Schössi bei der Verpflichtung. Pauli Mensah trifft heute nach Einwechslung, es wird ein 1:1 Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 6 Stunden Unglaublich wichtiges Spiel, mit einem Sieg kann man dann mit 4 Punkten aus den Duellen gegen Wolfsberg endgültig vorm WAC bleiben. Also heute sollte man endlich abliefern, ich bin sehr euphorisch und dann ist er Abstiegskampf wirklich wieder offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden oldschool schrieb vor 47 Minuten: Ronivaldo von Beginn an, hoffe das geht uns auf! Bin gespannt, obs aufgeht. Die Einwechslung hat den Vorteil, dass er da auf schon erschöpfte Verteidiger trifft. In höherem Alter schon nicht so unwesentlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden JA OIDA, diese aggressivität wollen wir alle sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 6 Stunden Impressive so far 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Roni-Fußballgott entscheidet die Partie heute. Merkt man von Minute 1 weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Briedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Vielleicht schaffts Sky auch, die Szene zu zeigen also der Elfer ist doch ein wenig schmeichelhaft. 😉 bearbeitet vor 5 Stunden von Inquisitor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Inquisitor schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht schaffts Sky auch, die Szene zu zeigen also der Elfer ist doch ein wenig schmeichelhaft. 😉 Schwer zu sagen, man hat es nur am Monitor ganz klein gesehen, aber im Summe definitiv verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Endlich bekommen wir auch mal so einen billigen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Bin mittellos weil ich alles geld gewettet hab dass wir den elfer net kriegen. egal!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Den kann man schon geben, für die Tiroler natürlich bitter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts