SV Ried - SCR Altach

Recommended Posts

Postinho
BABEL schrieb vor 8 Minuten:

Spannend wie stark eine rote Karte und ein nicht gegebenes Tor die Moral der Mannschaft heben kann.

Innerhalb von 20min drei Tore geschossen und davor das ganze Spiel nur geschlafen.

Geile Sache - Heute noch der Mutandwa Hattrick - Der ist heiss

sollte uns nicht unbekannt sein 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
forvert schrieb vor 2 Minuten:

sollte uns nicht unbekannt sein 😅

Ja sowieso! Man muss aber bedenken dass ein Stürmer hier rot erhalten hat welcher kaum hinten tätig war - Wenn man 0:2 vorne ist (denke ich mir zumindest) sollte die rote da nicht so stark das Spiel beeinflussen - Könnte man zumindest meinen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BABEL schrieb Gerade eben:

Ja sowieso! Man muss aber bedenken dass ein Stürmer hier rot erhalten hat welcher kaum hinten tätig war - Wenn man 0:2 vorne ist (denke ich mir zumindest) sollte die rote da nicht so stark das Spiel beeinflussen - Könnte man zumindest meinen :)

Ist Bajic bei euch nicht auch Stürmer und hat gegen BWL bei eurer 2:0 Führung rot gesehen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
4 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Ist Bajic bei euch nicht auch Stürmer und hat gegen BWL bei eurer 2:0 Führung rot gesehen? 

Bajlicz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Bajlicz, nicht Bajic - Aber ja beide sind offensiv orientiert, aber eher im Mittelfeld.

Wie gesagt auch hier hat es mich verwundert dass wir dadurch solche massiven probleme bekommen haben.

Man muss aber auch sagen dass Senft auf die rote reagiert hat und eine Defensivkraft mehr eingewechselt hat - Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf unser Spiel in HZ2 gegen BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
BABEL schrieb vor 3 Minuten:

Bajlicz, nicht Bajic - Aber ja beide sind offensiv orientiert, aber eher im Mittelfeld.

Wie gesagt auch hier hat es mich verwundert dass wir dadurch solche massiven probleme bekommen haben.

Man muss aber auch sagen dass Senft auf die rote reagiert hat und eine Defensivkraft mehr eingewechselt hat - Das hatte natürlich auch Auswirkungen auf unser Spiel in HZ2 gegen BWL

Nach ner roten bist einfach aus dem Konzept. Siehe euer Spiel gegen die Schlümpfe und jetzt Altach.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Geile Sache - Hätt ich bei Minute 50 nicht mehr gedacht, dass wir das noch drehen - So furchtbar die 1HZ auch war - So bleibst in der Bundesliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Jetzt wissen wir wie sich Blau Weiss vor zwei Wochen gefühlt haben muss

Und Altach weiss jetzt wie wir uns vor zwei Wochen gefühlt haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mutandwa jetzt sogar 1. in der Torschützenliste wenn ich mich nicht irre - 12 Tore und drei davon durch Elfmeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
BABEL schrieb Gerade eben:

Sollbauer auch wirklich wahnsinnig sympathisch - Der ist wirklich einer von uns - Freut mich!

Sehr reflektiert, ein würdiger Abwehrchef!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag