FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden 90% vom Kader stellen sich von selbst auf... Damit der Thread nicht langweilig wird, werfe ich eine wilde These in den Raum (Außerdem muss ich auf meine 500 Beiträge kommen um im Beisl kommentieren zu dürfen): RR wird überraschen und einen Vize U17-WM einberufen. Weinhandl. Oder sogar Moser (auch wenn er nur bei Liefering spielen sollte). So ein Team Kücken ist gut für das Mannschaftsklima. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 9 Stunden FootballLab schrieb vor einer Stunde: 90% vom Kader stellen sich von selbst auf... Damit der Thread nicht langweilig wird, werfe ich eine wilde These in den Raum (Außerdem muss ich auf meine 500 Beiträge kommen um im Beisl kommentieren zu dürfen): RR wird überraschen und einen Vize U17-WM einberufen. Weinhandl. Oder sogar Moser (auch wenn er nur bei Liefering spielen sollte). So ein Team Kücken ist gut für das Mannschaftsklima. Gab’s nicht so einen Hot Take Thread? Oder ist das eh dieser hier? ^^ Ich bleib bei Yusuf Demir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden FootballLab schrieb vor einer Stunde: 90% vom Kader stellen sich von selbst auf... Damit der Thread nicht langweilig wird, werfe ich eine wilde These in den Raum (Außerdem muss ich auf meine 500 Beiträge kommen um im Beisl kommentieren zu dürfen): RR wird überraschen und einen Vize U17-WM einberufen. Weinhandl. Oder sogar Moser (auch wenn er nur bei Liefering spielen sollte). So ein Team Kücken ist gut für das Mannschaftsklima. Moser wär wirklich eine riesige Überraschung, nachdem die Zeit nach der U17-WM sehr pannenreich war. Weinhandl schon nicht mehr so. Wenn Chuki und Wanner nicht nominiert worden wären, hätte ich ihn sogar recht safe dabei gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Mein "Hot Take" ist Hödl von Sturm. Am Ende wird wohl wirklich derjenige mitfahren, der sich in guter Form präsentiert und zudem auf der jüngeren Seite ist. bearbeitet vor 8 Stunden von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Er hat ja auch beim letzten Spiel als "Left Wingback" gespielt /wie gesagt is er wirklich ein Linksfuß wär er auf Dauer sicher eine Option für die LV Position-obwohl ich ihn natürlich als 8er/10er stärker sehe- aber da haben wir halt ein Überangebot im Moment Ein schneller Stürmer wird sicher mitgenommen werden(vielleicht auch zwei) Florucz, Wurmbrand, Grüll und Havel werden sich da matchen-obwohl ein Havel muss wahrscheinlich noch mehr Scorer liefern in den nächsten Wochen als wie die anderen-denn er war noch nie beim Team dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Niemals wird jemand aus dem U17 WM Kader nominiert und schon gar nicht Weinhandl oder Moser. Wenn jemand nominiert werden würde/müsste, dann wäre es ganz sicher Markovic. Aber selbst da ist man sehr schnell draufgekommen, dass im defensiven Bereich Bajlicz, Mayer und Sattlberger bzw. im offensiven Bereich Mahmic, Adewumi, Hödl und Wurmbrand deutlich weiter sind. Nicht umsonst wurde die versprochene Einwechslung gegen Belgien nicht durchgeführt und auch in Belarus war nach 45. Minuten schon Schluss. Moser, Ndukwe und Weinhandl haben es ja nicht einmal in die U19 geschafft, also ist ausgeschlossen, dass diese gleich die U19 und U21 überspringen würden. Bei Markovic klopft Serbien, während ich bei Kärnten (Moser) und der Steiermark (Weinhandl) noch nichts von einer geplanten Unabhängigkeit gehört hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AustrianFootballScout schrieb vor 26 Minuten: Bei Markovic klopft Serbien, während ich bei Kärnten (Moser) und der Steiermark (Weinhandl) noch nichts von einer geplanten Unabhängigkeit gehört hätte. Geplante Unabhängigkeit nicht, aber eine gezwungene, weil man beide Länder ob des verheerenden Schuldenstands, von Österreich abstoßen wird müssen. Das ist übrigens mein Hot-Take mit politischer Würze! Also muss zumindest einer aus Weinhandl - Hödl - Kojzek - für den ÖFB gesichert werden. bearbeitet vor 4 Stunden von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Stunde: Niemals wird jemand aus dem U17 WM Kader nominiert und schon gar nicht Weinhandl oder Moser. Wenn jemand nominiert werden würde/müsste, dann wäre es ganz sicher Markovic. Aber selbst da ist man sehr schnell draufgekommen, dass im defensiven Bereich Bajlicz, Mayer und Sattlberger bzw. im offensiven Bereich Mahmic, Adewumi, Hödl und Wurmbrand deutlich weiter sind. Nicht umsonst wurde die versprochene Einwechslung gegen Belgien nicht durchgeführt und auch in Belarus war nach 45. Minuten schon Schluss. Moser, Ndukwe und Weinhandl haben es ja nicht einmal in die U19 geschafft, also ist ausgeschlossen, dass diese gleich die U19 und U21 überspringen würden. Bei Markovic klopft Serbien, während ich bei Kärnten (Moser) und der Steiermark (Weinhandl) noch nichts von einer geplanten Unabhängigkeit gehört hätte. Weinhandl hat doch schon U19 gespielt, oder nicht? Also der zeigt bei Sturm schon gute Leistungen.. Weiß man, was Markovic vorhat? Serbien oder Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 2 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 4 Stunden: Er hat ja auch beim letzten Spiel als "Left Wingback" gespielt /wie gesagt is er wirklich ein Linksfuß wär er auf Dauer sicher eine Option für die LV Position-obwohl ich ihn natürlich als 8er/10er stärker sehe- aber da haben wir halt ein Überangebot im Moment Ein schneller Stürmer wird sicher mitgenommen werden(vielleicht auch zwei) Florucz, Wurmbrand, Grüll und Havel werden sich da matchen-obwohl ein Havel muss wahrscheinlich noch mehr Scorer liefern in den nächsten Wochen als wie die anderen-denn er war noch nie beim Team dabei Nie im Leben steht Havel im nächsten Kader. Vielleicht wenn er jetzt fünf Hattricks hintereinander macht, und selbst dann würds mich wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: arna sasa/gregal sabi - baumi - schmid chuki - wimmer seiwald - grillitsch schlager - wanner laimer - alaba - lienhart - posch mwene/prass - wöber/friedl - danso/svoboda - laimer/mwene pentz wiegele/polster ich glaub müssten 25 sein, 1 offener spott würde noch bleiben Kann nicht dein ernst sein, Alexander Schlager nichtmal als Ersatz mitzunehmen bearbeitet vor 1 Stunde von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde feulix schrieb vor 9 Minuten: Kann nicht dein ernst sein, Alexander Schlager nichtmal als Ersatz mitzunehmen doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben vor 50 Minuten (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 22 Minuten: doch Schlager war Stammtorhüter bei der WM-Quali und hat somit einen großen Anteil an der geschafften WM-Qualifikation - ihn gar nicht mitzunehmen (nichtmal als 3. Torwart, der ohnehin nicht zum Einsatz kommt), wäre weder ihm gegenüber fair noch gut fürs Teamklima, was auch kein zu unterschätzender Faktor ist. Ich würde zwar auch Pentz bevorzugen, allerdings würde es mich sehr überraschen, wenn Rangnick nicht mit Schlager als Nr. 1 ins Turnier geht. bearbeitet vor 49 Minuten von feulix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 43 Minuten feulix schrieb vor 4 Minuten: Schlager war Stammtorhüter bei der WM-Quali und hat somit einen großen Anteil an der geschafften WM-Qualifikation - ihn gar nicht mitzunehmen (nichtmal als 3. Torwart, der ohnehin nicht zum Einsatz kommt), wäre weder ihm gegenüber fair noch gut fürs Teamklima, was auch kein zu unterschätzender Faktor ist. Ich würde zwar auch Pentz bevorzugen, allerdings würde es mich sehr überraschen, wenn Rangnick nicht mit Schlager als Nr. 1 ins Turnier geht. ich hab nirgends geschrieben dass rangnick diese mitnimmt, ist nur mein persönlicher wunsch, fühl dich frei auch dein kader hier zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts