bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:48 Ich freue mich schon auf die Sky und ORF Interviews vom Turnlehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:49 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Es gibt nichts mehr was irgendwie positiv ist zur Zeit bei dem Verein. Na ja finanziell wirds uns noch nicht beuteln aber so einen WAC hab ich noch nie gesehen. Hab dem Trainer bis heute vertraut aber defensiv hat er die Mannschaft nochmal verschlechtert. Aber was machen? Das ist nie besser, dieser Mythos wurde schon so oft widerlegt. Die letzte Option ist ein 4. Trainerwechsel. Keine Ahnunt, ob‘s was bringt, aber mehr kann man nicht mehr machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:50 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich freue mich schon auf die Sky und ORF Interviews vom Turnlehrer Bei Abstieg hast dann meinen Job hier. Ich glory hunter mach das nicht noch einmal von unten weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:51 loise26 schrieb Gerade eben: Die letzte Option ist ein 4. Trainerwechsel. Keine Ahnunt, ob‘s was bringt, aber mehr kann man nicht mehr machen. Renner auszahlen und Vertrag auflösen würd mehr bringen als neuer Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 16:53 Danke und gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:53 Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:54 Mirko87 schrieb vor 2 Minuten: Renner auszahlen und Vertrag auflösen würd mehr bringen als neuer Trainer Wer stellt den immer auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:54 Absoluter Skandal, das muss Konsequenzen haben. Irgendwelche Gegenstimmen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:55 loise26 schrieb Gerade eben: Wer stellt den immer auf? Warum spielt Zukic immer durch? Der bringt nichts in Kampfspielen oder in Halbzeiten wo man rackern muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:55 Die größte Söldnertruppe ever und ein maßlos überforderter Trainer. Die letzten Schönredner sollten heute checken, wo wir sind und was bald passieren könnte. Ein großes Danke nach Graz! bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Absoluter Skandal, das muss Konsequenzen haben. Irgendwelche Gegenstimmen? Die Stimmung in Training ist immer gut und man trainert so super. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:56 Atalan das wars Bist wahrscheinlich kein schlechter, aber mit unseren versagern schafft es der beste trainer nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:56 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Wer stellt den immer auf? Die 2 (Renner und Atalan) sind unser Untergang. Hab wirklich noch nie jemanden gehasst aber der Renner macht es mir echt schwer kühlen Kopf zu bewahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:56 bobby the cat schrieb Gerade eben: Absoluter Skandal, das muss Konsequenzen haben. Irgendwelche Gegenstimmen? Ich höre nur noch auf das was @Texas @WAC_Ghostwriter und @WAC_Fan posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 16:56 loise26 schrieb Gerade eben: Wer stellt den immer auf? Bis jetzt jeder Trainer. Er hat wirklich durch gespielt außer wenn er verletzt war oder gesperrt. Wird a so gut wie nie ausgewechselt. Der hat es im Vertrag, 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:58 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Die 2 (Renner und Atalan) sind unser Untergang. Hab wirklich noch nie jemanden gehasst aber der Renner macht es mir echt schwer kühlen Kopf zu bewahren. Reg dich doch auch mal über Zukic auf der heute grad 2 Aktionen hat und sonst nichts erarbeitet, rackert und Bälle erobert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts