Camlann take a trip Geschrieben 6. Juni 2004 Viertelfinalkracher _Holland_ : endet 1:5 !! _Holland_ : 1:5 '29 0:1 Casiraghi '44 0:2 Baggio '45 0:3 Baggio '49 0:4 Casiraghi '61 0:5 Casiraghi '86 1:5 Roy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juni 2004 Viertelfinalkracher _Holland_ : endet 1:5 !!_Holland_ : 1:5 '29 0:1 Casiraghi '44 0:2 Baggio '45 0:3 Baggio '49 0:4 Casiraghi '61 0:5 Casiraghi '86 1:5 Roy was war denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Juni 2004 was war denn da los? Es lief einfach nicht, was soll man noch sagen? Ein kurzes Interview von Trainer Camlann und Roy gib es auf der Team Holland Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juni 2004 jetzt muss ich gegen Italien spielen... bis jetzt spielt meine Mannschaft nicht wirklich gut, und ich befürchte dass das gegen Italien bestraft wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Juni 2004 jetzt muss ich gegen Italien spielen... bis jetzt spielt meine Mannschaft nicht wirklich gut, und ich befürchte dass das gegen Italien bestraft wird Italien ist für mich Titelfavorit Nr. 1 - wenn ich mir die verbleibenden Mannschaften so ansehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Juni 2004 Da ich bis Mitternacht hier in der Arbeit festsitze plädiere ich auf eine Austragung danach oder erst morgen. Also Rigobert wann wärs dir am liebsten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Juni 2004 Da ich bis Mitternacht hier in der Arbeit festsitze plädiere ich auf eine Austragung danach oder erst morgen.Also Rigobert wann wärs dir am liebsten ? da ich nach mitternacht vermutlich entweder nicht zu hause oder schon im bett bin, wuerd ich morgen vorschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Juni 2004 Da ich bis Mitternacht hier in der Arbeit festsitze plädiere ich auf eine Austragung danach oder erst morgen.Also Rigobert wann wärs dir am liebsten ? da ich nach mitternacht vermutlich entweder nicht zu hause oder schon im bett bin, wuerd ich morgen vorschlagen... Du es ginge auch heute am abend, Nachricht war ja von gestern . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juni 2004 bezüglich 1/4-finale ...hofft heute fit genug zu sein für die mannen aus regenland und gassen des jack the ripper liebe british-mann: sagst du bei di icq! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Juni 2004 1. Versuch im Viertelfinale zwischen Deutschland und Schweden, lost connection beim stand von 3-0 für Deutschland... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. Juni 2004 1. Versuch im Viertelfinale zwischen Deutschland und Schweden, lost connection beim stand von 3-0 für Deutschland... in der 65. minute... wuerde es, wie erwaehnt (ganz uneigennuetzig ) fair finden, wenn wir nur die zweite halbzeit wiederholen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) in der 65. minute... wuerde es, wie erwaehnt (ganz uneigennuetzig ) fair finden, wenn wir nur die zweite halbzeit wiederholen... Ich plädiere natürlich, ganz uneigennützig , auf Neuaustragung , aber schau ma mal was die anderen sagen. Dieser Illgner hielt wohl auch alles, heute... bearbeitet 7. Juni 2004 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 7. Juni 2004 (bearbeitet) 1/4-Finale : 8:5 yuran (2), kiryakov(2), shalimov RUSSLAND bedankt sich für ein wunderschönes Turnier und wünscht noch "Gutski Glückski!" bearbeitet 7. Juni 2004 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. Juni 2004 england im halbfinale!!! england - russland 8:5 tore england: shearer (3mal), ince (3mal), gascoigne, platt tore russland: yuran (2), kiryakov, shalimov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 7. Juni 2004 @ianrush und rigobert.song: Ihr müsst euch im Endeffekt darübe einigen, ich würde vorschlagen nur die 2. Halbzeit zu wiederholen : 8:5 eingetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts