rigobert.song . Geschrieben 5. Juni 2004 deutschland-tschechien 2-1 (0-0) tore: riedle 2 (59, 62); skuhravy (64) man muss dazusagen, dass die tschechen zur pause auch schon 3-0 vorne liegen haetten koennen, illgner war mal wieder brilliant. ziemlich beachtliche leistung von tiberius, wenn man bedenkt, dass er vor ein paar tagen noch gegen camlann 1-8 verloren hat. bildzeitung titelt: 'gruppensieg, bravo rudi! - nun gegen die smoerrebroeds'... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiberius Anfänger Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) resultat bestätigt danke für das lob + gratulation zum gruppensieg bin beim nächsten turnier gerne wieder dabei - es wäre mir eine ehre bearbeitet 5. Juni 2004 von Tiberius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 5. Juni 2004 deutschland-tschechien 2-1 (0-0)tore: riedle 2 (59, 62); skuhravy (64) man muss dazusagen, dass die tschechen zur pause auch schon 3-0 vorne liegen haetten koennen, illgner war mal wieder brilliant. ziemlich beachtliche leistung von tiberius, wenn man bedenkt, dass er vor ein paar tagen noch gegen camlann 1-8 verloren hat. bildzeitung titelt: 'gruppensieg, bravo rudi! - nun gegen die smoerrebroeds'... Sag schonmal auf Wiedersehen zur EM ! Schweden wird wohl ins Semifinale einziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 5. Juni 2004 Ergebnis von : 2:1 eingetragen. Somit ergibt sich folgende Endtabelle in der Gruppe D: ......und hier die Spielpaarungen im Viertelfinale: Vielen Dank an all die anderen Teams fürs Mitspielen, ich hoffe Ihr seit beim nächsten ASB Sensible Soccer Turnier wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) beim nächsten ASB Sensible Soccer Turnier auf sensible.webspace4free.biz werde ich eine ASB Sensible Soccer Turniere-HP einrichten! bearbeitet 6. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juni 2004 TORSCHÜTZENLISTE nach den Gruppenspielen 10 Tore Roberto Baggio Shearer 8 Tore Povlsen _Dänemark_ Bergkamp _Holland_ 6 Tore Casiraghi Wright 5 Tore Mahlas Kiryakov Dahlin Klinsmann Ronald de Boer _Holland_ Teplovs 4 Tore Futre Papin Cantona Riedle 3 Tore Brolin Dino Baggio Penev Knup Sforza 2 Tore Yuran Boban Chapuisat Sauzee Martins Gravelaine Saravakos Stoichkov Limpar Ingesson Möller Gascoigne Ohrel Overmars _Holland_ Kuka Skuhravy 1 Tor Platt Nioblias Tsiantakis Balakov Eranio Prosinecki Suker Mitropoulos Shalimov Kiryakov Intenbergs Vilfort _Dänemark_ Ziege Jones Sutter Roy Hapal Ince Boksic 1 Eigentor Pallister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2004 Na Moment! Da spiel ich auch nochmal gegen Tschechien, nur zwecks der Torschützen das hätte ich dir aber nicht geraten... beim 8:1 hast du ihn "unaufgewärmt" erwischt... oder wie ein deutscher kommentator (glaub ich) gemeint hat: "wenn man ihn jetzt ins kalte wasser stösst, kann es sein, dass er sich die finger verbrennt" martin hatte also ganz rote finger, mittlerweile trägt er aber handschuhe *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juni 2004 meine HP funktioniert wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Juni 2004 Na Moment! Da spiel ich auch nochmal gegen Tschechien, nur zwecks der Torschützen das hätte ich dir aber nicht geraten... beim 8:1 hast du ihn "unaufgewärmt" erwischt... oder wie ein deutscher kommentator (glaub ich) gemeint hat: "wenn man ihn jetzt ins kalte wasser stösst, kann es sein, dass er sich die finger verbrennt" martin hatte also ganz rote finger, mittlerweile trägt er aber handschuhe *gg* Ich hab schon bemerkt das er sich verbessert hat, deshalb hab ich ja auch diesen -> Smilie hinzugefügt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Juni 2004 morgen beinnd, i konn heit auf koan foi spün.... bitte moagn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Juni 2004 ähm... kleine zwischenfrage an camlann und dos santos: wird es ein spiel um den dritten platz geben? und falls jemand testen oder camlann das viertelfinalspiel austragen will -> icq 69221619 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Juni 2004 wird es ein spiel um den dritten platz geben? Ja, wird es Wenn du willst können wir jetzt unser Viertelfinale spielen, oder dann am Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juni 2004 Allez le Bub!? Wann/wo willst spielen? ich wäre jetzt im sega 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 6. Juni 2004 (bearbeitet) Viertelfinale 5 0 1:0 (3.) Nioblias 2:0 (56./Elfmeter) Saravakos 3:0 (72.) Tsalouhidis 4:0 (74.) Saravakos 5:0 (80.) Tsiantakis bearbeitet 6. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Juni 2004 : 5:0 eingetragen! Somit steht der erste Halbfinalist fest! Was ist mit den anderen Viertelfinal Spielen? Ich wäre jetzt bereit meines zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts