avvocato ::: Geschrieben 3. Juni 2004 deutschland-holland 5-3 (1-2)tore fuer die deutschen: klinsmann 2 (57,90), moeller (19), riedle (50), ziege (67) ein etwas schmeichelhafter sieg, der mir gott sei dank im viertelfinale italien erspart. bodo illgner mit der partei seines lebens... hui, und die deutschen hab ich 2x geschlagen (ua 6:1, yeah) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Soda, folgende Ergebnisse eingetragen: : _Dänemark_ 6:2 _Holland_ : 3:5 : 5:2 bearbeitet 3. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juni 2004 jetzt fehlen noch: Italien - Bulgarien England - Schweiz Schweiz - Frankreich Kroatien - England Spanien - Russland Spanien - Griechenland Spanien - Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 3. Juni 2004 letztes Spiel der Gruppe C Bulgarien : Italien 1:9 (1:4) Torschützen: Penev 25; D.Baggio 27,45, R.Baggio 39,49,62,84,88, Casiraghi 42,46 2 rote Karten für Bulgarien (gelb-rot für nr.3 16.,23.) und (rot für. nr.6 25.) -> zumindest hab ich's so in erinnerung... bitte um korrektur, falls es nicht stimmt, batdave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batdave Banklwärmer Geschrieben 3. Juni 2004 BULGARIEN SAGT AUF WIEDERSEHEN Leider haben die Nudlfresser die letzte winzige Chance auf den Aufstieg zerstört. batdave tritt als Teamchef zurück, wäre aber bereit bei einer anderen Mannschaft das Traineramt zu übernehmen (falls es Meisterschaft gibt) Dank für viele schöne Spiele!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Juni 2004 gruppenspiel der gruppe b: wieder ein 7:2 sieg der engländer. england - schweiz 7:2 tore england: shearer (3), wright (2), gascoigne, jones (erstes tor unter meinem traineramt) tore schweiz: sforza, knup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) : 1:9 eingetragen : 7:2 eingetragen In den Gruppen C u. D sind somit alle Spiele gespielt! bearbeitet 3. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) gruppenspiel der gruppe b:wieder ein 7:2 sieg der engländer. england - schweiz 7:2 tore england: shearer (3), wright (2), gascoigne, jones (erstes tor unter meinem traineramt) tore schweiz: sforza, knup die total schiebung jetzt hab ich nur noch chancen, wenn frankreich gegen kroatien verliert (hoffentlich schafft es gaskanne!) edit: aso ich muss gegen frankreich spielen. na hoffentlich schaff ichs bearbeitet 3. Juni 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Juni 2004 ein verdammt glückliches unentschieden für bub dem spielverlauf nach hätt ich deutlich gewinnen müssen. 4:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juni 2004 ein verdammt glückliches unentschieden für bubdem spielverlauf nach hätt ich deutlich gewinnen müssen. 4:4 gibts keine Torschützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) ein verdammt glückliches unentschieden für bubdem spielverlauf nach hätt ich deutlich gewinnen müssen. 4:4 : 4:4 Torschützen: papin 2, cantona 2 bzw. Ohrel 2, Sutter, Sforza bearbeitet 3. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Juni 2004 von bub ausgerichtet. frankreich - schweiz 4:4 tore frankreich: papin (2), cantona tore schweiz: ohrel (2), sutter, sforza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 3. Juni 2004 Nochmals vom Bub : Die Franzosen haben grad den Sekt der Schweden gestohlen und baden darin. Wird wohl Rache durch die Schweden im Finale geben. Zitat Le Bub : "FIIIIINALE OOOOOOHOOOO FINALE OOOOOOHOHOHOHOHO" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 3. Juni 2004 (bearbeitet) Hier die Endtabelle der Gruppe C: **edit** Aufgrund des einstiegs von tiberius als Teamchef von Tschechien wurde die Endtabelle von Gruppe D gelöscht!! bearbeitet 3. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Juni 2004 jetzt fehlen noch: England - Kroatien Spanien - Russland Spanien - Griechenland Spanien - Portugal weiß jemand was von Capu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts