Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Strobelix schrieb vor 5 Minuten: Mimimi Welch kognitive Meisterleistung. Ich hoffe du kriegst ein paar Likes und fühlst dich dadurch besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Also bitte, jetzt wirds ein Stück weit lächerlich. Wenn man so argumentiert, könnte man sich die Trikotpräsentation, mitsamt div. Ankündigungen, Schnitzeljagd, etc. sparen. Natürlich will man mit der Präsentation einen "Haben-Will"-Effekt auslösen. Blöd, wenn mans dann nicht direkt kaufen kann. Und natürlich wäre heute die erste günstige Möglichkeit auch im Stadion (im Fanshop) das Trikot (und anderen Merch) zu erwerben. Ich hoffe das ist möglich. Man kann es sich halt auch leicht machen und auf etwas hoffen was so nie angekündigt wurde. Enttäuschung und Frust vorprogrammiert! Alle schuldig alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Pünktlichst um 16:00 Uhr (vor der Abfahrt Richtung Stadion) ist unser Heimdress heute angekommen. Sieht in echt super aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rückennumer bzw. flock war bei puma besser mMn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: rückennumer bzw. flock war bei puma besser mMn Mir gefällt es - Jugendstil wird auf den Rückennummern durchgezogen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: rückennumer bzw. flock war bei puma besser mMn Am ersten Blick echt gewöhnungsbedürftig, aber ich glaub das legt sich noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts