mazunte Ω Geschrieben Donnerstag um 19:11 gw1100 schrieb vor 4 Stunden: Find es ja spannend das wir morgen, heute und nächste Woche mit Puma Wäsche die Trainings veranstalten werden und in 2 Wochen dann auf Mizuno switchen Nicht spannend es ist einfach noch nicht der 01.07.2026; Dass manche schon geil sind, wiss ma eh schon länger. Brauch ma jetzt die Rudi Carell Show --> lass Dich überraschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:13 mazunte schrieb Gerade eben: Nicht spannend es ist einfach noch nicht der 01.07.2026; Dass manche schon geil sind, wiss ma eh schon länger. Brauch ma jetzt die Rudi Carell Show --> lass Dich überraschen? Ich nehm die Waschmaschine, das neue Rapid-Trikot und das Fragezeichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:42 Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten: Ich nehm die Waschmaschine, das neue Rapid-Trikot und das Fragezeichen! Zonk!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:43 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Zonk!!!! Ist des links der Ortlechner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:49 Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Ist des links der Ortlechner? Das in der Mitte is jedenfalls der Fischer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motastic Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Phisch1981 schrieb vor 17 Stunden: Najo, ich trainiere sogar ab und zu noch mit unsrer Diadora Wäsch‘ aus den 90igern 🙈🙈🙈💪💪💪 Am brutalsten sind ja die Adidas Trikot rund um die Jahrtausendwende… Schnitt einfach komplett ohne Schnitt und sauschwerer atmungsINaktiver Stoff 🙈🙈🙈 Die 2002er Bank Austria Heimwäsch war aber schon serh sehr genial. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 15 Stunden Motastic schrieb vor 17 Minuten: Die 2002er Bank Austria Heimwäsch war aber schon serh sehr genial. Spannend. Ich erinner mich mit Schaudern an diese furchtbaren Dressen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts