25. Runde: GAK vs. BW Linz (UPO 3/10)

Wer gewinnt das Spiel?  

35 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Wieder mal ein absolutes Schnittspiel wie jedes im UPO. Im Endeffekt kann ich mein Statement vorm Spiel gegen Tirol nur wiederholen:

Bei einem Sieg dürfen wir uns in meinen Augen endgültig zurücklehnen und mit dem Europacup spekulieren. 9 Punkte holt BW Linz nicht mehr auf.

Bei einer Niedelage sind wir noch mehr mittendrinn statt nur dabei und es geht wohl über die volle Distanz bis wir das sichere Ufer erreichen.

Wenn ich das recht im Kopf habe ist nur Maderner gesperrt und alle anderen sollten verfügbar sein.

Stolz

Italiano-Owusu-Pines-Vraa-Klassen

Schriebl-Olesen

Lichti

Harakate und Hofleitner

werden wohl wie immer in den letzten Spielen beginnen. In bester GAK Manier werden wir es spannend machen und ein 2 zu 1 über die Zeit bringen.

Tore: Harakate (2), Weissman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Alle ins Stadion. Habe es bereits geschafft das Ich für 4 Personen Karten extra besorgt habe. Alles unter 7000 für dieses Spitzenspiel wäre eine Enttäuschung für mich. Keine Ausrede darf auch der Karsamstag sein. Der Verein soll auch dieses Spiel pushen oder sich etwas einfallen lassen.

bearbeitet von Gerry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gerry schrieb vor 32 Minuten:

Alle ins Stadion. Habe es bereits geschafft das Ich für 4 Personen Karten extra besorgt habe. Alles unter 7000 für dieses Spitzenspiel wäre eine Enttäuschung für mich. Keine Ausrede darf auch der Karsamstag sein. Der Verein soll auch dieses Spiel pushen oder sich etwas einfallen lassen.

Da wirst du leider enttäuscht sein. Spitzenspiel gegen den doch noch klar Letzten ist es halt auch keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Hoff so sehr auf einen Sieg unserer roten, dann wäre wirklich viel Druck weg!

Mal sehen, muss die Jungs und mich freispielen von Ostern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für mich gilt nur eines, alle ins stadion! Es ist für alle gleich alle feiern Ostern. Also alle ins stadion kommen und vollgas geben und die stimmung ins endlose treiben und der Mannschaft zeigen dass alles möglich ist! Ich weiß europa weit weg blablabla aber es ist nun mal möglich also lassen wir es den verein spüren! Gemma rote❤️❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich komme mit meinen Gefühlen gerade nicht so klar. Das nächste Spiel steht an und ich verspüre so was wie ... Vorfreude. Nach Jahren des Hergeprügeltwerdens muss ich mich mit dem Gefühl erst mal wieder anfreunden!

Letzte Nacht habe ich sogar von einem 4:0 Sieg gegen WSG (schon wieder die Tiroler, offensichtlich ein Fehler in der Matrix) geträumt und tatsächlich stehen die Chancen auf ein solides Auftreten der Roten gerade so gut wie nie. 

BW ist jetzt mMn ein ungünstiger Gegner weil ein extrem unschönes Spiel mit viel Kampf auf uns zukommt, aber wir müssen mit absoluter Überzeugung das letzte Aufbäumen des taumelnden Gegners im Keim ersticken. 

Wenn wir dieses Match für uns entscheiden haben wir die halbe Miete, aber es wird ungleich schwerer als in Tirol. Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft gleich Überzeugung agiert wie im Traum. Auf geht's Rote!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roteteufel schrieb vor einer Stunde:

Für mich gilt nur eines, alle ins stadion! Es ist für alle gleich alle feiern Ostern. Also alle ins stadion kommen und vollgas geben und die stimmung ins endlose treiben und der Mannschaft zeigen dass alles möglich ist! Ich weiß europa weit weg blablabla aber es ist nun mal möglich also lassen wir es den verein spüren! Gemma rote❤️❤️

Der Osterhase kommt halt am Sonntag. Die Mannschaft muss unterstützt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Für mich das bisher wichtigste Spiel in dieser Saison!

Bitte nicht verlieren!!! Es wird eine extrem dreckige Partie werden! BW wird mit allen noch so unlauteren Mitteln kämpfen!

Umso wichtiger wird es sein, von Anfang an voll da zu sein und ihnen gleich zu zeigen, dass wir ihr Spiel nicht mitspielen, sondern unseres durchziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
redmonster schrieb vor 16 Minuten:

BW wird mit allen noch so unlauteren Mitteln kämpfen!

Du kannst und wirst Fussball nie lieben

Ein Würstl wie es Buche steht...mehr bist du ned:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
2 hours ago, oldno7 said:

@RogueRouge möge er prognostizieren..:gruebel:

IMG_4975.jpeg

IMG_4976.jpeg

Ich denke wir gewinnen das nächste Spiel auch noch und verlieren dann aber auswärts gegen Altach und spielen dann ein mühsames Unentschieden gegen Ried. Somit sollten wir im halben UPO bereits 10 der 12 Punkte dann geholt haben, die wir benötigen werden. Frag mich nicht worauf diese Prognose basiert, die Antwort ist nämlich: Bauchgefühl. Also heute auf Brathendlsalat mit Kartoffeln und im Nachgang beim Fernsehen Cornflakes mit Erdbeeren.

Heute im Gym gegen Mittag zwei Jungs mit schönen roten GAK-Dressen gesehen. Sieht man selten. War das wer von euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag