Recommended Posts

Posting-Maschine
DerNoX schrieb vor 1 Minute:

😬

Könnte das wichtigste Tor der Saison sein,eig.dachte ich ab der 75ten das ma keins mehr machen weil Offensiv einfach nichts mehr gekommen ist .So wichtig das Tor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

Freut mich für den jungen Ferstl. Halmich dann auch noch mit einem top Schuss an die Latte.

Darf der Halmich das, aufs Tor schießen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ZZZhhhh  das Glück ist wieder zurück.  In einer Nudelpartie den Sieg in letzter Sekunde geholt. Unglaublich viele Fehlpässe, vielleicht wäre ein Testspiel in der langen Pause gar nicht so schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Gebietsliga schrieb vor 1 Minute:

Das Glück war da alles andere war irgendwo aber nur nicht dort wo es sein sollte.

Bis auf die Punkte.

pepone schrieb vor 20 Minuten:

Unglaublich viele Fehlpässe, vielleicht wäre ein Testspiel in der langen Pause gar nicht so schlecht gewesen.

Glaub die haben gegen die AKA gespielt in der Länderspielpause. Aber ja, fällt diese Saison schon auf, dass man in den Länderspielpausen nie gegen andere Vereine testet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es ist nicht nur das Glück wieder da sondern vor allem auch dieser 100%ige Wille das Glück auch zu erzwingen, genau das hat uns zu Saisonbeginn ausgezeichnet und diese Einstellung werden wir brauchen. Dazu kommt dass auch die anderen wieder wie Lustenau und Admira für uns spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DerNoX schrieb vor 1 Stunde:

IMG_5461.jpeg

Offenbar zu Recht gewonnen. 🙃 

bearbeitet von Richi K.
Nein, nicht zurecht gewonnen. Es war ein reiner Glückssieg. Stendera sein Verzweiflungsschuss hat die Ecke gebracht und anschliessend das Nudeltor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten:

sondern vor allem auch dieser 100%ige Wille

Puh…also das kann ich so nicht unterschreiben…das war in Halbzeit zwei schon deutlich zu wenig, wir sind kaum vors Tor gekommen und bei den wenigen Kontern viel zu langsam aufgerückt…es war zwar verdient, aber doch sehr glücklich am Ende, denn gedrückt haben eigentlich nur die Grazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gestern war die erste HZ gut ,gegner unter Kontrolle gehabt nur das Tor hat gefehlt aber die 2te war irgendetwas ,wir könnten Sturm 2 in keiner Phase der 2ten HZ so richtig unter druck setzen,mehrere Spieler haben gestern komplett ausgelassen.Gewonnen haben wir das zählt aber über die 2te hälfte schweigen wir lieber und Glück ist wieder züruck denn über die situation wie der Eckball  vorm Tor entstanden ist könnte mann diskutieren ob der Messi nicht ein Foulspiel vorher begangen hat.Was halt uns alle irritiert ist das der gegner gestern Sturm 2(eig.am Abstiegsplatz) war die in der 2ten HZ das Spiel und Tempo bestimmt haben und nicht ein Topteam aus Liga 2 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten:

Puh…also das kann ich so nicht unterschreiben…das war in Halbzeit zwei schon deutlich zu wenig, wir sind kaum vors Tor gekommen und bei den wenigen Kontern viel zu langsam aufgerückt…es war zwar verdient, aber doch sehr glücklich am Ende, denn gedrückt haben eigentlich nur die Grazer

Sehe ich genau so wie du

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Richi K. schrieb vor 6 Minuten:

Sehe ich anders. Wir hätten nach der 1 Hz eigentl. 2:0 führen müssen. Angesichts der Chancen wäre es ein unglückliches Untentschieden. Der Spielverlauf war glücklich (wie immer aufgrund des Zeitpunkts - aber nicht aufgrund des gesamten Spiels). 

So wie bei der Admira. Die holen die Punkte unglücklich nicht. 

Und Sturm hat die Punkte alle gegen die deutliche besseren Teams geholt (YV, Amatetten, Fac, Admira). Der Tabellenplatz sagt einfach nix aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 5 Minuten:

Was heißt der Tabellenplatz sagt eig.nix aus?

Über einen längeren Zeitraum natürlich, aber in der Liga kann wirklich jeder jeden schlagen. Jedes Team hat Ergebnisse im negativen Sinn, mit denen man absolut nicht rechnen würde. Denke da an unsere Niederlage in Bregenz, das 0:3 der Admira gegen Rapid (ll) etc. Die fallen mir adhoc ein und ich bin mir sicher mit Nachschauen findet man auch von Lustenau, Fac, Amstetten solche nicht vermuteten Niederlagen.

Ein Sieg den ich in der Nachspielzeit einfahre ist immer glücklich, kann aber ebenso verdient sein. Habe gestern eigentlich kaum was gesehen, aber rein die Fakten sagen eigentlich genau das aus. Ein sehr glücklicher, aber unterm Strich dennoch verdienter Auswärtssieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Skn Freak schrieb vor 19 Minuten:

Was heißt der Tabellenplatz sagt eig.nix aus?

Genau was @_UndertakeR_ geschrieben hat. Die Liga ist nicht vorhersehbar. Gerade die Ergebnisse von Sturm zeigen das. Gegen die vermeintlichen Favoriten punkten sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag