Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Dienstag um 18:22 xmindgamerx schrieb vor 59 Minuten: Hab im Untergang eh ne Choreo vorbereitet, wird also niemand mit bekommen das wieder extrem wenige nach Linz kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:06 xmindgamerx schrieb vor 21 Stunden: Hab im Untergang eh ne Choreo vorbereitet, wird also niemand mit bekommen das wieder extrem wenige nach Linz kommen. Dann ärgern sich später wieder ALLE, weil sie beim 0:7 Sieg am Ostersonntag in Linz nicht dabei waren... ...*ärgerlich* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:38 brillantinbrutal schrieb am 23.3.2026 um 11:14 : Wintereinbruch. Es stellt sich die Frage, ob überhaupt gespielt werden kann. Also nicht (in) Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:42 15 Grad und Sonne, wird ein schöner Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Zur Einstimmung soeben das 6:1 Derby angesehen - mit dem damaligen Rapid-Trainer Kühbauer... #länderspielpausesachen bearbeitet vor 22 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 22 Stunden bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Zur Einstimmung soeben das 6:1 Derby angesehen - mit dem damaligen Rapid-Trainer Kühbauer... #länderspielpausesachen Ich schau das immer an wenn ich keinen hoch bekomme 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 21 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 50 Minuten: Ich schau das immer an wenn ich keinen hoch bekomme Also täglich…. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superstar Geschrieben vor 20 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Also täglich…. Ertappt Bist du vlt der Partner meiner Frau und weißt das deswegen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michl Binder Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Euer Thread versüßt mir gerade den Uni Aufenthalt Edit an die Grünen: Eine Universität ist eine Hochschuleinrichtung, die Forschung und Lehre verbindet. Findet man jedoch meistens in Landeshauptsädten und nicht im Waldviertel und tiefem Oberösterreich! bearbeitet vor 8 Stunden von Michl Binder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Michl Binder schrieb vor 12 Minuten: Euer Thread versüßt mir gerade den Uni Aufenthalt Edit an die Grünen: Eine Universität ist eine Hochschuleinrichtung, die Forschung und Lehre verbindet. Findet man jedoch meistens in Landeshauptsädten und nicht im Waldviertel und tiefem Oberösterreich! Das hast du für die Grünen zu kompliziert beschrieben, ich befürchte das verstehen sie nicht... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts