SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Legende
tosca schrieb vor 33 Minuten:

Sturm ist immer noch das beste Team der Liga imho.

dann hast die 1. hz gegen die austria nicht gesehen, da hätten wir mit 0:3 oder höher hinten sein müssen, wenn die austria ihre chancen gemacht hätte ;)

jetzt gegen red bull wars auch ein saukick von uns, wo nichts funktioniert hat

eure schlitzohren seidl, weimann, wurmbrand und co. werden ihren spaß mit unserer "super" verteidigung haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also das sturm so auslässt wie in hz1 gegen austria, darauf würd ich mich nicht verlassen 

aber wie jede woche gilt, jeder kann jeden besiegen und genau das sollten wir nutzen, die spiele auf unsere seite ziehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Um jetzt wirklich eine Chance auf den Titel zu haben muss gegen Sturm Graz auch gewonnen werden. Laut meinen Berechnungen ist das die zweite (von 3 Schnittpartien). Ich schlage daher vor unseren Meisterzug aufzurüsten um auch über die Grazer drüber zu fahren. 

ChatGPT Image 22. März 2026, 12_45_18.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Um jetzt wirklich eine Chance auf den Titel zu haben muss gegen Sturm Graz auch gewonnen werden. Laut meinen Berechnungen ist das die zweite (von 3 Schnittpartien). Ich schlage daher vor unseren Meisterzug aufzurüsten um auch über die Grazer drüber zu fahren. 

ChatGPT Image 22. März 2026, 12_45_18.png

Und der ram steigt wieder😭

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

2 Wochen Vorbereitung mit großen Teilen des kaders. Das sollte uns weiter mit automatismen helfen. Demir erwarte ich auch final fit in 2 Wochen 

Für dahl,Demir usw ist die lsp sicher sehr gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag