Maschei.92 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Ostersonntagsspiele sind immer die Spiele mit den schönsten Erinnerungen. Irgendwie gewinnen, der Sieg zählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden tosca schrieb vor 33 Minuten: Sturm ist immer noch das beste Team der Liga imho. dann hast die 1. hz gegen die austria nicht gesehen, da hätten wir mit 0:3 oder höher hinten sein müssen, wenn die austria ihre chancen gemacht hätte jetzt gegen red bull wars auch ein saukick von uns, wo nichts funktioniert hat eure schlitzohren seidl, weimann, wurmbrand und co. werden ihren spaß mit unserer "super" verteidigung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden also das sturm so auslässt wie in hz1 gegen austria, darauf würd ich mich nicht verlassen aber wie jede woche gilt, jeder kann jeden besiegen und genau das sollten wir nutzen, die spiele auf unsere seite ziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Um jetzt wirklich eine Chance auf den Titel zu haben muss gegen Sturm Graz auch gewonnen werden. Laut meinen Berechnungen ist das die zweite (von 3 Schnittpartien). Ich schlage daher vor unseren Meisterzug aufzurüsten um auch über die Grazer drüber zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten: Um jetzt wirklich eine Chance auf den Titel zu haben muss gegen Sturm Graz auch gewonnen werden. Laut meinen Berechnungen ist das die zweite (von 3 Schnittpartien). Ich schlage daher vor unseren Meisterzug aufzurüsten um auch über die Grazer drüber zu fahren. Und der ram steigt wieder😭 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Stunden: 2 Wochen Vorbereitung mit großen Teilen des kaders. Das sollte uns weiter mit automatismen helfen. Demir erwarte ich auch final fit in 2 Wochen Für dahl,Demir usw ist die lsp sicher sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wird dieses Spiel gewonnen ist alles möglich. Die Konkurrenz zittert schon und hat Angst dass der Riese nach all den Jahren tatsächlich aus seinem Winterschlaf erwacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts