Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: "schlechtes OPO" und trotzdem hatten sie mehr Siege als wir, wir hatten überhaupt nur 1 mal 6 Siege als wir Vizemeister waren und sonst waren es immer 4 3 2 3 4 Wer hat denn jemals geschrieben, dass ihr OPO in Relation zu uns schlecht war? Es war für einen Meister sehr schwach. Und nochmal: es waren nicht 6 Siege sondern 5 - und 2 Unentschieden also 17 Punkte. Das war 4 Punkte weniger als der zweitschwächste OPO-Wert eines Meisters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden LVT1993 schrieb vor 36 Minuten: Sowieso, aber LASK-RB und jetzt Sturm sind halt doch noch die 3 schwierigsten Gegner, unabhängig von der Punktesituation. kann man finde ich absolut nicht sagen. Hartberg z.B wird auch unglaublich schwer zu bespielen , weil die sich nur hinten reinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: kann man finde ich absolut nicht sagen. Hartberg z.B wird auch unglaublich schwer zu bespielen , weil die sich nur hinten reinstellen. Wenn sie gegen Salzburg verlieren und Lask gegen die Austria punkten sollte, dann hört sich das für Hartberg aber langsam auf. Sie müssen dann mehr Risiko nehmen und auf Sieg spielen. Klar sie werden jetzt nicht alles über den Haufen werfen und dennoch ähnlich spielen, aber irgendwie noch 2, 3 X zu ermauern wird ihnen dann nichts mehr bringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 20 Minuten: Wenn sie gegen Salzburg verlieren und Lask gegen die Austria punkten sollte, dann hört sich das für Hartberg aber langsam auf. Sie müssen dann mehr Risiko nehmen und auf Sieg spielen. Klar sie werden jetzt nicht alles über den Haufen werfen und dennoch ähnlich spielen, aber irgendwie noch 2, 3 X zu ermauern wird ihnen dann nichts mehr bringen. Wen ich mir die Bilder aus deren Kabine nach dem 22. Spieltag anschau, glaub ich eher, dass Hartberg schon vor zwei Wochen alle seine Ziele erreicht hat. Die werden genauso weiterspielen, weil sie mit dem Fußball wesentlich gefährlicher sind als andersrum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden TheReaper schrieb vor 4 Minuten: Wen ich mir die Bilder aus deren Kabine nach dem 22. Spieltag anschau, glaub ich eher, dass Hartberg schon vor zwei Wochen alle seine Ziele erreicht hat. Die werden genauso weiterspielen, weil sie mit dem Fußball wesentlich gefährlicher sind als andersrum. Sie haben ihr Hauptziel eh erreicht aber ich denk schon, dass sie gerne noch in den EC kommen würden. In den letzten 6 Partien haben sie 2 Tore gemacht. Grundlegend ändern werden sie den Fußball eh nicht, aber mit der 0:0-Taktik werden sie halt keine Chance auf den EC haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: habs mir kurz die Performance der letzten Jahre im OPO angesehen 24/25 4 Siege 23/24 3 Siege 23/22 2 Siege 21/22 3 Siege wir haben jetzt mal mit 2 Siegen einen super Start hingelegt und ich hoffe da folgen noch einige, wirklich gut haben wir im OPO nie performt, Sturm hat letztes Jahr 6 Siege im OPO geholt, obwohl ihnen immer nachgesagt wurde, dass sie die direkten Duelle oben schlecht waren 5 Siege und 5 Unentschieden könnten auch reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Wegen der Ersatz für Horn Würde es trotzdem mit Auer Probieren da alle alle anderen Spieler die das vielleicht spielen könnten noch mehr Mängel haben Außerdem kann ich mir vorstellen das Auer als Schienenspieler Defensiv weniger zu tun bekommt durch die Dreierkette und Offensiv ist Auer ja nicht schlecht dazu ist er Linksfuß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Wegen der Ersatz für Horn Würde es trotzdem mit Auer Probieren da alle alle anderen Spieler die das vielleicht spielen könnten noch mehr Mängel haben Außerdem kann ich mir vorstellen das Auer als Schienenspieler Defensiv weniger zu tun bekommt durch die Dreierkette und Offensiv ist Auer ja nicht schlecht dazu ist er Linksfuß Auer wird mir sowieso zu schlecht geredet. Gerade das ist seine Position. Sein linker Fuß ist schon fein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden 9 minutes ago, moerli said: Wegen der Ersatz für Horn Würde es trotzdem mit Auer Probieren da alle alle anderen Spieler die das vielleicht spielen könnten noch mehr Mängel haben Außerdem kann ich mir vorstellen das Auer als Schienenspieler Defensiv weniger zu tun bekommt durch die Dreierkette und Offensiv ist Auer ja nicht schlecht dazu ist er Linksfuß Problem ist, dass Auer nicht rausspielen kann. Da hat man schon bei Stöger und Klauß immer einen halben Herzkasperl bekommen, wenn du ihn unter JHT spielen lässt, hast du 3-4 Fehler im Aufbauspiel - in 1 Halbzeit wohlgemerkt - auf seiner Seite. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: Auer wird mir sowieso zu schlecht geredet. Gerade das ist seine Position. Sein linker Fuß ist schon fein. sein größtes Problem ist die mentale Schwäche, das haben leider auch die Gegner erkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Sehe mehrere Möglichkeiten: Seidl als AV und Gulli auf Seidl-Position. Bolla/Furki AV's Bezüglich Auer: Gerade in dieser Phase jemand als AV aufzustellen, der seit Monaten kein Spiel gespielt hat bzw. es überhaupt nicht in den Kader schafft halte ich für ausgeschlossen. Sturm würde alles versuchen um das Spiel auf Auer's Seite zu lenken und dort anpressen. Das wäre eine Katastrophe mit Ansage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden in der jetzigen Situation in der wir so gut wie alles spielerisch lösen wollen Auer zu fordern verstehe ich nicht . Der wäre gefunden Fressen für den Gegner. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten: Sehe mehrere Möglichkeiten: Seidl als AV und Gulli auf Seidl-Position. Bolla/Furki AV's Bezüglich Auer: Gerade in dieser Phase jemand als AV aufzustellen, der seit Monaten kein Spiel gespielt hat bzw. es überhaupt nicht in den Kader schafft halte ich für ausgeschlossen. Sturm würde alles versuchen um das Spiel auf Auer's Seite zu lenken und dort anpressen. Das wäre eine Katastrophe mit Ansage. warum Seidl als AV? wir haben Demir und zur Not Ahoussou für diese Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb Gerade eben: warum Seidl als AV? wir haben Demir und zur Not Ahoussou für diese Position Ahoussou fehlt der schnelle Antritt für diese Position und das nötige Feingefühl am Ball. Das Projekt hatten wir schon mal und es dürfte auch JHT nicht gefallen haben. Wurde seitdem auch nie wieder probiert. Was jedoch für ihn auf dieser Position sprechen könnte ist, dass Sturm nicht für schnelles Flügelspiel bekannt ist. Aber im Angesicht von Schöllers Verletzungsanfälligkeit, wäre es wohl sehr riskant gleich mit allen 4 möglichen IV's zu starten. Ich denke, dass Demir nicht besonders weit oben steht bei JHT. Hat bisher erst 2 Kurzeinsätze bekommen (wenn ich mich nicht irre?) In den letzten Matches ist Seidl immer wieder auf die AV Position gezogen worden gegen Ende, aufgrund der gegebenen Wechsel. Weiters wurde auch Nunoo bereits als AV Demir vorgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts