SK Rapid - LASK 4:2 (2:1)

Recommended Posts

Tribünenzierde
MarvinTheRobot schrieb vor 58 Minuten:

image.png

wer sich nochmal das interview des trainers kuhmeier anhören will ist bei sport.orf.at gut aufgehoben.

und statt den Link zu posten, hast dir gedacht, du postest einen Screenshot? :davinci:

https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport53434

bearbeitet von cru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
cru schrieb vor 12 Minuten:

und statt den Link zu posten, hast dir gedacht, du postest einen Screenshot? :davinci:

https://sport.orf.at/av/video/onDemandVideoSport53434

Yep, weil ich nicht draufgeklickt hab und mir gedacht hab, dass sies nur in der mini Übersicht falsch geschrieben haben… so mit hübscher großer Überschrift isses gleich noch peinlicher, das wird dem Kühmüller nicht gefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
MarvinTheRobot schrieb vor 10 Minuten:

Yep, weil ich nicht draufgeklickt hab und mir gedacht hab, dass sies nur in der mini Übersicht falsch geschrieben haben… so mit hübscher großer Überschrift isses gleich noch peinlicher, das wird dem Kühmüller nicht gefallen 

Haha, mir ist das Kühberger gar nicht aufgefalllen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Weil Kühbauer erwähnt, dass man die Standards besser machen muss: Ich weiß nicht, wie irgendwer Schöller hätte verteidigen sollen, der kriegt einen abenteuerlichen Luftstand zusammen, wo ich nicht weiß, welcher BASK-Verteidiger da ebenfalls hinaufgekommen wäre. 

Möglicherweise hätte man Schöller nur so verteidigen können, dass man ihn dort nicht hinlaufen läuft, sondern wegblockt. Das wäre dann das, was JHT in der Post-Match-PK erwähnt hat, dass sie bei den Standards insb die Laufwege vor der Ausführung trainieren. Hat sich schon ausgezahlt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 15 Minuten:

Weil Kühbauer erwähnt, dass man die Standards besser machen muss: Ich weiß nicht, wie irgendwer Schöller hätte verteidigen sollen, der kriegt einen abenteuerlichen Luftstand zusammen, wo ich nicht weiß, welcher BASK-Verteidiger da ebenfalls hinaufgekommen wäre. 

Möglicherweise hätte man Schöller nur so verteidigen können, dass man ihn dort nicht hinlaufen läuft, sondern wegblockt. Das wäre dann das, was JHT in der Post-Match-PK erwähnt hat, dass sie bei den Standards insb die Laufwege vor der Ausführung trainieren. Hat sich schon ausgezahlt.  

Schreibst es eh selber schon, geht weniger um den Luftstand für Kühbauer, sondern darum, dass Schöller da recht unbedrängt hochsteigen kann. Hab das eh im Weimann Threads schon geschrieben, der blockt nämlich den Weg für Schöller frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag