OPO 3. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?  

80 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05.04.2026 at 15:00

Recommended Posts

Knows how to post...
Reinhard Steckin schrieb vor 17 Minuten:

Fesches Wetter, 2500 Schwoaze in Wien und hoffentlich eine Mannschaft die sich am Platz zerreißt. Gibt schlechtere Sonntage :v:

So is es - das wird ein Fest. 120% geben wie jeder gegen Rapid =)

Einfach alles raushauen und schauen was geht. In der Meistergruppe ist alles möglich aber nachdem wir uns ja jetzt schon ein bisschen stabilisiert haben bin ich gespannt. Mitchell sollte auch wieder fit sein, Koller kommt wieder zurück, Gazi  und Hödl über die Seiten (wobei Hödl defensiv stabiler werden muss) und vorne soll Gizo statt Kiti zaubern. 

Muss auch sagen, mit Gizo haben wir wieder wen, der sehr gefährliche Standards treten kann, Rozga auch. Die 2 werden hoffentlich schon wirbeln wenn Jatta vorne die Rapid IV Schränke bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 40 Minuten:

Muss auch sagen, mit Gizo haben wir wieder wen, der sehr gefährliche Standards treten kann, Rozga auch. Die 2 werden hoffentlich schon wirbeln wenn Jatta vorne die Rapid IV Schränke bearbeitet.

Ich hoffe nur dass sie nicht gleich wieder Gelb sehen. Gizo kann ein Spiel schon lenken. Taugt mir richtig. Ein Spieler mit Flair. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 59 Minuten:

So is es - das wird ein Fest. 120% geben wie jeder gegen Rapid =)

Einfach alles raushauen und schauen was geht. In der Meistergruppe ist alles möglich aber nachdem wir uns ja jetzt schon ein bisschen stabilisiert haben bin ich gespannt. Mitchell sollte auch wieder fit sein, Koller kommt wieder zurück, Gazi  und Hödl über die Seiten (wobei Hödl defensiv stabiler werden muss) und vorne soll Gizo statt Kiti zaubern. 

Es wird leider fix Karic spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Es wird leider fix Karic spielen 

Deine Abneigung gegen Karic ist sowas von übertrieben. Wo ist bitte bisher der große Unterschied ob er oder Gazi links spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Deine Abneigung gegen Karic ist sowas von übertrieben. Wo ist bitte bisher der große Unterschied ob er oder Gazi links spielen?

Danke. Gazi läuft seiner Form hinterher und bringt links weniger als Karic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe ja dass Gazi ganz normal rechts spielt und jemand anderes links .. finde Karic einfach nicht geeignet für diese Position 

offensiv geht sehr wenig, dazu defensiv auch nicht gerade souverän 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Ich hoffe ja dass Gazi ganz normal rechts spielt und jemand anderes links .. finde Karic einfach nicht geeignet für diese Position 

Ah ok und wen sollen wir Links aus dem Hut zaubern? schon mal den Kader angeschaut auf den AV Positionen? Außer Hödl kann plötzlich auch auf links aber nachdem Gazi das auch schon im Team gespielt hat würd ich ihn da am ehesten sehen, vor allem in der 5er Kette... und auch weil auf Wurmbrand vermutlich ein wendiger AV besser ist.

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 17 Minuten:

Und was machst dann mit Hödl, der offensiv viel mehr als Gazi bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Richtig, vor allem hast du mit Hödl wen, der die stocksteifen Horn und den französischen IV richtig aussteigen lassen kann…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 12 Minuten:

Richtig, vor allem hast du mit Hödl wen, der die stocksteifen Horn und den französischen IV richtig aussteigen lassen kann…

Horn spielt nicht 

graz_fan schrieb vor 25 Minuten:

Da man das System nicht auf einmal ändern wird, würde Hödl vermutlich leider nur die Bank bleiben .. Gazi auf LV is (auch wenn er in Form ist), schwächer als auf RV .. und deshalb werden auch Karic und Gazi starten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem sonst nur Weinhandl als relevanter Mittelfeldspieler auf der Bank sitzen wird, würde ich die Option, Hödl von der Bank bringen zu können, diesmal gerne nehmen. Sonst schauts dort sehr düster aus, wenn man nachlegen will/muss. Besonders bei den offensiven Mittelfeldspielern.

Sonst muss es Hierli richten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 46 Minuten:

Nachdem sonst nur Weinhandl als relevanter Mittelfeldspieler auf der Bank sitzen wird, würde ich die Option, Hödl von der Bank bringen zu können, diesmal gerne nehmen. Sonst schauts dort sehr düster aus, wenn man nachlegen will/muss. Besonders bei den offensiven Mittelfeldspielern.

Sonst muss es Hierli richten. :davinci:

Wozu brauchen wir noch mehr offensive MF? Auf den 10er Positionen kannst auch Stürmer spielen lassen und von denen werden wir 3 auf der Bank haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag