themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden verlieren verboten, aber insgeheim hätte ich schon gern ein wenig eine Retourkutsche für die letzten beiden vollkommen unverdienten Siege von Rapid im Grunddurchgang. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Bitte gewinnen an meinem Geburtstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden Ostern und Rapid, wird Zeit für die Revanche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 13 Stunden Horn ist Mal gesperrt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Mit Khudya, Koller & hoffentlich Gazi dürften wir schon wieder besser aufgestellt sein. Ich kann uns noch immer schwer einschätzen, aber nachdem wir unseren "Angstgegner" 2:5 aus dem Stadion geschossen haben, wieso auch nicht Rapid (endlich mal wieder) schlagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Hinfahren, wegräumen, heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Bitte lass es keinen gottlosen Ostersonntag werden Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Geburtstags Dreier bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Ich werde so unpackbar nervös sein in dem Match, das wird tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Tochi4Ever schrieb Gerade eben: Ich werde so unpackbar nervös sein in dem Match, das wird tragisch. Tragischer SCR? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Geburtstags Dreier bitte Den Wünsch ich mir auch immer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten: Den Wünsch ich mir auch immer Ich wusste, dass der kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Ist das Match wieder ohne die Grüne Fankurve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Fleurquin schrieb vor 3 Minuten: Ist das Match wieder ohne die Grüne Fankurve? Ja. Red Bull und LASK habens schon "eingelöst", dass beim Heimderby sich wieder daneben benehmen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts